"Alsoooo... Gibt es einen Grund warum ihr hier seit?" Fragte ich.
"Eh?" Machte Akuma.
Ich seufzte:" Ich mein... Normalerweise besuchen der Teufel und Gott nicht normale Menschen!"
Kami nickte:"Mhm da hast du recht..."
* ja schön das ich recht hab und du dort sitzt wie der denker... HALLO ICH WILL NE ANTWORT*
"Baaaah musst du so laut denken?" beschwerte sich Tenshi.
"... WASSSS" rief ich.
"Wieso kannst du- WIE KANNST DU?! HÄÄ"Tenshi seufzte:"Mädel, ich bin ein Engel ich weiss was Menschen denken!"
"Oh... Okay wusste ich nicht" meinte ich.
Kami fragte:"Hast du kein Religionsunterricht in der Schule?"
Ich lachte nervös:"Heheheee~ doch schon aber... Ich benutz den Unterricht immer zum schlafen!"
"Gutes Mädchen!!" Rief Akuma lachend und streichelte meinen Kopf.
Ich grinste dann fragte ich:" Ehm Kami und Tenshi... Werdet ihr hierbleiben?"
Kami überlegte:"Hmmm... Tenshi was meinst du?"
Tenshi sah sich um."Is n cooles haus..."
Ich meinte:"Naja es wär keine soooo gute idee... Wegen meinen Elte- umm..."
Die traurigkeit kam wieder über mich rüber dann traf es mich wie ein schlag.
DER GOTT STAND VOR MIR!!
DER DER MEINE ELTERN GENOMMEN HAT!!Ich packte Kami am Kragen und stoß ihn gegen die Wand.
"GIB MIR MEINE ELTERN ZURÜCK!" Schrie ich, während ich mir die tränen zurück halten muss.
"Huh? Deine Eltern?" Fragte Kami.
"TU NICHT SO DUMM!! Du hast meine Eltern getötet! Und dann hast du den Nerv HIER aufzutauchen?!"
Kami sagte:"Hey reg dich a-"
"NE NIX DA!! Weisst du was du mit meinem Leben gemacht hast?! DU HAST ES KAPUTT GEMACHT! Ich... Ich kann nicht mehr! Wieso tust du das?!"Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Die Tränen die ich mir all die Jahre zurückhalten musste, flossen nun meine Wangen runter.
Akuma nahm mich in den Arm:"Lass es raus... Wein einfach solange du willst okay? Aber weine dann niemals aus dem selben Grund..."
Kami räusperte sich während er seine Kleidung zurecht rückte.
"Dafür... Gibt es einen guten Grund!"
"Ph... Es gibt also einen guten Grund um von einem unschuldigen Mädchen die Eltern zu töten?!" Nuschelte ich in Akuma's shirt.Nach all dem rumheulen wurde ich müde und ging ins Bett.
Akuma hatte es geschafft Kami und Tenshi rauszuschmeissen...
Aber sie werden wieder kommen.
"Hey Kuraiko?" Akuma kam in mein Zimmer.
Ich antwortete nicht.
"Ich weiss das du nicht schläfst! Ich wollte aber nur mal sagen... Dass du es verstehen wirst..."
"Hm" machte ich bloss.
Akuma legte seine Hand auf meine Stirn.
"Gute Nacht und träum schön~"
Langsam überkam mich der schlaf."Kuraiko!!"
"Kuraiko!! Antworte doch!"
Mama? Papa?
Ich öffnete meine Augen.
W-wo bin ich?
"KURAIKO!!" eine Frau umarmte mich.
Ich sah den Mann und die Frau an.
"W-weisst du noch wer wir sind?"
Fragte der Mann.
Hm.. Komisch ich hätte schwören können das ich meine Eltern gehört habe...
Ich sagte:"Ich kenne euch nicht. Wo sind meine Eltern?"
Huh?! WO IST MEINE STIMME?!
"W-was hast du gesagt?" Fragte die Frau nervös.
"Ihre Stimmbänder sind gerissen... Wir werden mit ihrer erlaubnis versuchen ihre stimme zu retten"
Eine andere Frau kam ins Zimmer.
"Bis zur Operation muss sie auf Zetteln schreiben... Oder was ich empfehlen würde: auf einer Tafel, da kann man das ja einfach wegwischen und neues draufschreiben! Hier Kuraiko kannst du denn schon schreiben?"
Sie gab mir eine Tafel und einen Stift.
* BIST DU DUMM ICH BIN 16 *
Ich nickte und nahm die Tafel in die Hand.
Huh... Das ist komisch... Ich kenn nur ein paar buchstaben...
Ich schrieb:> Wer sait ir? Ich ken oich nicht<
*WAS ZUR HÖLLE IST FALSCH MIT MIR?!*
Ich gab der Frau die Tafel und stand auf.
Ich fühlte mich so klein...
Langsam wackelte ich zu einem Spiegel.
W-was?!
Im Spiegel sah mich ein kleines Mädchen an.
D-das war das traurigste Gesicht der Welt!
Ausserdem trug sie einen Verband um das linke Auge.
Ich machte es ab. Um kurz danach geschockt hinzufallen.
Ein stummer Schrei kam von mir.
*d-d-da ist... DA IST KEIN AUGE!!*
Wer sind diese Menschen? Und wer bin ich?!"NEEEEEEEEEEIIIIIN!!!" Schrie ich und sprang auf.
Akuma zuckte zusammen.
Panisch betastete ich mein Auge.
*es is noch da...*
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
Storie d'amoreWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...