(Diego)
Mein Blick huschte einen Moment auf ihren wirklich wohl geformten Hintern. Doch sofort wandte ich meinen Blick wieder anderen Dingen zu.
Verfluchter Mist.
Ich beendete meinen Einkauf und lud diesen dann ins Auto ein. Es war eine ganze Menge gewesen und ich war wirklich etwas angespannt, weil es so lange gedauert hatte. Wie lange ich wohl schon weg war.
Sobald ich im Auto saß checkte ich mein Handy. Caity hatte mir mehr als einmal geschrieben und als ich den Chat öffnete merkte ich wie sich Druck in meiner Hose aufbaute.
Ein Bild.
Ein wirklich heißes Bild.
Mein Blick war starr auf das Bild gerichtet und je länger ich meinen Blick darauf ruhen ließ desto härter wurde mein Freund da unten. Caity hatte mir tatsächlich noch nie so ein Bild gesendet.
Und ich hatte sie auch noch nie danach gefragt. Um so überraschter war ich.
Ich beeilte mich also mit dem nachhause kommen doch als ich auf den Parkplatz fuhr stand bereits ein anderes Auto dort. Tolle scheiße.
Wieso hatte Caity mir nicht gesagt, dass wir Besuch erwarteten. Beziehungsweise wieso hatte überhaupt jemand die Absicht uns besuchen zu kommen.
Jetzt waren alle meine Pläne die ich mir über die Autofahrt zusammengestellt hatten für den Arsch.
Natürlich wusste ich, dass nicht sooo viel gehen würde wie sonst aber dennoch konnte jetzt gar nichts laufen. Wer auch immer es war ich würde die Person umbringen. Einfach, weil sie jetzt meine Pläne zerstört hatte.
Niemand war eingeplant gewesen. Niemand außer Caity, ich und dem Bett.
Ich blieb noch einige Minuten im Auto sitzen in der Hoffnung meine Latte würde verschwinden. Doch natürlich half das rein gar nichts.
~~~
"Da sie sowieso grade in der nähe waren dachten sie, sie kommen früher vorbei" erklärte Caity leise. Sie war erkennbar angepisst davon. Zara und Melina welche ich als das Mädchen aus dem Supermarkt einordnen konnte lagen draußen auf der Liege.
Caity war drinnen weswegen ich vorhin als ich nach Hause kam auch vorerst nur sie angetroffen hatte. Sie hatte sich kurz über meine Latte belustigt. Doch ich hatte es dann relativ zügig geschafft sie zu verbergen.
Caity lehnte sich an die Theke und seufzte "Die wollen 4 Tage hier bleiben. 4 Tage" spuckte sie die Worte aus.
Oh man Caity schien die beiden wirklich zu hassen. Zumindest schlussfolgerte ich das daran wie sie sprach und wie sie sich darüber aufregte. Allein in ihren Augen erkannte ich puren Hass.
"Weißt du ich hatte kein Problem damit wenn sie wie geplant morgen oder übermorgen gekommen wären und dann einfach wieder einen Tag später gegangen wären aber neiiiin" sie verschränkte die Arme und verdrehte die Augen.
Ich zog sie an der Hüfte zu mir rüber "Hey Entspann dich okay" fing ich an "Nein ich entspanne mich nicht" meckerte sie und jetzt konnte nur noch eines helfen. Ich löste mich von Caity, lief zu den Taschen in denen der Einkauf noch drinnen lag und nahm das Eis raus.
"Du hast dran gedacht" bemerkte Caity und lächelte etwas. Doch ihr lächeln verschwand wieder als plötzlich eine Stimme hinter ihr auftauchte.
"Oh hey Diego" sagte sie und lehnte sich an den Tisch. Sie trug immer noch nur eine Hot Pants und ein eng anliegendes Oberteil.
"Ihr zwei kennt euch?" Kam es von Caity welche verwirrt zwischen Melina und mir hin und her sah. "Haben uns vorhin kennengelernt" erklärte ich und da kam auch Zara in den Raum. Ich erkannte sie. Ich hatte sie schon des öfteren auf einigen Modezeitschriften gesehen und beim genauerem Hinsehen erkannte ich auch das Melina schon hin und wieder auf einigen zu sehen war.
Nach einigem Gelaber saßen wir nun zu 4 im Wohnzimmer. Während Caity total genervt und abgefuckt war unterhielt ich mich mit Melina und Zara. Ich verstand gar nicht wieso Caity die zwei so hasste.
Sie schienen wirklich ganz nett zu sein. Irgendwann war Caity dann in die Küche gegangen und einige Minuten nicht zurück gekehrt. Sie musste echt miese Laune haben.
Ich beschloss nach ihr zu sehen und entschuldigte mich um einen Moment bei Zara und Melina. In der Küche setzte ich mich auf den Stuhl neben Caity und sah sie an.
"Willst du deine Ruhe haben?" fragte ich "Ja!" Zischte sie.
"Och Baby" ich legte einen Arm um sie und zog sie näher zu mir ran "Sei nicht so" murmelte ich gegen ihren Kopf und drückte einen Kuss hinterher.
"Ich will gar nicht so schlecht gelaunt sein aber die Treiben mich in den Wahnsinn ich hab sowieso schon schlechte Laune gemischt mit Krämpfen und maaaan ich will einfach irgendwas kaputt schlagen" beschwerte sie sich.
Ich wurde wirklich Ratlos.
"Ich meine bemerkst du eigentlich nicht was die vorhat. Die versucht die ganze Zeit dich auf dein Geschäft anzusprechen und Melina... die geht dir mit ihren Blicken bereits an die Unterwäsche" Sprach sie weiter.
Meine Hand fand platz auf ihrem Oberschenkel und sie legte ihre Hand auf meine. Ihre Launen waren einfach merkwürdig. Denn ich hatte beim besten Willen nicht das Gefühl, dass es der Fall war so wie Caity es sagte.
Ich denke Caity handelte einfach aufgrund ihrer schlechten Laune und empfand somit alles als negativ.
Doch andernfalls war sie meine Freundin und deswegen musste ich Caity unterstützen. Sie war nicht oft schlecht gelaunt doch wenn sie es war dann war es wirklich ernst.
________________________________________
(877 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...