(Caitlyn)
Na ja was an diesem Tag noch alles passiert ist kann man sich ja denken. Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen... zwei Wochen in denen Diego und ich die meiste Zeit darin verbracht hatten Geschlechtsverkehr zu haben.
Also wirklich ständig. Eigentlich ging es Morgens vor der Arbeit los und sobald wir zu Hause waren ging es in die nächste Runde. Es gab Tage da hatten wir vier Mal am Tag Geschlechtsverkehr und dann gab es wiederum Tage an denen wir nur einmal hatten.
Aber im großen und ganzen war das wie ein Marathon.
An diesem einen Tag wo ich noch weitere Bestrafung provoziert hatte, hatte ich noch circa 9 Schläge mit dem Rohrstock erhalten.
Die Blutergüsse waren bis vor 4 Tagen immer noch zu sehen gewesen und Leute glaubt mir es war einfach schmerzhaft. Dazu kam, dass es momentan wieder wärmer wurde.
Ich meine es war quasi Sommer und hier wurde es sehr heiß.
Und ich? Ich konnte in dieser Zeit keine kurzen Sachen anziehen was mich tierisch aufregte.
Dann gab es da noch die Sache mit Alison. Sie war gefasst worden allerdings bekamen wir keine weiteren Infos darüber. Diego schien das wirklich zu stören.
Ich fragte mich zwar warum ihn das so störte denn ihm sollte das eigentlich egal sein aber ich sagte nichts. Sie bekannte sich gleich schuldig weswegen das verfahren ziemlich schnell geschlossen werden konnte.
Heute waren wir mal wieder zu Hause. Diego musste nicht arbeiten was für mich bedeutete ich musste von zu Hause aus arbeiten. Na ja das tat ich auch irgendwie. Ich lag gerade im Pool, vor mir auf dem Boden stand mein Laptop.
Ziemlich riskant aber es war nun mal einfach warm. Ich brauchte eine Abkühlung doch konnte mich nicht von der Arbeit abbringen lassen.
Keine Ahnung was Diego in der Zeit tat. Ich glaubte er kochte oder so. Zumindest roch es so.
Tatsächlich bewunderte ich seine Kochkünste. Ich würde wahrscheinlich nicht mal wenn ich einen Kochkurs besuchen würde ansatzweise so gut kochen können wie er es konnte.
Ich beschloss noch einige Mails auf meiner zweiten E-Mail-Adresse zu checken denn das hatte ich schon ziemlich lange nicht mehr getan.
Ich hatte zwei E-Mail-Adressen. Eine verwendete ich ausschließlich für die Arbeit und die andere für private Dinge. Es waren hauptsächlich irgendwelche Sachen von Freunden oder meiner Familie.
Moment.
Meiner Familie?
Es wunderte mich und ich öffnete die Mail welche ganz offensichtlich von meiner Tante Zara war. Was wollte die denn von mir ?
Kurzes Hintergrundwissen über Zara. Sie ist die totale Dramaqueen und das einzige was wichtig für sie schien was Geld und Ruhm. Und beides besaß sie in Unmengen.
Nicht umsonst war sie schon mehrfach auf den Covern für irgendwelche großen Modelabels. Ich musste nicht wodurch genau sie Erfolg bekommen hatte aber hin und wieder las ich etwas über sie im Internet. Um genau zu sein interessierte mich nicht wirklich was sie genau tat. Dazu kam ihre Tochter welche ich absolut nicht ausstehen konnte.
Melina.
Die einzigen Worte welche sie wirklich beschreiben würde sind verlogene Schlange. Melina war ebenfalls schon oft auf irgendwelchen Mode Covern zu sehen gewesen. Zuletzt auf der Deutschen Ausgabe der Bazaar.
Dies hatte sie hauptsächlich ihrer Mutter zu verdanken. Obwohl sie ziemlich stark davon überzeugt war, dass sie sich diesen Erfolg alleine erarbeitet hatte.
Ich meine es war doch völlig logisch, dass Melina früher oder später Erfolg bekommen würde wenn ihre Mutter mehr oder weniger berühmt war.
Melina war Einzelkind was bedeutete von ihren Eltern bekam sie alles in den Arsch geschoben. Egal was sie wollte und ich glaubte eigentlich wäre sehr netter Mensch.
Hätten ihre Eltern sie nicht so verzogen.
Ich überflog die E-Mail nur und realisierte erst gar nicht was genau sie wollte. Bis ich das realisierte hätte schon fünfmal Ostern sein können.
Sie wollte herkommen. Mit Melina. Mit dem Teufel auf Erden?
Offenbar hatte sie Wind davon bekommen, dass Diego ein erfolgreicher Mann in seiner Branche war und ich eine Beziehung mit ihm führte. Denn aus der Email ging hervor, dass sie weniger an mir interessiert war als an Diego.
Und jetzt wollten sie ihn kennenlernen?
Bestimmt ging es dabei nur darum mehr Erfolg zu bekommen. Ich kannte die beiden und ich kannte Diego. Wahrscheinlich würde sie versuchen ihm auf zu schwätzen eine Partnerschaft in irgendeiner Branche mit ihr einzugehen.
Klar ich konnte diese Mail einfach ignorieren und das tat ich auch. Ich wollte nicht, dass die beiden herkommen würden und vor allem wollte ich nicht, dass Melina und Diego sich kennenlernten. Denn zugegebenermaßen war Melina wirklich hübsch.
Man könnte meinen sie wäre einfach nur operiert um so auszusehen doch sie war von Natur aus so hübsch. Äußerlich zumindest.
Ich verließ den Pool und schnappte mir meinen Laptop. Bedacht darauf, dass er nicht nass wurde. Ich ging rein und stellte ihn auf den Tisch "Na Prinzessin" hörte ich direkt Diego "Na" antwortete ich und er sah mich an.
"Ist was?" fragte er und ich schüttelte den Kopf "Was soll sein?"
"Ich spüre deine negative Energie" sagte er und hob die Augenbrauen. Es war völlig sinnlos ihn anzulügen aber diese Mail hatte mir einfach schlechte Laune gemacht.
"Es ist nur eine Mail die mich beschäftigt. Nicht so wichtig" erklärte ich und bevor er etwas sagen konnte wechselte ich das Thema "Was kochst du?" "Ich mach Griechische Spinatpita" erklärte er und das Wasser lief mir im Mund zusammen.
Ich liebte es. Einfach, weil man es sowohl warm als auch kalt essen konnte und es einfach trotzdem schmeckte.
Meine Laune verbesserte sich also ein klein wenig.
Spinatpita zählte zu den Dingen die ich eigentlich lecker fand doch niemals mehr als einmal im Monat essen könnte.
__________________________________________
(936 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
عاطفية"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...