(Diego)
N aja eigentlich hab ich Caity angelogen. Sie hatte nicht im Schlaf geredet allerdings brauchte ich einen Grund um sie mit so einer Nachricht zu überfallen und das war nun mal das erste was mir ein fiel.
Um genau zu sein fiel es nicht mal mir ein ihr das so zu verkaufen sondern Nick. Ich hatte quasi seine Idee übernommen.
Denn ich wollte eine schönere Location für mein Vorhaben haben und da ich wusste, dass Caity den Strand liebte hatte ich mir diesen auch ausgesucht um mein Vorhaben umzusetzen. Ich habe immer den Traum davon gehabt mit Caity irgendwann mein Leben zu verbringen und genau deswegen hatte ich beschlossen diesen Traum langsam zu verwirklichen.
Mir wurde bewusst, dass ich nicht ewig warten konnte und das Schicksal spielen lassen konnte. Ich musste die Dinge selber in die Hand nehmen und wenn ich das jetzt nicht tun würde wann würde ich es dann schon.
Gerade durch die letzten Wochen und vermutlich sogar Jahre habe ich erkannt, dass man einfach Dinge machen sollte anstatt großartig drumherum zu reden. Ein Fehler den ich die letzten Jahre meines Lebens nämlich getan hatte.
Damals habe ich Caity gehen lassen und das würde mir nicht noch einmal passieren. Auch wenn ich nicht wissen konnte was in ein paar Jahren war. Vielleicht waren Caity und ich in ein paar Jahren getrennt und sie lebte in dem völlig anderem Staat.
Ich wollte ihr einen Antrag machen und deswegen war auch Nick hier.
Er Beriet mich was die Location an ging mit dem Ring beriet er mich auch. Er war so was wie der Experte den ich brauchte.
Ich plante das ganze schon eine ganze Weile und ich hatte eine Illusion davon wie das ganz ablaufen würde und deswegen war es wichtig Caity erst mal zum Strand zu bringen.
Allerdings konnte ich ihr den wahren Grund nicht sagen denn dann hätte ich erstens alles zerstört und sie wäre wahrscheinlich nicht mitgekommen. Da ihr das denke ich mal von der Location her egal war.
Mir allerdings nicht. So kam es also, dass wir am nächsten Tag bereits auf dem Weg waren zum Strand zu kommen. Caity wusste nicht mal, dass wir auf dem Weg waren immerhin war es 7 Uhr morgens und ich hatte sie einfach nur ins Auto getragen da ich sie nicht wecken wollte.
Also wenn sie aufwachte dann würde sie bestimmt verstört sein. Mein plan im Allgemeinen war es es so aussehen zu lassen als wäre es eine Art Urlaub und ihr dann übermorgen den Antrag zu machen.
Ich hatte alles perfekt durchgeplant fehlte nur noch, dass Caity ja sagen musste.
Seitdem waren jetzt vier Stunden vergangen Caity war mittlerweile wach und redete vor sich hin und dachte wahrscheinlich das ich ihr zu hören würde.
Das tat ich allerdings schon seit einer halben Stunde nicht mehr. Ich nickte nur mit dem Kopf und sagte ab und zu ja oder nein.
"Hörst du mir überhaupt zu?" Fragte sie mich plötzlich und lehnte sich ein wenig zu mir rüber "Ja klar?" antwortete ich wobei ich keine Ahnung hatte ob sie immer noch über Schuhe redete oder mittlerweile schon über irgendwas anderes.
"Also soll ich mir die blaue Tasche kaufen? " Fragte sie weiter "Ja die passt besser" antwortete ich und plötzlich schlug sie mich gegen den Arm.
"Ich habe nicht mal über Taschen geredet wo bist du mit deinem Gedanken?" fragte sie beleidigt.
"Ach nur hier und da tut mir leid Baby" entschuldigte ich mich und löste meine rechte Hand vom Lenkrad um sie dann auf Caitys Oberschenkel zu legen.
Caity ließ sich wieder in ihren Sitz zurück sacken und legte ihre Hand auf meine. Während ich kleine Kreise auf ihrem Oberschenkel malte malte sie kleine Kreise auf meinem Handrücken. Was vermutlich gerade mehr als behindert aussah.
"Sind wir gleich da?" Wollte sie wissen. Also wenn sie jetzt so anfangen würde dann würde ich sie einfach aus dem Auto schubsen. Bald würden wir am Flughafen angekommen sein und dann würde es hoffentlich weniger anstrengend werden.
Ich wollte gerade Antworten als sie wieder los Sprach "Ich habe Hunger und ich muss mal" ich sah einen Moment zu ihr rüber "Wir haben vor einer Stunde eine Pause gemacht willst du mich verarschen?" fragte ich sie "Ja nee" gab sie zurück und sah dann aus dem Fenster.
"Wann sind wir denn jetzt da?"
"Wenn du noch mal fragst drehe ich wieder um" Gab ich zurück in der Hoffnung, dass dieses Mädchen jetzt mal 5 Minuten ihre Klappe halten würde doch stattdessen äffte sie mich nach.
Lange Autofahrten mit Caity waren wirklich ein Alptraum. Wieso in Gottes Namen hatte ich mich darauf eingelassen. Ich drückte ihren Oberschenkel feste zusammen und Caity zischte im ersten Moment auf.
"Jetzt sei still oder ich muss dich bestrafen wenn wir im Hotel sind" drohte ich ihr und Caity begann zu grinsen. Auch wenn ich sie nicht ansah, sah ich im Augen Winkel, dass sie grinste.
"Dann bestraft mich halt" flüsterte sie nach dem sie sich wieder ein wenig zu mir rüber gelehnt hatte in mein Ohr.
Ihre Hand platzierte sie auf meinem Bein und ließ sie immer weiter in meinen Schritt wandern. Und somit hatte sie sich mal wieder eine Bestrafung verdient.
__________________________________
(861 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...