Cal setzte sich auf einen Stuhl und meinte: "Wieso erzähle ich euch nicht eine kleine Geschichte über mich und Tenshi?"
"Nein danke" meinte Akuma und wollte weggehen, doch ich hielt seine Hand fest und sah ihn mit großen Augen an.
"Bitte Akiii~ ich möchte gerne die Geschichte höreeen~" sagte ich in meiner süßesten Stimme, was Akuma total verlegen machte.
Seufzend setzte er sich dann neben mich auf den boden.
Toru setzte sich auf die andere Seite von mir.
Erwartent sahen wir Cal an.
"Also", began er.Es began alles damit das ein kleiner 6 jähriger Halb-Dämon in den Himmel kam.
Das war Tenshi.
Sie lebte 6 Jahre in die Hölle und kam dann in den Himmel.
Natürlich wurde Tenshi von anderen Engelskindern gehänselt...
Wieso muss nur die ganze Welt aus Ärschen bestehen und Leute die anderes sind hänseln.
(Du bist der größte Arsch von allen shut up Cal)
Doch Tenshi war das alles egal. Sowas ließ sie nicht runterziehen.
Sie hatte einen starken Charakter und stand immer über alle.
Ich fand das sehr beeindruckend und fühlte mich hingezogen zu ihr.
Damals war ich auch gerade mal 6 jahre alt als sie kam.
Jedenfalls wurde sie so doll geärgert das sie sich nicht mehr ruhig halten konnte und fing an sich zu prügeln.
Als 6 jährige war sie ziemlich stark und ich dachte mir dass das normal für Dämonen sei.
Dann als jeder der sie ärgerte schnell das weite suchte sah Tenshi mich an.
Wie ich sie von weiten beobachtet hatte wie sie alle verprügelte.
Sie kam auf mich zu.
Ich sagte:" Hey ich möchte mich nicht mit dir Anlegen, Halb-Dämon!"
Doch aufeinmal sah ich Tränen ihre wangen runterlaufen und sie schrie mich an:" Wieso nennen mich alle Halb-Dämon?! Wieso nicht Halb-Engel?! Für Engel seit ihr alle ziemlich scheiße, es hat in der Hölle mehr spaß gemacht!"
Dann flog sie mit ihren kleinen blutroten Engelsflügelchen davon.
Mir tat sie irgendwie leid.
Und das war wo Kami ins Spiel kam.
Ich hab keine Ahnung wie alt er war aber er sah aus wie ein Kind.
Er kam zu mir und bat mich das ich mich um Tenshi kümmern sollte.
Ich hatte eher Angst vor Tenshi und wollte das nicht.
Kami meinte:"Ich würde das ja gerne selber tun aber ich kann noch nicht!"
Also versuchte ich mich mit Tenshi anzufreunden.
Was halbwegs klappte.
Wir kamen ganz gut miteinander klar und hatten viel gemeinsam.
Wir wuchsen also zusammen auf und kamen uns immer näher.
Es war ne schöne Zeit!
Nun ja doch dann kam Tenshi irgendwann in den Blutrausch den Dämonen haben...
Ich wusste nicht was passierte weil Tenshi während der Zeit bei Kami war.
Ich hab mir echt Sorgen um sie gemacht...
Naja nachdem sie aus dem Blutrausch war kam sie sofort zu mir und umarmte mich und entschuldigte sich.
Ich fragte wofür sie sich engschuldigen würde und sie antwortete:" Ich habe mich verliebt..."Cal hörte auf zu erzählen und sah uns an.
Toru fragte:"Wieso hast du aufgehört zu erzählen!? In wen ist war sie verliebt? DA SIND ZU VIELE LÜCKEN IN DEINER STORY!"
Aufeinmal tauchte Tenshi hinter Cal auf und sagte:"Cal das hört sich so an als wäre ich in dich verliebt dabei bist du derjenige der in mich verschossen war..."
Cal lachte:"Haha ja und das bin ich immer noch~"
Toru seufzte nickend:"Einseitige liebe... Das kenn ich bruder... Obwohl... Kuraikooooo~?"
"Vergiss es dude." Sagte ich kalt.
Akuma lachte Toru aus wegen meiner Aussage.
Ich sah Tenshi an und fragte:"Was passierte während deines Blutrausches?"
Tenshi wurde schlagartig rot und sah weg:"D-das erzähl ich... Wann anders hahhaaha~ Ich muss mit Cal reden!"
Sie packte Cal's Arm und zog ihm aus dem Zimmer.
Fragend sah ich denen hinterher dann sah ich zu den kämpfenden Akuma und Toru.
"Ey Akuma was passierte während deines Blutrausches?"
Akuma setzte sich auf und sah mich starr an.
Dann sagte er so unschuldig:"Ich hab ein Mädchen ungebracht."
Dann widmete er sich wieder Toru der ihn gerade in den Arm biss.
"Huh..." Sagte ich bloß und sah dann seufzend die Wand an.~~~~~~~~~~~~
Ok ein sehr kurzes Kapi sorry ich hab wenig ideen und mein Akku is gleich leer haha xD
Ich überlege ein Special zu machen cause why not?
Ich hatte so ne Idee das ihr (ja auch DU) den Charakteren alle möglichen Fragen stellen könntet (und mir könnt ihr auch fragen stellen hehe :3) und ich lass die charaktere die fragen im nächsten kapi dann beantworten... aber naja nich viele lesen des hier xDAlsu was wollt ihr für ein Special? (Falls ihr eins wollt of course)
Naja das wars dann erstma von mir~
See ya ❤️
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...