(Caitlyn)
"Okay bis spädddeerrr" lallte Zoe aus dem Taxi "Bis später" lachte ich und schloss die Tür. Dem Taxi schaute ich noch eine ganze Weile hinterher wobei es eher ein gescheiterter versuch zu stehen war.
Als ich nämlich los ging in Richtung Tür stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel hin.
"Huch!" Ich begann zu lachen und rollte mich auf die Seite. Sofort begann sich alles um mich herum zu drehen. Ich wusste nicht mal wie viel Uhr es war aber mein Kopf tat weh und dieses drehen jetzt gerade machte es nicht besser.
Dazu kam, dass mir gerade übel wurde sehr übel um genau zu sein. Bereits im Taxi hatte ich gemerkt, dass ich langsam abschmierte.
Ich hatte heute definitiv viel zu viel getrunken und das merkte ich jetzt gerade. Ich blinzelte ein paar Mal und setzte mich auf doch das war ein Fehler.
Denn auf einmal kamen mir alle Getränke die ich heute getrunken hatte sowie alle Speisen die ich heute gegessen hatte hoch. Eigentlich kotzte ich mich selber an und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Erneut überkam mich eine Welle an Schwindel. Ich wollte aufstehen doch als ich dies versuchte Übergab ich mich erneut und sackte wieder zusammen.
Wie ich es zur Haustür geschafft hatte keine Ahnung. Aber da war dieser Duft ich konnte ihn nicht richtig zuordnen. Irgendwie roch es nach Gurke.
Und dann als ich aufwachte lag ich in meinem Bett. Mein Kopf dröhnte unheimlich dolle ich ging also runter um mir eine Aspirin zu holen doch als ich die Küche betrat erschrak ich.
"Wer sind Sie und was machen sie in in diesem Haus?" fragte ich wobei meine Stimme gerade komplett verkackte an den blonden Typ der an der Theke lehnte gerichtet.
"Chill bin ein Kumpel von Diego du warst gestern ziemlich betrunken. Ich habe dich vor der Haustür eingesammelt Diego ist duschen" erklärte er gelassen. Im allgemeinen machte er einen wirklich gelassenen Eindruck auf mich.
Auch vom Style her. Er trug eine Jogginghose und das machte ihn gleich sympathischer.
"Ich bin Nick" stellte er sich vor "Und du bist Caity richtig?" ich nickte.
"Diego hat mir eine Menge von dir erzählt allerdings hat er vergessen mir zu erzählen, dass du Alkoholikerin bist" Wow ernsthaft.
"Ich bin keine Alkoholikerin" stellte ich schnell gerade und nahm mir dann die Aspirin aus dem Schrank.
"Wie dem auch sei" er musterte mich von oben nach unten und ich fühlte mich dezent unwohl dabei. "Er hat echt einen Volltreffer erlangt. Falls du irgendwann mit Diego Schluss machen solltest ich bin Single und du dann auch" Er grinste mich an.
Irgendwie hatte er was sympathisches an sich. "Danke aber das wird nie passieren also, dass Diego und ich Schluss machen" sagte ich und genau in dem betrat dann auch Diego die Küche.
Hundertprozentig war er sauer auf mich. Denn ich hatte einen kompletten Filmriss und ich meine wenn mich sogar sein Freund halb ohnmächtig vor der Haustür findet dann würde Diego definitiv Bescheid wissen. Allerdings war der Alkohol momentan das einzige was mich von meinen Gedanken abhielt.
Natürlich war mir bewusst, dass es Möglichkeiten gab doch dennoch war es schwer damit klarzukommen. Ich wusste nicht genau wie ich damit umgehen sollte und vor allem tat es mir leid wegen Diego.
Denn er hatte sich das alles so sehr gewünscht und jetzt? jetzt musste ich ihn was das anging enttäuschen und das tat mir weh.
"Wir gehen gleich reden" murrte Diego während er zum Kühlschrank ging und diesen öffnete.
"Werdet ihr jetzt eine Beziehungskrise führen wenn ja gebt mir bitte vorher Popcorn oder so sonst ist mir langweilig" meldete sich Nick wieder zu Wort.
Diego schüttelte nur lächelnd den Kopf "Du wirst nicht mal mitbekommen, dass wir reden denn wir werden das Zimmer verlassen" erklärte er dann "Ach komm schon" Nick warf die Arme in die Luft und seufzte.
Ich wartete zu nur darauf, dass diese scheiß Aspirin endlich wirkte denn meine Kopfschmerzen brachten mich gerade um. Mir war durchaus klar das ich mit Diego nicht reden konnte wenn meine Kopfschmerzen so stark waren.
Wahrscheinlich würde Diego mir eine ordentliche stand Pauke geben. Allerdings fragte ich mich auch wieso Diego Nick noch nie erwähnt hatte und woher die beiden sich überhaupt kannten. Ich meine ich kenne Diego jetzt 4 fast 5 Jahre und der Name Nick war noch kein einziges Mal gefallen.
"Okay wisst ihr was ich verlasse das Zimmer denn im Wohnzimmer gibt es wenigstens Netflix" sagte Nick und verließ mit einen Blick an uns beide die Küche.
"Das geht so nicht weiter Caity" sagte Diego sofort sobald Nick die Küche verlassen hatte und wandte sich mir zu. "Das alles funktioniert so nicht mehr verstehst du. Ich kann und möchte das so nicht mehr" sagte er und mir wurde schlecht.
Wenn jemand eine Unterhaltung so begann war das ein mieses Zeichen.
Ich begann mich zu fragen ob er jetzt hier mit mir Schluss machen würde.
_______________________________
(815 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...