Kapitel 24

1.1K 31 14
                                    

(Diego)

Zum gefühlt fünfzigsten mal sprach ich mit irgendeinem Polizisten der mich befragte und immer wieder wiederholte ich dasselbe wie ich den anderen auch bereits gesagt hatte. Es wunderte mich ehrlich gesagt, dass so viele verschiedene Beamte mich befragten.

Ich wusste das taten sie nur, weil sie davon ausgegangen, dass ich log. Sie vermuteten, dass wenn ich mit mehr Leuten sprach auch meine Aussage ändern würde aber das würde nicht passieren.

Ja ich hatte Geld bezahlt damit niemand irgendwas sagte da ich wusste ich würde mich strafbar machen aber mein Plan war es nicht, dass es je herauskommen würde. Und das wäre auch nicht herausgekommen ohne fremde Beihilfe.

Also fragte ich mich wer dumm geschwätzt hatte. Egal wer es war ich würde ihn komplett fertig machen. Zudem fragte ich mich wie es Caity wohl ging ich hatte sie seit ich hier war kein einziges Mal zu Gesicht bekommen und als ich dann nach ihr gefragt hatte wurde mir gesagt, dass sie bereits vor mehreren Stunden gegangen war.

Hatte sie kein Interesse daran mich zu sehen?

Ich hatte sogar darum gebeten sie anzurufen doch das wurde sofort verneint, weil sie fanden das Risiko, dass ich mit ihr unter einer Decke steckte war angeblich zu groß. Ich hatte sogar angeboten auf Lautsprecher zu stellen damit die hören konnten, dass wir nichts ausheckten aber auch das war ihnen nicht recht und so konnte ich keinerlei Kontakt mit Caity aufnehmen.

Wirklich super. Die Situation nervte mich extrem und ich bekam wirklich Kopfschmerzen davon. Nicht nur, dass ich seit gefühlt vier Stunden in ein und demselben Raum saß es war einfach die Gesamtsituation die mich gerade stresste. Es wussten nicht viele Leute davon, dass ich Geld bezahlt hatte dafür das niemand was sagte.

Es wussten nur Celia, Dylan und die Jungs. Die Jungs würden nie was sagen da war ich mir hundertprozentig sicher weswegen ich die 4 ausschloss. Celia war zwar ein Plappermaul aber ich denke nicht, dass sie so was wichtiges durchsickern lassen würde. Wenn überhaupt bei ihren Freundinnen also schloss ich sie auch aus denn ich kannte keine ihre Freundinnen. Blieb nur noch Dylan.

Und plötzlich kam mir ein Gedanke wofür ich mich selber am liebsten schlagen würde. Dylan verstand sich gut mit Jamiro und eigentlich hätte ich mir denken können, dass so was passieren könnte.

Warum hatte ich damals nicht besser nachgedacht.

Vermutlich, weil Jamiro und ich uns zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so sehr hassten wie jetzt. Nie hätte ich damit gerechnet, dass Jamiro wirklich so weit gehen würde seinen eigenen Bruder ins Gefängnis zu bringen.

Aber wenn er so spielen wollte dann konnte er gerne so spielen. Ich musste nur irgendwie mit Caity reden denn sie würde mir dabei helfen müssen. Jamiro war nicht der einzige der Sachen gegen andere Leute in der Hand hatte und eigentlich hatte ich gehofft diese Schiene nie fahren zu müssen.

Aber ich wusste genauso viel über ihn wie er über mich und durch Caitys Hilfe würde das ans Licht kommen und er würde hoffentlich genauso im Gefängnis verrotten wie ich.

Natürlich hoffte ich, dass ich vorher irgendwie rauskommen würde aber alles mit der Zeit. Jetzt gerade war erst mal meine oberste Priorität mit Caity zu reden.

Ich hatte alle wichtigen Daten auf meinem Laptop gespeichert und dieser war nun mal zu Hause. Caity würde mir die Information beschaffen müssen die wir brauchten um diesen Wichser fertig zu machen.

Ich glaubte nicht, dass Caity irgendeinen Plan hatte weswegen ich mir selber was ausdenken musste. Sie war meiner Meinung nach nicht besonders qualifiziert darin irgendwelche bösen Pläne zu schmieden.

Es würde schwieriger als gedacht werden. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und seufzte. Meine Verzweiflung wuchs immer mehr und ich hatte wirklich kaum mehr Geduld noch länger in diesem Raum sitzen zu bleiben.

Auch mein Magen machte sich mittlerweile dezent bemerkbar. Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür erneut. Ein Polizist kam rein. Er reichte mir eine Flasche Wasser und setzte sich dann vor mir hin.

"Also Mr Carter sie wissen wieso sie hier sind?" Fragte er und öffnete seine Unterlagen. "Sind sie der nächste der das gleiche von mir hören will?" Fragte ich gereizt und der Polizist sah auf "Ich möchte ganz ehrlich zu Ihnen sein. Es wäre besser sich einen Anwalt anzuschaffen in ihrer Position sieht es gerade ziemlich mies aus für Sie"

"Gibt es dafür irgendeine Art von beweisen abgesehen von der Geld Sache. Gibt es einen Beweis dafür, dass ich mit dem Mädchen Geschlechtsverkehr hatte, dass ich Körperverletzung begangen habe? Und zu der Entführung welche keine war. Dieses Mädchen wurde zu Hause misshandelt sie ist abgehauen, weil sie ist nicht mehr ausgehalten hat. Sie ist in ein anderes Land gereist hätte ich sie auf der Straße lassen sollen? oder besser gesagt vor den Aufzügen wo ich sie nämlich gefunden habe?" Fragte ich und hob die Augenbrauen.

Der Polizist sah mich einen Moment eindringlich an und ich wusste ohne Beweise konnten sie mich nicht länger als 24-Stunden festhalten.

Jamiro hatte keine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht. Weswegen es wohl keine Beweise dafür gab. Ich vermutete allerdings, dass Dylan für ihn ausgesagt hatte als Zeuge. Dennoch waren es keine konkreten Beweise und daher wunderte es mich eigentlich, dass ich überhaupt noch hier sitzen musste.

"Sie hätte freiwillig gehen können ich habe sie nicht dazu gezwungen bei mir zu bleiben. Hätte sie mir gesagt sie wolle lieber woanders hingehen. Ich hätte sie hingebracht wo sie wollte" erklärte ich weiter und natürlich wusste ich es war ein klein wenig gelogen.

Ich hätte Caity auf keinen Fall gehen lassen aber ich musste mich jetzt ein bisschen ins gute Licht rücken.

"Machen sie doch eine Befragung mit ihr das würde ihnen sicher sehr viel Aufschluss geben" schlug ich vor und der Polizist schwieg.

"Danke für das Gespräch Mr Carter" sagte er dann und klappte seine Unterlagen wieder zu. Er stand auf und verließ den Raum. Das ganze würde hoffentlich so ablaufen wie ich es mir vorgestellt hatte.

Und sobald ich hier draußen war würde ich dafür sorgen, dass Jamiro für alles was er je getan hatte hinter Gittern landete.

____________________________________

(1012 Wörter)

:)

Alles für Daddy (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt