(Caitlyn)
Mein ganzer Körper brannte wie als hätte er mich grade in ein offenes Feuer geworfen. Ich konnte deutlich die roten Stellen sehen und auch die Stellen an denen sich Blutergüsse bildeten.
Es sah nicht hübsch aus und das sollte es vermutlich auch nicht.
Wieder traf mich ein Schlag auf den Hintern und ich schrie auf. Es tat wirklich verdammt weh. Wäre ich nicht angebunden dann würde ich vermutlich versuchen meinen Körper mit meinen Händen zu schützen.
Aber ich hatte Diego versichert, dass es okay war.
Ich meine Bestrafung war Bestrafung und ich hielt das schon aus. Irgendwie.
Diego schien das ganze in vollen Zügen zu genießen. Es machte ihm Spaß das sah ich in seinen Augen. Das hatte ich eben davon wenn ich einen sadistischen Freund hatte.
Als ich dachte mein Hintern so wie mein Rücken hätten mehr als genug Schläge abbekommen und er würde endlich aufhören da eine Weile nichts passiert war traf es meine Schulter.
Ich zischte auf. Damit hatte ich nicht gerechnet. Seine raue lache ertönte hinter mir und er drehte meinen Kopf zur Seite sodass ich ihn ansehen musste. "Ich denke wir sind fertig für heute" sagte er dann und löste die Fesseln.
Ich wollte gerade meine Wäsche wieder anziehen als er mich stoppte "Du bleibst nackt" befahl er und ich nickte. "Du sollst in ganzen Sätzen Antworten" er kam mit dem Rohrstock in der linken Hand näher.
Er wirkte dabei ziemlich bedrohlich und strahlte pure Dominanz aus. "Ja verstanden Daddy" korrigiert ich mich also und er nickte zufrieden.
"Braves Mädchen" er legte eine Hand in meinen Nacken und gab mir einen Kuss auf den Lippen bevor er sich von mir löste.
"Komm" sagte er dann und lief aus dem Zimmer. Ich war verwirrt denn er nahm den Rohrstock mit. Warum ließ er ihn nicht hier? Ich meine Daddy nahm nie irgendwelche Sachen abgesehen von Dingen mit denen er mich füllte aus diesem Raum mit.
"Wirds bald?" kam es von ihm und ich lief ihm mit schnellen Schritten hinterher "Warum nimmst du den mit Daddy?" fragte ich mit einem Blick auf den Rohrstock. "Habe ich dir erlaubt zu sprechen?" fragte er und sah mich streng an "Du hast es mir nicht verboten" stellte ich fest wobei ich lieber hätte meine Klappe halten sollen.
Denn der Rohrstock knallte mit voller Wucht gegen meinen Oberschenkel "Wie war das?" fragte er und kam einige Schritte auf mich zu. Meine Beine trugen mich einige Schritte zurück bis ich die Wand hinter mir spürte.
"Du solltest lieber aufpassen, dass du nicht so frech bist kleines" drohte er mir und ich konnte es mir nicht verkneifen "Sonst was?" fragte ich also.
Warum musste diese Art von mir ausgerechnet jetzt rauskommen ich meine wenn das so weiterginge dann wäre ich blau wie ein Schlumpf von den Schlägen.
Seine Miene verfinsterte sich gewaltig "Gut wenn du nicht still sein willst" er zuckte mit den Schultern "Bleib da stehen" er verschwand zurück ins Spielzimmer und ich konnte mir denken was er jetzt holte.
Ich vermutete den Mouthball. Aber als er wiederkam war es kein Mouthball. Ich starrte das Ding welches er in der Hand hielt an. Es war mehr wie eine Platte an der ein Dildo befestigt war.
Ich konnte das Ding nicht zuordnen aber als er auf mich zukam und mir befahl den Mund aufzumachen verstand ich was das war. Diego schob den Dildo tief in meinen Mund und Band mir das Teil schließlich hinter dem Kopf zusammen.
Er lächelte als er mich ansah "Jetzt gibst du keinen Laut mehr von dir" stellte er fest. Es war wirklich schwer jetzt irgendein Laut von mir zu geben. Außer Geräuschen die niemand so wirklich identifizieren konnte kam nichts mehr aus mir raus.
"Aber weißt du, weil deine freche Art mir auf den Sack geht sind wir doch noch nicht fertig mit deiner Bestrafung" erklärte er und ich sah ihn an. Ich meine ich war selber Schuld daran doch wieso ließ er sich darauf ein?
Er lehnte mich über das Treppengeländer. Im ersten Moment dachte ich er würde mich einfach runter schmeißen aber das tat er zum Glück nicht.
Stattdessen spürte ich etwas an meinem Hintereingang. Wann hatte er dieses Ding bitte geholt? Ich wusste sofort, dass es ein Plug war oder so was in der Art. Er schob ihn direkt so weit rein, dass es ganz in mir verschwunden war und plötzlich wurde es größer... und größer... und größer.
Ich zog durch die Nase Luft ein denn das Teil wurde wirklich riesig und als Diego mich an den Schultern wieder nach oben zog sodass ich gerade stand spürte ich das Teil noch gewaltiger. Allerdings spürte ich auch etwas anderes. Denn irgendwas hing dort noch.
Ich erinnerte mich an so ein Teil. Das hatte er mir vor einigen Jahren schon mal eingeführt. Es wurde durch eine Pumpe größer. Na das konnte ja lustig werden.
"Und weißt du ich werde dir jetzt Aufgaben geben. Jedes Mal wenn du sie falsch machst oder ich nicht zufrieden bin mache ich das Teil größer und du bekommst 3 hiebe mit dem Rohrstock verstanden?"
War das sein Ernst?
Ich nickte bloß und er ging runter. Ich folgte ihm nur wie ein Schoßhund und wartete auf einen Befehl. Das würde definitiv lustig werden. Mein Körper war mittlerweile weniger Rot.
Doch nun konnte man deutliche Striemen sehen welche wohl einige Zeit brauchen würden um endgültig abzuheilen.
________________________________________
(893 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...