(Caitlyn)
Nach wirklich fantastischen insgesamt zwei Stunden fühlte ich mich befreit. Gleichzeitig war ich auch verdammt müde aber es war noch relativ früh und Diego hatte mir nicht erlaubt zu schlafen.
Es war genau das was ich die letzten Wochen, Tage was auch immer so vermisst hatte und endlich hatte ich es bekommen.
Meine Beine zitterten extrem und Diego musste mich die ganze Zeit über tragen da ich keinen vernünftigen Schritt hin bekam ohne, dass meine Beine weg klappten, weil sie wie Wackelpudding waren.
Diego schien das wirklich zu amüsieren er erfreute sich daran, dass ich nicht richtig laufen konnte und irgendwann hatte er mich dann aufs Sofa gesetzt. Da er keine Lust hatte mich die ganze Zeit zu tragen.
Ich schaltete mein Handy an und wartete auf Diego. Es dauerte etwa eine halbe Stunde bis er endlich kam. Ich war schon ungeduldig geworden.
Er ließ sich neben mir aufs Sofa sacken und drehte sich zu mir. Seine Fingerspitzen fuhren kleine Kreise an meinen Oberschenkeln und er lächelte warm. Keiner von uns sagte was und das hielt etwa 5 Minuten an.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" fragte er plötzlich wobei ich eher vermute, dass es ein laut ausgesprochener Gedanke war denn er schien so abwesend zu sein.
"Wie sehr denn?" fragte ich leise und Diego sah mir in die Augen "Dafür gibt es keine Worte. Man kann es nicht wirklich erklären, weil die Liebe zu groß ist" erklärte er und ich nickte nachdenklich.
Diego war noch nie ein Mann der Gefühle gewesen. Ich denke es fiel ihm schwer seine Gefühle zu zeigen. Ein Beispiel dafür... angenommen ich würde ihm einen wirklich süßen Text bei Whatsapp schreiben da würde definitiv nur ein okay kommen.
Von sich aus würde er nie irgendwas wirklich süßes sagen und wenn er es tat dann fing er sich schnell wieder und war wieder ernst. Es machte mich schon ein wenig stutzig. Ich wusste, dass die meisten Männer Probleme hatten ihre Gefühle wirklich offen zu zeigen ohne danach wieder knallhart ernst zu sein und ich wusste auch, dass es bei vielen daran lag, dass sie mal verletzt wurden.
Vielleicht wurde Diego ja auch irgendwann mal verletzt. Ich konnte mir gut vorstellen, dass es dieses Mädchen war was er an Jamiro verloren hatte.
Alison.
Als sie mir in Gedanken kam wurde ich noch stutziger.
Ich legte meine Hand auf seine welche auf meinem Oberschenkel immer noch kleine Kreise zog. Meine Oberschenkel zitterten nach wie vor extrem. Diego nahm meine Hand in seine und strich mit dem Daumen über meinen Handrücken.
"Nächste Woche bin ich vermutlich auf Geschäftsreise" sagte er plötzlich und ließ mich somit kurz erstarren.
"Hä wie jetzt?" ich war verwirrt. "Ich wollte es dir eigentlich früher sagen aber für zwei Tage bin ich vermutlich nicht in der Stadt. Ich weiß das schon seit ungefähr einer Woche. Dadurch, dass Pauls Sohn sich irgendwas eingefangen hat haben sie mich gebeten einzuspringen. Wenn es nicht besser wird muss ich fahren damit er sich um seinen Sohn kümmern kann"
"Ist das dein ernst?" fragte ich "Wieso hast du mir das nicht gesagt?" ergänzte ich dann. Diego schien seine Antwort zu überdenken "Habe ich doch jetzt immerhin weißt du jetzt eine Woche vorher Bescheid"
Wow wirklich super.
Ich war nicht pissig darüber, dass er gegebenenfalls auf Geschäftsreise musste. Ich war nur ein wenig angepisst darüber, dass er es mir erst jetzt sagte. Das ich jetzt angepisst war lag vermutlich daran, dass ich einfach müde war.
Wenn ich müde war dann war ich einfach schlecht gelaunt. Dann nervte mich vieles einfach obwohl es nicht schlimm war.
Diego legte einen Arm um meine Schulter und zog mich somit näher zu sich. "Entspann dich" murmelte er gegen meinen Kopf und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Tatsächlich half das irgendwie.
Doch dann plötzlich klingelte es an der Tür. Wer auch immer diesen Moment gerade kaputt machte ich hasste ihn jetzt schon.
Diego ging an die Tür und die nächsten Worte die ich hörte waren "Mr. Carter?" Diegos Stimme ertönte "Ja der bin ich wie kann ich helfen"
"Wir haben einen Haftbefehl gegen sie. Nehmen Sie bitte die Hände hinter den Rücken und drehen Sie sich langsam um"
Moment was?!
Ich sprang vom Sofa auf und knallte fast hin da ich zu schnell aufgestanden war und meine Beine einfach scheiße waren. Mit schnellen Schritten ging ich ebenfalls in den Flur und da sah ich es.
Diego war in meine Richtung gedreht, zwei Polizisten standen hinter ihm und der eine legte ihm Handschellen an. Ich sah Diego verwirrt an. Er schien genauso verwirrt zu sein wie ich.
"Moment das muss ein Irrtum sein. Sie können ihn doch nicht einfach so mitnehmen!" mischte ich mich ein und ging einige Schritte auf die beiden Polizisten zu.
"Das ist kein Irrtum Ms wir machen nur unseren Job" der eine führte Diego ab während der andere mich noch einmal kurz ansah.
Was in Gottes Namen hatte Diego angestellt ?!
Es war mir scheißegal ich musste hinterher.
Ich meine Hallo? Was zur Hölle ging bitte jetzt ab?
_________________________________
(839 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Roman d'amour"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...