(Caitlyn)
Ich kam gerade wirklich nicht auf mein Leben klar und ich wusste wirklich nicht warum. Aber ich vermutete, dass ich meine Tage bekommen würde und als ich plötzlich auch etwas nasses zwischen meinen Beinen spürte war es mir klar.
Ich stand vom Boden auf und lief sofort ins Bad. Diego war jetzt hundertprozentig verstört von mir. Was ich ihm auch offen gestanden nicht verübeln konnte.
Ich wäre auch verstört wenn plötzlich jemand anfangen würde zu weinen und dann wie eine behinderte Seerobbe zu lachen.
Meine Vermutung mit meiner Periode bestätigte sich als ich auf der Toilette war. Wenigstens war ich nicht schwanger. Denn Diego und ich hatten schon wieder kein Kondom verwendet und ich hatte die Pille nicht genommen.
Ich überlegte schon länger sie abzusetzen. Die Nebenwirkungen der Pille schienen mir je älter ich wurde mehr auf die Gedanken zu schlagen als ich wollte.
Na ja jetzt hatte ich ja meine Bestätigung, dass ich keinen Grund zur Sorge hatte. Ich atmete erleichtert aus und nachdem ich im Bad fertig war kehrte ich zurück nach draußen. Diego sah mich kurz an er war immer noch noch ziemlich verstört.
"Guck nicht so verstört" sagte ich und ließ mich neben ihn auf die Liege fallen "Dann verstöre mich nicht" er warf die Hände in die Luft während er das sagte.
Ich lehnte mich ein wenig zu ihm rüber und jammerte "Ich habe meine Tage" Diego seufzte "Neiiin" und machte eine Pause. "Waruuum" fügte er hinzu und lehnte den Kopf an seine liege.
"Weil ich eine Frau bin vielleicht und das normal ist. Sei froh ich hätte schwanger sein können" Diego's Blick wanderte wieder zu mir "Vielleicht will ich das ja" meinte er dann und warf mich somit völlig aus der Bahn.
Wie sollte ich das jetzt verstehen?
"Achso also wäre es dir lieber die Stimmungsschwankungen einer Schwangeren zu ertragen als die wenn ich meine Periode habe?" hakte ich nach und Diego setze einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf.
"Ja" antwortete er dann gelassen so als wäre es das normalste der Welt. So als hätten wir schon 100 mal darüber gesprochen Kinder zu bekommen. Vor wenigen Monaten war ich 21 geworden.
Ich konnte ja verstehen, dass er darüber nachdachte da er mittlerweile schon 29 war. Aber für mich hatte dieser Gedanke bis jetzt gerade noch nicht existiert. Natürlich hatte ich schon mal darüber nachgedacht aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich damit noch warten wollte.
"Unsere Babys wären hübsche Babys" meinte er nachdenklich wobei es eher wie eine Feststellung Klang. Ich war irgendwie fasziniert davon wie sicher er sich der Sache war.
"Ich möchte dich damit nicht unter Druck setzen verstehe mich nicht falsch" erklärte er dann schnell als er meinen Blick bemerkte "Es ist nur ich könnte es mir durchaus vorstellen mit dir Kinder zu bekommen" erklärte er weiter. Natürlich konnte ich ihn verstehen er war 29.
Es war völlig normal, dass er sich Nachwuchs wünschte und natürlich konnte ich mir auch vorstellen irgendwann mit Diego Kinder zu bekommen.
Allerdings fragte ich mich wie das ablaufen würde. Ich meine das würde doch alles zwischen uns verändern. Wir könnten dieser Beziehung die wir führten nicht mehr so nachgehen wie wir es momentan taten. Und ich wusste Diego brauchte das.
Ohne das alles hier wäre er nicht glücklich das wusste ich einfach. Natürlich würde er sagen ihn würde das nicht weiter stören aber ich kannte ihn und er hatte diese Vorlieben ja bereits mehrere Jahre.
Ich wusste selber wie schwierig es war Vorlieben abzulegen und das würde nun mal extrem lange dauern. Diego war ein Gewohnheitsmensch er würde das nicht von jetzt auf gleich abstellen können. Er würde nicht von jetzt auf gleich das aufgeben können was er brauchte.
Also wie sollte das funktionieren?
Versteht mich nicht falsch ich war nicht der Meinung, dass es gar nicht funktionieren konnte doch ich wusste es würde schwierig werden. Sehr schwierig sogar.
"Worüber denkst du nach?" fragte er plötzlich "Nichts besonderes" antwortete ich und schenkte ihm ein Lächeln zu Versicherung das alles okay wäre. Glücklicherweise ließ er ist auch dabei und fragte nicht weiter nach so wie er es sonst schon mal ganz gerne tat.
Ich fragte mich wirklich was passieren würde wenn ich schwanger werden würde. Wie er reagieren würde und wie sich das zwischen uns dann weiterentwickeln würde? Gab es dann noch unsere Art von Beziehung oder würden wir diese Art von Beziehung komplett auf Eis legen?
Gab es weiterhin Regeln an die ich mich halten musste oder würde das ebenfalls aufs Eis gelegt werden.
Alles fragen über Fragen die ich nicht beantworten konnte. Ich würde es früher oder später allerdings herausfinden da war ich mir ziemlich sicher.
Irgendwann in unserem Leben würde ich das herausfinden. Doch ich musste Diego in einer Sache recht geben.
Wir hätten definitiv Hübsche Kinder da war ich mir genau wie er ziemlich sicher drüber.
________________________________________
(804 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...