Kapitel 33

1.2K 29 9
                                    

(Caitlyn)

"Es geht nicht mehr so weiter. Ich möchte nicht, dass du dich irgendwann tot trinkst und ich ins Krankenhaus kommen muss um deine Leiche zu bestätigen. Ich weiß das ist gerade eine beschissene Situation eine beschissene Nachricht die unser Leben verändert aber wir müssen lernen damit klar zu kommen. Denkst du wirklich dich jeden Tag zu betrinken ist eine Lösung für so was. Ich betrinke mich momentan selber viel aber wir müssen damit aufhören. Damit schadest du nur deiner Gesundheit. Ich möchte nicht, dass du so kaputt gehst. Wir entfernen uns immer weiter voneinander und das seit zwei Wochen. Fuck Caity ich habe das Gefühl ich würde mit einem anderen Menschen zusammen wohnen. Die Situation mag scheiße sein aber mach dich nicht selber wegen so was kaputt wir können da zusammen etwas Gutes draus machen. Na und dann haben wir vielleicht keine eigenen Kinder aber solange wir beide zusammen sind sollten wir uns darüber nicht den Kopf zerbrechen. Wir werden eine Lösung dafür finden" sprudelten die Worte aus seinem Mund.

Ich wollte ansetzen um etwas zu sagen doch er war wohl noch nicht fertig. "Ich möchte nicht, dass wir uns trennen oder so und wir im schlechten auseinander gehen. Denn ich liebe dich Caity und daran wird sich nichts ändern ob wir jetzt eine Familie mit eigenen Kindern haben können oder nicht" er machte einen Schritt auf mich zu.

"Diego.." setze ich an doch er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine legte.

Seine Hände fuhren an meine Taille und ich begann den Kuss zu erwidern. Er zog mich noch näher an sich ran und löste sich dann von mir. Er sah mir tief in die Augen und lächelte "Wir bekommen das hin okay versprochen" flüsterte er und legte seine Stirn an meinen Kopf.

"In Ordnung" sagte ich also und schloss die Augen. Dieser Moment könnte meiner Meinung nach noch länger anhalten aber nöö. Nick kam rein.

"Sorry hab gedacht er hat dich Getötet, weil es auf einmal so still wurde" sagte er und erntete einen Blick von Diego welchen ich allerdings nicht deuten konnte.

"Okay ich gehe ja schon wieder" sagte er und verließ die Küche wieder.

"Nick du Opfer ich weiß das du noch da stehst" Diego legte den Kopf genervt in den Nacken.

"Och Junge ignoriert mich doch einfach" kam es von außerhalb der Küche. "Dann hör auf unsere Privaten Gespräche zu Belauschen" entgegnete Diego und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

"Stell dir einfach vor ich wäre ein toter Geist. Die sind auch da und belauschen euch also wird das wohl bei mir kaum noch auffallen" Nick lugte am Türrahmen vorbei. Wie du bereits sagtest Geister sind Leichen okay Nick verpiss dich einfach" Diego seufzte genervt und sah zu Nick.

"Asozial mein Freundchen ganz dünnes Eis" Nick schüttelte nur Dramatisierend den Kopf und verschwand ganz langsam wieder.

"Ich schwöre dieser Typ geht mir auf den Sack" Diego sah wieder zu mir runter. "Was genau tut er hier eigentlich?" Fragte ich denn diese Frage brannte mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.

"Er hat nen Coolen Laden hier und er berät mich momentan in einem bestimmten Thema er hat gute Auswahl Möglichkeiten" erklärte Diego und nahm meine Hände in seine.

"Welches Thema denn?" Ich sah ihn neugierig an "Ach nur so Zeugs wegen der Arbeit" sagte Diego abwesend und eher in Gedanken versunken während er mit seinen Daumen über meinen Handrücken strich.

"Ich liebe dich Baby" sagte Diego und lächelte Warm "Ich dich auch" antworte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Ich muss gleich mit Nick weg" meinte er plötzlich und ich warf ihm einen genervten Blick zu. Wieso musste er immer weg wenn ich was mit ihm zu tun haben wollte?

"Wegen?" Fragte ich "Er berät mich und ich gehe mir die Möglichkeiten ansehen" erklärte er "Ach und das könnt ihr nicht hier?"

"Nein" meinte er und schüttelte den Kopf. "Und jetzt hör auf so neugierig zu sein du stellst zu viele Fragen"

"Wenn du aufhören würdest in Rätseln zu sprechen dann müsste ich nicht so viel Fragen" gab ich zurück.

"Ich verspreche ich werde dich Früher oder Später darüber aufklären über was er mich berät"

Diego drückte mir erneut einen Kuss auf die Lippen. "Wie heißt Nick weiter?" Fragte ich "Morgan wieso?"

"Ach nur so hatte das Gefühl ihn zu kennen" log ich. Ich wollte ihn Googeln höhö.

"Na ja ich muss jetzt los bis später Baby. Später kümmere ich mich ordentlich um dich" er grinste mich Pervers an und ich wusste sofort was er meinte.

"Bis später und lass mich nicht zu lange warten" er löste sich von mir "Versprochen" und verließ dann die Küche.

Fuck ich liebte diesen Mann so unglaublich.

_________________________________

(784 Wörter)

:)

Alles für Daddy (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt