KuKu:>>Ich bin gleich da :)<<
Lenny:>> Ich freu mich schon :D das wird ein Spaß!<<Nachdem das Treffen mit diesem Lenny wieder ein reinfall wurde, schwur ich mir, das ich niewieder auf sowas reinfallen werde!
Ich musste schon genug einstecken, wieso verließ ich das Haus überhaupt noch?
Die meisten die mich persönlich kennen, denken bestimmt ich sei tot.
Naja welches Kind bringt sich NICHT um wenn ihr Vater stirbt und die Mutter deswegen Selbstmord macht?
Ich jedenfalls NICHT!
Naja das was ich mache kann man nicht Leben nennen... Ich zocke nur und hänge im Internet rum...
Geld hab ich genug!Reiche Familie= Tod = Erbe = ne menge Geld + Rentenversicherungen von den Eltern = noch mehr Geld!
"Ist das nicht Kuraiko Sakurano?"
" Das arme kleine Mädchen lebt allein?"
"Wie überlebt sie das?"
"Die sollte das viele Geld was sie hat spenden..."
Das sind einige dinge die ich wenn ich auf die Straße gehe hören muss.
Hab mich langsam dran gewöhnt...
Naja da meine Familie ziemlich angesehen und bekannt war, werde ich ziemlich oft erkannt...
Und das heisst auch: Paparazzi!
Jedes verdammte mal wenn sie mich sehen labern die mich an!
Und dann veröffentlichen die so nen Artikel VOLL mit LÜGEN! Oder nur halbwahrheiten.
Ich raste jedesmal aus wenn ich diese Lügen lese!Beruhig dich Kuraiko! Alles wird guuuut~
Ach NIX WIRD GUT!! MEIN LEBEN IST DIE REINSTE HÖLLE WIESO BEENDE ICH ES NICHT EINFACH?!
Ja du fragst dich bestimmt warum ich es nicht einfach beende richtig?
Haha... Ich weiß nicht was danach kommt!Werde ich endlos in der Dunkelheit schweben?
Komme ich in den Himmel?
Schlafe ich ewig?
Komme ich in die Hölle?
Werde ich wiedergeboren?
Was wenn es im Himmel oder wo auch immer ich lande keine Games und kein Internet gibt?!Ziemlich viele fragen...
Manchmal hoffe ich das jemand kommt und mein leben BOOM! mit einem Schlag verändert...
Naja aber an sowas glaub ich nicht!Ich glaube nicht MEHR was die Leute im internet erzählen...
Es besteht ja sowieso bloss aus Lügen und Facaden!
Aber SO bin ich nicht!
Im Internet erzähle ich meinen Namen, mein Alter, meine Hobbys...
Ich hab halt immer das Pech das ich Leute finde, dessen ganzes Internet Leben eine Lüge ist!
Aber das ist mein Schicksal...
Es gibt auch ein paar die mir ziemlich wichtig geworden sind... Die die Wahrheiten erzählen, die mit mir reden...
Aber mit denen treffe ich mich nicht... Ich will nämlich nicht die Freundschaft kaputt machen wenn sie mich persönlich treffen...
Im Internet kann ich sein wer ich bin!
In der Realität nicht...>>Ding Dong<<
Oh meine Pizza ist da!
Ich komme gleich wieder ja?Soooo da bin ich wieder!
Sorry das du warten musstest ;)
Willst du ein Stück?
Pizza Magerita!
Sorry wenn du ne andere Pizza willst aber ich LIEBE Magerita Pizza!
Okay weiter im Text...Jedenfalls bin ich vorsichtiger mit männlichen Usern geworden.
Die wollten doch sowieso nur das ein und das andere!
Ja du weisst genau wovon ich rede!
Nacktfotos und mich Vergewaltigen!
Ich kann ja nix dafür das ich sooooo sexy aussehe aber das sie mich gleich vergewaltigen müssen...
Also hab ich bei allen seiten wo ich angemeldet bin meine persönlichen Bilder rausgenommen und stattdessen Anime Bilder, Zeichnungen, Fotos die ich geschossen hab hochgeladen.Okay ich glaube das reicht jetzt mit Geschichten erzählen oder?
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...