Kapitel 30

1.2K 35 2
                                    

(Caitlyn)

Am morgen als mein Wecker um 8 Uhr klingelte war das Bett neben mir leer. Ich war ein Moment verwirrt darüber denn Diego musste nicht arbeiten also hatte er keinen Grund aufzustehen. Während wir gestern den Film geschaut hatten konnte ich ihn glücklicherweise davon überzeugen heute Arbeiten gehen zu dürfen.

Ich musste endlich mal wieder was anderes außer dieses Gebäude sehen. Es erwies sich als schwierig denn Diego hasste es mich allein zur Arbeit gehen zu lassen. Wie üblich machte ich also meine Morgenroutine.

Auf Klo gehen, Zähne putzen, Haare kämmen, anziehen und ein bisschen Make-up bevor ich dann runter ging. Doch was mich ein wenig nervte waren diese Scheiß würge male denn es war wirklich schwer sie komplett zu verdecken denn jetzt sah man sie viel deutlicher.

Unten stieg mir sofort der Geruch von Bacon in die Nase. Auch wenn ich keinen Frühstücks Mensch war liebte ich Bacon über alles. Der ging immer.

"Guten Morgen Baby" begrüße Diego mich als ich in die Küche kam "Guten Morgen" gab ich zurück. Diego hob den Kopf und sah mich mahnend an "Guten Morgen Daddy" korrigierte ich also und Diego wandte zufrieden den Blick wieder ab.

"Jetzt wo ich wieder hier bin solltest du dir die Regeln wieder angewöhnen kleines" erklärte Diego während er den Bacon aus der Pfanne auf einen Teller legte. "Und weißt du ich habe heute Lust dich zu ärgern während du auf der Arbeit bist."

Ok das würde erklären warum er so früh wach war.

"Hose und Slip runter" befahl er und ich tat es ohne weiter darüber nachzudenken. Diego kam einmal zu mir rum und hielt mir dann ein Vibro ei vors Gesicht.

Ich hatte schon im Gefühl, dass so was kommen würde. Diego ließ es erstaunlich schnell in mich wandern und es war irgendwie ungewohnt wieder ein Vibro ei in mir zu tragen.

"Hose wieder hoch" meinte er dann und wandte sich wieder dem Bacon zu. "Es bleibt den ganzen Tag in dir. Wehe du nimmst es raus und um zu überprüfen ob du es wirklich drin lässt wirst du mir jedes mal eine Nachricht schreiben wenn es anfängt zu vibrieren oder die Vibrations Stufe sich verändert verstanden?" er sah mich mit einem dominanten und harten Gesichtsausdruck an.

Ich wusste es gab nur eine richtige Antwort. "Ja verstanden Daddy" erwiderte ich "Solltest du vergessen mir eine Nachricht zu schreiben oder das Ei raus nehmen bestrafe ich dich sobald du zuhause bist verstanden?" die dominante Art seiner Stimme ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen "Ja verstanden Daddy."

Er schob mir einen Teller Bacon hin und etwa 30 Minuten später saß ich dann in meinem Büro. Die Vibration lief noch nicht und das machte es mir wirklich leicht mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

"Oh na sieh mal einer an wer sich mal wieder hier blicken lässt" grinste Will. Wann war der bitte rein gekommen.

"Wie geht's dir?" Fragte er und ich sah auf "Gut wieso?" Er sah mich besorgt an "Na ja die Sache mit Diego also von dem in der unteren Etage hat sich schnell herumgesprochen ihr steht euch doch ziemlich nah soweit ich weiß"

"Ja es wird schon wieder" sagte ich und Will schloss die Tür "Ich mein ja nur wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin da" er lächelte und ich erwiderte sein lächeln kurz.

"Okay danke aber mir geht's wirklich gut" versicherte ich ihm nochmal "Ist Zoe heute nicht da?" Fragte ich und Wills Mimik veränderte sich.

"Ich mein ja nur vielleicht solltest du ihr eher einen spontanen Besuch schenken" plötzlich spürte ich reine Stimulation. Ich schluckte und sofort presste ich meine Beine zusammen "Die Hochzeit findet nicht statt" erklärte Will und setze sich.

Während ich mein Handy entsperrte versuchte ich mir das Stöhnen zu unterdrücken "Oh wieso das ? Es lief doch gut zwischen euch?" Fragte ich leise.

Ich sendete Diego eine kurze Nachricht und schob dann mein Handy wieder beiseite "Na ja sie hatte was mit meinem Besten Freund und na ja egal unwichtig" Will stand auf.

Jetzt hatte er mich neugierig gemacht. "Was na ja?" Fragte ich also und presste die Lippen aufeinander. Ich merke wie mein Slip langsam ebenfalls nass wurde und das sorgte dafür, dass es mir wirklich schwer fiel ruhig zu sitzen.

Wieso konnte Will jetzt nicht einfach gehen?

"Du und Zoe seid ja so was wie Freunde und ich dachte..na ja vielleicht kann ich ihr das selbe antun" erklärte Will ruhig und wippte mit dem Fuß unruhig auf der Stelle. Ich sah ihn an.

Meinte er das grade wirklich ernst?

Schätzte er mich wirklich so ein?

Dachte er allen ernstes, dass ich darauf sofort aufspringen würde und dies bejahen würde.

"Mein Fehler war eine Blöde Idee" bemerkte er als er meinen Gesichtsausdruck sah. Er öffnete die Tür von meinem Büro "Aber falls du es dir anders überlegst meine Nummer hast du ja" ich setzte ein falsches lächeln auf und Will verschwand.

Was zur Hölle war das denn jetzt gewesen?!

_______________________________________

(824 Wörter)

:)

Alles für Daddy (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt