Kapitel 13

1.5K 35 11
                                    

(Diego)

Den Tag über verlief eigentlich alles ruhig bis auf, dass ich meine Nerven komplett verloren hatte. Denn Caity war wirklich schlimm wenn sie ihre Tage hatte und einfach dauerhaft schlecht drauf.

Ca. eine Stunde nachdem sie ihre Tage bekommen hatte war ihre Laune komplett in den Keller gefallen. Man hätte meinen können ich hätte einen anderen Menschen vor mir sitzen und das war wirklich nervig.

Ich bekam teilweise echt den Drang dazu sie einfach vor die Wand zu schmeißen und das nicht gerade selten. Jetzt gerade war es 18:35 Uhr wir hatten eben Pizza bestellt denn Caity hatte mir die Ohren damit voll geheult wie viel Lust sie auf Pizza hatte.

Also hatte ich schließlich nachgegeben und ihr eine Pizza bestellt. Im allgemein hatte ich bereits gelernt, dass es besser war Caity alles zu geben was sie wollte wenn sie ihre Tage hatte. Denn sonst würde ich wahrscheinlich an nerven Überarbeitung sterben.

Oder sie würde mich einfach umbringen.

Ich meine alles was ich tat war ein Grund mich umzubringen. Ich atmete nur und sie war genervt. Es war einfach besser wenn sie demnach das bekam was sie wollte. Denn dann war sie zufrieden.

Bekam sie es nicht holla die Waldfee dann brach die Hölle aus.

Danach war wieder Ruhe und Caity hatte aufgehört zu jammern. Ich kam mir vor als würde ich auf ein Kleinkind aufpassen so schlimm war es. Ich war einfach wirklich überfordert mit ihren elenden Stimmungsschwankungen.

Ich kannte das zwar von meinen Schwestern wenn sie ihre Periode hatten aber Caity... Sie übertraf noch mal alles. Sie war definitiv die schlimmste die ich bisher kannte.

Eine Herausforderung und mit anderen Worten. Endlich klingelte es an der Tür. Was bedeuten musste ihre Pizza war da. Ich öffnete also die Tür bezahlte den Lieferanten und ging zurück ins Wohnzimmer.

Caity saß bereits voller Freude im Schneidersitz auf dem Sofa. Ich hasste es wenn sie auf dem Sofa aß. "Caity nicht im Wohnzimmer" sagte ich also und erntete dafür einen angepissten Blick. "Ich pass doch auf" sagte sie und ich seufzte.

Wollte ich jetzt wirklich mit ihr diskutieren oder ihr mal wieder ihren Willen geben? Ich meine alle Bestrafungen die sie sich über die Zeit ihrer Periode einbrocken würde, würde sie am Ende austragen müssen. Also war es mir doch eigentlich egal.

"Okay aber wenn ich auch nur einen Fleck auf meinem Sofa sehe ich schwöre dann bringe ich dich um" meinte ich und sie nickte nur "Jaha jetzt gib mir meine Pizza" Ich gab ihr also Ihre Pizza und beobachtete sie dabei wie sie Pizza regelrecht verschlang.

Es wirkte fast so als hätte ich sie Wochenlang hungern lassen. Dabei hatten wir doch erst vor wenigen Stunden etwas gegessen.

Frauen waren wirklich komisch.

Ich verstand sie einfach nicht. Ob es daran lag, dass sie einfach nur seltsam waren oder, weil ich ein Mann war und sie deswegen nicht verstehen konnte. Ich hatte keine Ahnung.

~~~~~

"Ich fahre Einkaufen brauchst du irgendwas?" fragte ich und Caity sprang vom Bett auf. "Wenn du so fragst" fing sie an und ich wusste das war ein Fehler. Das wurde mir genau in diesem Moment bewusst.

"Bringst du mir Schokolade mit?" fragte sie "Klar kleines" antwortete ich und plötzlich sah sie mich wieder mit einem fragenden Blick an "und Chips?" fügte sie hinzu.

"Ausnahmsweise" gab ich zurück und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Eigentlich mochte ich es nicht wenn Caity sich ständig diese scheiße rein schaufelte. Es war ungesund und verunreinigte ihre Haut.

Gerade als ich mich umdrehen wollte um wieder zu gehen hörte ich plötzlich hinter mir "Und wie sieht es mit Pudding aus und Eis?" ich drehte mich um, um zu protestieren doch Caity setzte den Welpen Blick auf.

Verdammt! dachte ich.

Dieser Blick funktionierte jedes Mal ich konnte einfach nicht nein sagen wenn sie diesen Blick aufsetzte. Ich verschränkte die Arme "Caity-" setzte ich an doch wurde von ihr unterbrochen. Sie schlang ihre Arme um meinen Körper und sah zu mir hoch "Bitte Daddy" flüsterte sie dann und setzte wieder den Welpen Blick auf. Ich versuchte wirklich ihr nicht ins Gesicht zu schauen doch das war gar nicht so einfach.

"Okay aber du bekommst nicht alles auf einmal" gab ich schließlich nach und auf Caitys Gesicht formte sich ein zufriedenes Grinsen. "Danke Daddy" lächelte sie und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Sie löste sich wieder von mir und kuschelte sich zurück ins Bett. "Bis später kleines" sagte ich dann nur noch und verließ das Zimmer.

Dieses Mädchen trieb mich noch in den Wahnsinn.

Wenig später stand ich im Einkaufszentrum und war felsenfest davon überzeugt irgendwas vergessen zu haben.

"Milch? Eier? Obst?" Vernahm ich plötzlich eine Stimme neben mir und ich sah verwirrt rüber. "Sie sehen aus als würden sie nachdenken also vielleicht kann ich ihnen ja behilflich sein" lächelte die Blondine neben mir.

Zugegebenermaßen hatte sie mir auf die Sprünge geholfen. Eier. Eier hatte ich vergessen. "Melina" sie reichte mir die Hand welche ich wie als wäre es selbstverständlich annahm "Diego" ein lächeln begann ihre vollen Lippen zu um spielen.

"Ich sehe keinen Ehering" meinte sie plötzlich und richtete ihren Blick auf meine Hände. "Beziehung" antwortete ich knapp und einen Moment lang schien sie zu überlegen.

"Ohje das finde ich wirklich schade" sagte sie nachdenklich wobei sie das eher zu sich selbst sagte.

Sie legte eine Hand auf meinen Arm "Na ja ich hoffe wir sehen uns nochmal Diego" hauchte sie dann bevor sie verschwand.

________________________________________

(905 Wörter)

:)

Alles für Daddy (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt