(Caitlyn)
Heute war es genau zwei Monate her seitdem Diego und ich verheiratet waren. Die Zeremonie verlief perfekt und an diesem Tag war ich wirklich der glücklichste Mensch auf Erden.
Mit den Menschen aus meiner Familie zumindest die, die an diesem Tag da waren habe ich mich wieder zusammengerauft und ich musste wirklich zugeben Diego's Familie war wirklich nett.
Allerdings Musste ich dazu sagen, dass er eine wirklich, wirklich große Familie hatte.
Es war wirklich schwer sich alle Namen zu merken und die Hälfte davon hatte ich bereits wieder vergessen. Worüber ich aber auch wirklich froh war war die Tatsache, dass Diego sich auch wirklich gut mit meiner Familie verstanden hatte.
Irgendwie hatte ich nämlich erwartet, dass er das nicht tun würde. Keine Ahnung wie ich darauf komme denn Diego ist eigentlich ein Mensch der sich mit nahezu jedem perfekt versteht.
Dazu kamen unsere Flitterwochen welche wirklich traumhaft waren. Wir haben so viel gemacht und die Malediven sind wirklich ein traumhafter Ort.
Es könnte wirklich nicht besser laufen momentan.
Und jetzt kommt das was unser Leben momentan wirklich beherrscht... Diego und ich haben einen Weg gefunden doch noch eigene Kinder zu bekommen und na ja wir haben diesen Weg natürlich sofort genutzt und ausprobiert.
Ich war nun schwanger im ersten Monat und man kann sich nicht vorstellen und man kann es auch eigentlich nicht in Worte fassen wie glücklich wir momentan sind.
Wir haben beschlossen mit allem Negativen der Vergangenheit abzuschließen und die negativen Dinge ruhen zu lassen.
Wir würden ein neues Kapitel in unserem Leben aufschlagen mit unserem Baby was hoffentlich in 8 Monaten gesund zur Welt kommen würde.
Noch nie in meinem Leben habe ich das Gefühl gehabt so vollkommen zu sein.
Jetzt gerade fühlte ich mich wie als würde ich in einer Blase aus Glück leben. Gerade stand ich am Strand. Denn Diego und ich hatten nach unserem Flitterwochen noch einen kleinen zwischen Ausflug an den Ort gemacht an dem wir geheiratet haben nämlich den Strand.
Ich beobachtete die Wellen und mit einem Mal spürte ich plötzlich zwei warme große Hände von hinten an meiner Taille. S
ofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und er legte seine Arme Feste in meinem Bauch. Aber dennoch legte er sie irgendwie sanft um meinen Bauch.
So als hätte er Angst es zu verletzen.
Es war also eine Mischung aus ich habe Angst es zu verletzen und es gehört mir. Ich frage mich wirklich wie oft junge Paare die nicht schwanger werden können doch noch die Möglichkeit dazu bekommen es zu werden. Das Gefühl ist glaube ich unbeschreiblich.
"Ich liebe dich Baby!" Murmelte Diego in mein Haar und ich erwiderte mit einem lächeln auf den Lippen "Ich dich auch"
Ende.
____________________________________
(446 Wörter)
WHOOPWHOOP UND DAMIT ENDE DIESER BUCHREIHE
Vielen Dank an alle von euch die alle drei Teile gelesen und unterstützt haben :)
Ihr könnt weitere Geschichten im Bereich: Psychopathen (Because hes a Psycho und Until youre mine)
LehrerxSchüler (Teacher- His favorite Student)
Mental health (97 Days) und Dominanz (Caught in his dominance) auf meinem Profil finden
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...