(Diego)
Ich sah Caity einen Augenblick hinterher. Natürlich wusste ich, dass sie wütend war und ich wäre ihr am lieben nach gelaufen.
Doch ich wusste, dass wenn ich das tun würde wir sowieso nur streiten würden. Es würde ausarten so wie immer und darauf hatte ich jetzt beim besten Willen keinen Nerv. Weswegen ich auch in der Küche blieb.
Allerdings war mir klar früher oder später müsste ich ihr erklären woher ich Alison kannte.
Auch wenn ich das wirklich ungern wollte. Dazu kommt, dass ich wusste sie hatte recht. Ich hätte es der Polizei sagen sollen. Aber ich hatte es nicht getan.
Alison war nämlich das Mädchen welches ich damals an Jamiro verloren hatte. Sie hatte sich auf ihn eingelassen und mich dafür verlassen. Lange Zeit herrschte wirklich keinerlei Kontakt mehr bei uns und nachdem sie und Jamiro sich getrennt hatten hörte ich gar nichts mehr von ihr.
Bis vor etwa vier Monaten.
Ich hatte an diesem Tag nicht wirklich damit gerechnet aber plötzlich meldete sie sich bei mir und bat um ein Treffen. Im ersten Moment war ich wirklich verwundert darüber denn woher hatte sie bitte meine E-Mail Adresse oder meine Telefonnummer.
Ich hatte allerdings beschlossen, dass nicht zu hinterfragen. Alison war immerhin nicht dumm gewesen. Denn die Jungs waren ja auch durch einfaches Fragen bei Arbeitsstellen an meine Daten gekommen.
Natürlich hatte ich abgelehnt und sie schien es auch fürs erste zu akzeptieren. Dachte ich jedenfalls.
Doch die Tage darauf schickte sie mir Mails welche man wirklich nicht von seiner Ex bekommen wollte. Sie schrieb, dass sie mich vermissen würde, mich sehen wollen würde und als ich sie blockiert hatte schrieb sie mir über eine andere E-Mail-Adresse.
Irgendwann war ich dann einfach nicht mehr auf ihre Mails eingegangen und sie landeten im Spam Ordner.
Und das war auch mit einer der Hauptgründe wieso ich beschlossen hatte mit Caity nach Manila zu ziehen. Ich wusste, dass Alison wusste, dass Caity und ich zusammen waren und ich wusste auch, dass Alison psychisch nach Jamiro komplett kaputt war.
Soweit ich weiß war sie sogar in einer Anstalt, weil er sie so kaputt gemacht hatte. Daran merkte man ein weiteres Mal das Jamiro definitiv kein guter Umgang war für egal wen.
Er schaffte es wirklich jeden kaputt zu machen.
Die Frau welche ich eines nachmittags bei meiner Arbeit gesehen hatte war sie gewesen. Ich war mir mittlerweile zu 100% sicher.
Was wenn ich mich mit ihr treffen würde?
Ich fragte mich wirklich ob sie mich dann in Ruhe ließ aber das Wichtigste war jetzt erst mal, dass die Polizei sie irgendwie fand. Ich meine es war doch völlig geisteskrank in ein Haus einzubrechen und dazu auch noch bewaffnet zu sein.
Meiner Meinung nach hatte sie wirklich gehofft, dass Caity oder ich dort sein würden. Ein normaler Einbrecher hätte Wertsachen mitgenommen welche in unserem Haus wirklich überall rum standen. Das hatte sie nicht getan.
Sie hatte etwas Bestimmtes gesucht und meine Vermutung lag darin, dass sie gehofft hatte auf Caity oder mich zu treffen. Natürlich konnte ich mich in der Hinsicht auch irren aber das kam mir am wahrscheinlichsten vor.
Von möglicherweise Millionen Häusern und viel wertvolleren Häusern als dieses hier hatte sie sich ausgerechnet dieses ausgesucht. Für mich schien die ganze Situation wirklich komisch. Sie musste das geplant haben denn eigentlich wäre auch die Alarmanlage losgegangen.
Aber laut Caity war sie nicht losgegangen und es brauchte wirklich eine ganze Weile bis man diese ausmachen konnte wenn man nicht die Zugangsdaten hatte oder im Haus war.
Fragen über Fragen und die einzige Person die diese beantworten konnte war Alison. Es war bereits spät und mit der Zeit in der ich nach dachte wurde ich auch müde. Ich beschloss nach oben zu gehen und als ich die Schlafzimmertür öffnete sah ich Caity bereits schlafen.
Sie schnarchte. Wie immer. Ich stieß Luft hervor. Warum musste dieses Mädchen eigentlich immer Schnarchen. Konnte sie nicht einfach mal die Fresse halten während sie schlief ?
Ich ging auf das Bett zu und legte mich neben sie. Doch ich bemerkte etwas unter mir und stand sofort wieder auf.
Ihr rechtes Bein lag quer übers ganze Bett und auf meiner Seite. Caity hatte sich verletzt und ehrlich gesagt fühlte ich mich schon fast etwas schuldig. Also nahm ich vorsichtig ihr Bein und schob sie ein wenig rüber.
Daraufhin bekam ich nur einen Murren und Caity drehte sich um. Wenigstens schnarchte sie jetzt nicht mehr. Ich legte mich also ins Bett und starrte noch eine ganze Weile die Decke an. Auch wenn ich sie nicht wirklich sehen konnte, weil es dunkel war.
Eigentlich starrte ich ins Nichts und wieder schweiften meine Gedanken ab. Ich wollte Antworten und ich hasste keine zu haben.
Würde ich jemals diese Antworten bekommen?
Ich meine niemand konnte mir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass Alison die Gründe dafür nennen würde und niemand konnte mir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass ich für den Fall, dass sie es doch tun würde die Gründe erzählt bekommen würde.
________________________________________
(826 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...