Kapitel 42

1K 28 4
                                    

(Diego)

Als ich aufwachte war das erste was mir in den Sinn kam wie warm es doch war. Die komplette Decke lag auf mir drauf genauso wie Caity zur Hälfte auf mir drauf lag.

Das würde erklären warum mir so warm war. Caity hingegen hatte keine Decke. Normalerweise war es immer andersrum.

Denn normalerweise hatte Caity die ganze Decke und ich hatte gar keine Decke und jetzt war es andersrum. Mir war definitiv zu warm.

Ich schob Caity sanft von mir runter wobei sie einen Grummelndes Geräusch von sich gab und sich nur auf die andere Seite drehte. Im Anschluss schob ich die Decke weg und legte sie mehr oder weniger auf Caity drauf.

Ich setzte mich auf und plötzlich bemerkte ich diese starken Kopfschmerzen. Vermutlich lag das am Wetter.

Oder es lag einfach an dem momentanen Stress und der momentanen Situation. Ich stieg aus dem Bett und ging erst einmal runter.

Unser Momentaner Wohnzustand ließ wirklich zu wünschen übrig.

Planungen über Planungen.

Alles war so verdammt stressig und das ganze zog sich über Wochen und Monate. Ich hatte das Gefühl es würde kein Ende nehmen. Doch heute war es dann soweit.

Heute war der Tag an dem Caity offiziell meine Frau werden würde ich war verdammt aufgeregt und meine Gefühle waren beinahe überwältigend.

Ich war aufgeregt darüber wie Caity wohl aussehen wird. Ich hatte absolut keine Vorstellung davon aber ich wusste, dass sie hundertprozentig wunderschön aussehen wird. Heute hatte ich Caity noch nicht gesehen.

Wir würden uns erst später das erste mal heute zu Gesicht bekommen und je näher wir dem ganzen kamen desto nervöser wurde ich und desto angespannter wurde ich ebenfalls.

Meine Kumpels also Zac, Flynn, Marc und Justin waren bereits hier und halfen mir wo es nur geht. Auch Nick war hier. Auch wenn die vier mich mit ihrem rumgewusel völlig in den Wahnsinn trieben waren sie dennoch moralische Unterstützung.

Heute würden in etwa 200 Personen anwesend sein und man kann sich ja wohl ungefähr vorstellen was das für ein Stress sein würde. Immerhin müssten 200 Personen gleichzeitig die Schnauze halten können. Von Caitys Seite aus kamen nicht so viele Leute.

Aber ich hatte sie dazu überredet eine Liste von mindestens 50 Personen zu erstellen. Wenn es nämlich nach ihr ginge dann würde aus ihrer Familie absolut niemand kommen. Bestimmte Leute ließen wir aus z.b. Melina und Zara oder auch Jamiro welcher im übrigen mittlerweile im Gefängnis saß.

Insgesamt kamen etwa 120 Leute nur aus unseren Familien die anderen waren dann hauptsächlich Freunde oder Begleitungen der anderen. Caity verstand zwar nicht ganz wieso ich unbedingt so viele Anwesende Leute haben wollte doch ich bestand darauf und hatte sie schließlich davon überzeugt.

"Aber wir müssen keine Rede halten oder?" Fragte plötzlich Justin und grinste "Euch würde ich sowieso nicht reden lassen" gab ich zurück und Justin seufzte erleichtert aus.

Ich wusste nicht genau wie lange die Zeremonie insgesamt anhalten würde aber ich wusste, dass das ganze ein ziemlicher Aufwand werden würde.

Caity und ich würde in den Flitterwochen auf Wunsch von Caity die Malediven besuchen. Tatsächlich eines der wenigsten Orte an denen ich selber noch kein einziges Mal war und ich reiste wirklich viel. Wir hatten ein Haus von Flynn zu Verfügung gestellt bekommen.

Denn Flynn besaß Häuser weltweit. Er besaß Häuser in Afrika, Mallorca, Spanien allgemein und noch in ganz anderen Ländern und Städten. Deswegen hatte er angeboten uns eines seiner Häuser zur Verfügung zu stellen.

Er hatte uns versichert, dass dort niemand wohnen würde und er die Häuser sowieso meistens vermietete. Das Gute daran war, dass das Ganze sogar kostenlos war und wir somit keinen Cent bezahlen mussten um in diesem Haus wohnen zu dürfen.

Wir hatten wirklich alles perfekt geplant und ab heute würden wir ein neues Kapitel in unserem Leben beginnen.

Caity und ich hatten auch noch einmal über das Thema Kinder gesprochen. Wir hatten uns dazu entschieden Kinder zu adoptieren.

Die Adoption kosten waren in den Falle kein Problem und wir hatten uns sogar schon mal ein wenig um gehört.

Schlussendlich hatten wir uns dazu entschieden nach unserem Flitterwochen noch ungefähr zwei Wochen zu warten bis wir die Kinder zu uns holen würden.

Zwei Wochen warten bis wir mit dem Prozess anfangen würden die Kinder zu uns zu holen.

Insgesamt hatten wir vor erst einmal zwei Kinder zu uns zu holen. Ein Mädchen und einen Jungen. Wir hatten uns bewusst darauf fokussiert quasi Neugeborene zu uns zu holen.

Denn wir wollten sie von Anfang an aufwachsen sehen.

Deswegen ganz hauptsächlich auch Babys fokussiert. Auf diesen Tag hatten wir so lange gewartet und heute würde er endlich wahr werden.

______________________________________

(763 Wörter)

Vorletztes Kapitel :)

Alles für Daddy (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt