Shirayuki's lächeln erstarrte.
Sie setzte wieder das kalte emotionslose gesicht auf.
"Warum hat Shirayuki ihre Familie umgebracht? Warum hat Shirayuki sich selbst umgebracht?" Fragte sie uns.
Dann drehte sie sich um und verschwand in der Dunkelheit.Kami fragte:"Okay was tun wir jetzt?"
Tenshi meinte:"Ich hab einen Plan. Wir gehen in jedes Zimmer und wenn wir diese Shirayuki sehen dann geht einer zu ihr und spricht mit ihr, vielleicht findet derjenige was heraus . Wir wechseln uns aber ab."
Wir nickten zustimmend.
"Also ich glaube die Seelen von ihrer Familie sind hier auch noch... Vielleicht finden wir auch was von denen heraus! Also wenn wir sie sehen" überlegte ich laut.
Kami nickte:"Das kann möglich sein!"
Wir einigten uns darauf das Tenshi die erste sei, die mit den Seelen sprechen soll. Dann gingen wir zurück in das Zimmer von dem kleinen Mädchen."Oh..." Sagte ich leise.
Es spielte sich eine Szene ab wie vorhin beim Esstisch.
Ein kleines blondes Mädchen saß auf ihrem Bett und spielte mit einem Kuschelhasen. Der Hase war lila und hatte grüne Knopfaugen.
Aufeinmal lief Shirayuki an uns vorbei.
"Akazukin!(bedeutet Rotkäppchen) Gib mir meinen Hasen zurück!"
Sie blieb vor dem Bett ihrer Schwester stehen. Akazukin sah mit großen Augen zu Shirayuki. "Wieso sollte ich?"
"Weil das meiner ist!"
Akazukin stand auf und ging an Shirayuki vorbei, zu ihrem Schrank.
"Du bist doch viel zu alt für Kuscheltiere." Sagte Akazukin.
Akazukin öffnete den Schrank und holte einen Korb mit diesen Porzellan-Barbie-Puppen heraus.
"Hier du kannst die haben. Ich spiel nicht mehr mit denen."
Shirayuki nahm den Korb und sah zu wie Akazukin ihren Schrank zumachte.
So schnell das man fast nichts sehen konnte riss Shirayuki ihrer kleinen Schwester den Hasen aus der Hand. Dann lief sie aus dem Zimmer.
~~~Das Zimmer war wieder so staubig wie vorher.
Tenshi ging zum Schrank und holte die demolierten Puppen raus.
"Das waren die Puppen, die Akatsukin Shirayuki gegeben hat... Ich glaube dann das Shirayuki die so hingerichtet hat..."
" Da hast du Recht. Sie ist krank im Kopf, hat Mama gesagt"
Akazukin stand neben Tenshi.
Tenshi's Augen weiteten sich.
*Hat sie Angst vor der Seele?*
Kaum hab ich das gedacht, starrte Tenshi mich bedrohlich an.
Sie lehnte sich zurück und gab die Sicht auf Akazukin frei.
Ich sah es jetzt erst! Blut lief ihren Kopf runter, das Fleisch bei ihrer rechten Wange fehlte und man konnte ihre Zähne sehen. Ihr blutrotes Kleid hatte noch dunklere Flecken, was höchstwahrscheinlich Blut ist.Tenshi fragte:"Wieso ist sie krank im Kopf?"
Akazukin meinte:"Shirayuki hat immer komische sachen zu sich selbst gesagt und sich selbst verletzt. Ausserdem hat sie sich immer mit Mama und Papa gestritten."
"Weisst du auch warum?" Fragte Tenshi.
Akazukin sah zum Fenster. Man konnte nicht rausgucken, alles war schwarz.
"Ich denke schon... Früher war sie nicht so... Krank."
Akazukin nahm sich eine Puppe von ihrem Bett.
Sie lächelte ihre Puppe an und fing an zu lachen.
"Irgendwie sind wir doch alle auf unsere eigene Weise krank! Hehe~"
Von der Puppe tropfte Blut und das Licht in dem Zimmer fing an zu flackern.
Akazukin lachte schrill:"Wir sehen uuuunns~"
Es war so als wurden wir aus dem Zimmer geschoben.
Als wir draussen waren, wurde die Tür zugeknallt.
Unter der Tür lief Blut raus.
Wie konnten immer noch lachen hören.
Aber es fühlte sich an als würde jemand direkt neben uns stehen und lachen.
Tenshi hielt den Korb mit den Puppen hoch. Die Puppen lachten und drehten ihre Köpfe hin und her.
Ich sah Akuma an.
Akuma grinste:"Das kann ja was werden..."
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...