(Caitlyn)
Ich war wirklich lange nicht bestraft worden um genau zu sein fast vier Monate nicht. Diego und ich machten zwar dieses ganze Daddy Ding weiterhin doch er hatte mich kein mal bestraft.
Egal wie ich mich benommen hatte und ich glaube das war auch der Grund dafür, dass ich manchmal so frech wurde wie eben. Er hatte mich solange nicht bestraft, weil das Spielzimmer erst vor etwa zwei Wochen komplett fertig geworden war und er vorher mit mir noch nicht da rein konnte.
Doch jetzt war es wohl soweit und ich würde meinen ersten Blick ins Spielzimmer erhaschen. Diego schleifte mich an den Haaren die Treppe hoch und Richtung Spielzimmer. Dort angekommen schlug er die Tür auf welche mit einem lauten Knall die Wand berührte.
Er schubste mich ein wenig nach vorn "Zieh dich aus und danach schaust du gefälligst auf dem Boden" sagte er laut und mit dominanter Stimmlage.
Ich zog mich sofort aus und Diego holte derweil einige Sachen aus den gefühlt 50 Millionen Schubladen. Als ich mich fertig ausgezogen hatte schaute ich zu Boden. Ich wollte mich so gerne im Zimmer umsehen doch natürlich durfte ich das nicht.
Ich stand dort eine Weile als Diego mich plötzlich erneut an den Haaren wieder mit zog.
Wir gingen einige Schritte bis zu dem großen Tisch welcher an der Wand stand. Er drückte mich am Nacken runter auf dem Tisch und ich dachte er würde mir nur den Hintern versohlen. Doch plötzlich spürte ich etwas an meinem Hintereingang.
Ohne jegliche Vorwarnung drückte er den Plug welcher nicht gerade klein war in meinen Hintern. Ich zischte auf denn im ersten Moment tat das wirklich weh. Diego's Hand fand wieder Platz in meinem Nacken und er zog mich wieder nach oben sodass ich gerade stand.
Ich fragte mich was als nächstes kommen würde doch diese Frage sollte sich mir schnell beantworten. Denn plötzlich spürte ich etwas an meiner Pussy was langsam in mich eindrang. Als der Gegenstand welchen ich im ersten Moment nicht genau zuordnen konnte mehr oder weniger in mir drin steckte holte Diego meinen Slip zu mir.
Er half mir ihn anzuziehen. Ich war wirklich verwirrt darüber warum er das tat. Eigentlich wollte ich es hinterfragen doch plötzlich drückte er mich auf die Knie und zog mich an den Haaren wieder ein Stück mit sich.
Jetzt verstand ich wieso ich den Slip wieder anziehen sollte. So würde keiner der Gegenstände raus rutschen. Ich sah, dass er sich mit mir auf eine Art Käfig hin zu bewegte und als wir bei ihm ankamen befahl Diego "Geh da rein"
Ich machte was er von mir verlangte und krabbelte in den Käfig welcher sich sobald ich drinnen war hinter mir schloss. Ich wollte nicht in diesem blöden Käfig doch wer weiß was passierte wenn ich mich geweigert hatte.
Der Käfig war kaum größer als ich und ich hatte wirklich nur bedingt Platz. Diego kam zu mir nach vorne "Mach die Hände ans Gitter" befahl er und ich legte die Hände vorsichtig daran.
Er band meine Hände sowie meine Beine an das Gitter und ich hatte somit wirklich keine Bewegungsfreiheit mehr. Er öffnete eine kleine Klappe vor meinem Gesicht und legte mir dann einen Mouthball um bevor er die Klappe wieder schloss.
Doch er war noch lange nicht fertig. Natürlich war er das nicht. Denn plötzlich hielt er mir eine Fernbedienung vor die Nase und es fing an in mir zu vibrieren. Glücklicherweise war es nur eine leichte Vibrationsstärke.
Eine Zeit beobachtete er mich und dann ging er. Dachte ich jedenfalls. Der Käfig in dem ich mich befand machte plötzlich einen gewaltigen Ruck nach oben und dann noch einen und noch einen.
Ich hing also jetzt in der Luft und als ob das Ganze so noch nicht reichte kam Diego erneut zu mir.
Eher gesagt unter den Käfig. Er musste sich nur leicht ducken denn der Käfig hing nur wenige Zentimeter über der Decke. Ich wusste nicht was er vorhatte doch mit einem Mal spürte ich was er vorhatte.
Er platzierte Nippel klemmen und obendrauf hing er gewichte mit dran. Ich keuchte gegen den Mouthball denn es war wirklich schmerzhaft. Ich versuchte Diego irgendwie klarzumachen, dass er sie bitte abnehmen solle.
Er wusste doch wie sehr ich sie hasste und gewohnt war ich da ran auch überhaupt nicht mehr.
Doch er grinste nur "Wir sehen uns in ein paar Stunden meine Kleine" Sofort fing es an auf der vermutlich höchsten Stufe zu vibrieren und Diego verließ den Raum.
Ich stöhnte gegen den Mouthball und es dauerte nicht allzu lange bis ich das erste mal kam. Ich hatte wirklich Schmerzen zum einen Tat mein Hintern verdammt weh denn der Plug war wirklich riesig. Und zum anderen taten diese Gewichte verdammt weh.
Ich hatte fast das Gefühl als würden sie mir die Haut abreißen.
Ehrlich gesagt verstand ich nicht was für einen Sinn es hatte mich hier allein zu lassen. Doch Diego hatte mir mal erklärt, dass er dies hauptsächlich tat um mich leiden zu lassen.
Ich meine ich würde abermals kommen und ein Zeitgefühl würde ich auch nicht unbedingt haben. Ich würde allein sein und ohne Aussicht auf eine Pause.
Wie lange würde er mich wohl hier hängen lassen. Und was passierte wenn der Käfig runter fiel?
______________________________________________
(871 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Alles für Daddy (Abgeschlossen)
Romance"Da will wohl jemand bestraft werden hm?" fragte er und gab mir einen Klaps auf meinen Hintern. "Ja Daddy bestraf mich" antwortete ich. ____ Neue Probleme und Sorgen machen es den beiden nicht einfach und die beiden wünschen sich nichts lieber als...