Kapitel 36

1.3K 29 3
                                    

(Caitlyn)

Ein lautes Stöhnen meinerseits ertönte gefolgt von einem entspannten Stöhnen von Diego. Auch er war gekommen. Aber Diego war natürlich noch lange nicht fertig mit mir.

Dafür hatten wir die letzten Wochen zu wenig Sex gehabt. Er löste die Fesseln und packte mich direkt darauf an meinen Haaren.

Er zog mich zu dem Tisch welcher im Raum stand und beugte mich darüber. Seine Hand war fest in meinem Nacken und er drückte mich somit auf den Tisch.

"Mach die Hände hinter den Rücken Baby" befahl er und nahm die Hand aus meinem Nacken weg. Ich legte die Hände hinter dem Rücken und kurz darauf hörte ich das Klicken der Handschellen.

"Beine breit" folgte der weitere Befehle und ich öffnete meine Beine soweit es mir möglich war. Meine Beine befestigte er an den Tischbeinen und mit einem Mal klatschte seine Hand Lautstärke auf meinen Hintern.

Ich zischte im ersten Moment auf doch der Schmerz verschwand schnell wieder.

Wenig später spürte ich dann wie sich etwas an meinem Hintereingang platzierte. Ich wusste was jetzt passieren würde und ich freute mich darauf.

Ich spürte wie er langsam in meinen Hintereingang eindrang. Es war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl was sich in mir ausbreitete und als er dann anfing zu stoßen wurde das Gefühl noch unbeschreiblicher.

Wenig später befanden wir uns dann beide auf dem Sofa. Nick sah uns mit einem perversen Grinsen an. Ich hatte ganz vergessen, dass der auch noch da war.

"Guck nicht so dumm" zischte Diego ihn an und sofort wandte Nick den Blick von uns beiden ab. Ich war wirklich müde und somit dauerte es nicht lange bis ich in Diego Armen einschlief.

Als ich aufwachte befand ich mich im Bett das Bett neben mir war wie erwartet leer das war ja meistens so.

Ich stand auf und ging erst mal runter. Weder Nick noch Diego waren da was bedeutete ich war mal wieder alleine und es bedeutete auch ich konnte wieder über Nick recherchieren.

Kurze Zeit später befand ich mich dann im Wohnzimmer mit meinem Laptop und versuchte irgendwie Nick ausfindig zu machen. Ich war einfach neugierig denn Diego hatte Nick vorher noch nie erwähnt und das machte mich irgendwie ein wenig stutzig.

Klar ich erwähnte auch nicht alle meiner Freunde doch es war einfach komisch vor allem, weil Diego sich von Nick beraten ließ und ich wollte wissen worin.

Nick Nick Nick Nick.

Wieso konnte es nicht nur einen verfluchten Eintrag über diesen Typen geben. Erneut fand ich nur irgendwelche Leute die tot waren, in Spanien oder so lebten oder einfach unwichtig waren.

Etwa eine halbe Stunde später gab ich meine Suche dann auf. Meine Neugierde brachte mich zwar um aber damit würde ich leben müssen. Ich würde Nick später einfach fragen. Wieso war mir das nicht direkt in den Sinn gekommen.

Also manchmal hielt ich mich echt für unter gebildet.

"Sind zu Hause Baby" ertönte Diegos Stimme und die Haustür flog wieder zu. Ich stand vom Sofa auf und lief in den Flur.

"Wir waren noch ein paar Dinge besorgen" sagte Diego und stellte die ganzen Taschen auf den Boden vor die Tür bevor er auf mich zu kam und mir einen Kuss auf die Lippen drückte.

"Habe dich vermisst" flüsterte er gegen meine Lippen "Ich dich auch" antwortet so ich und Diego löste sich wieder von mir. "Ich bringe die Taschen weg und danach muss ich dir was sagen" Verkündete er fröhlich und machte dann mit den Taschen einen Abgang in die Küche.

Mein Blick wanderte zu Nick "Was Arbeitest du eigentlich?" Fragte ich direkt raus. Na ja wenn ich wusste wo er arbeitete dann könnte ich besser über ihn recherchieren, weil ich dann mehr Anhaltspunkte hätte.

"Ach nur so ein Laden keine große Sache" erklärte er und lächelte.

Er umgeht die Frage?

Ich nickte nachdenklich und wollte gerade zu einer weiteren Frage ansetzen als Diego wieder aus der Küche kam.

"Also" fing er an und wirkte dabei so erstaunlich fröhlich. Irgendwas muss doch passiert sein ich meine Diego war nie wirklich nie so überaus fröhlich wie jetzt.

"Du solltest deine Tasche packen gehen" verkündete er und ich verstand nicht ganz. "Wieso?" fragte ich also und Diego grinste mich an.

"Du hast heute im Schlaf geredet und du hast gesagt, dass du zum Strand willst also habe ich Flüge gebucht" erklärte er so als wäre, dass das normalste der Welt.

Was zur Hölle?

"Aber das habe ich doch nur gesagt während ich geschlafen habe vielleicht habe ich ja nur geträumt" sagte ich und sah ihn mit großen Augen an "Tja und ich höre auf deine schlafende Stimme wir fliegen morgen"

Dieser Mann würde nach der Grund dafür sein, dass ich bevor ich 30 bin graue Haare habe.

_______________________________

(780 Wörter)

:)

Alles für Daddy (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt