Ist er Yandere?

232 19 2
                                    

Ich sah Toru fragend an:" Was er mir antun will? Ich versteh grad nix..."
Toru seufzte:"Du bist zu leichtgläubig weißt du das?"
Akuma zog Toru zur Seite und sagte:"Toru hör auf so einen Scheiß zu erzählen!"
Ich weiß nicht wieso aber Akuma kam mir grade so wütend vor.
*Was ist bloß los mit denen??*
"Jungs!" Antwortete Tenshi und seufzte. Dann sagte Tenshi:"Ach ja Kuraiko! Ich wollte noch mit dir reden!"
Sie nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer. Toru folgte uns doch Tenshi sagte wütend:"ALLEIN! Das ist ein Mädchen gespräch, Toru! Los zisch ab!"
Toru nickte und ging zurück.
Der hat ja echt Respekt vor Tenshi.

Als ich und Tenshi alleine waren, sah sie mich Ernst an.
"Kuraiko... Ich weiß du kennst Toru schon lange... Und naja du hast ihn lange nicht gesehen." Begann Tenshi.
Ich nickte:"Ja! Es ist schön ihn wiederzusehen!"
"Aber nach all der Zeit hat er sich sehr verändert oder?" Fragte sie.
"Uhm ja? Also ich finde er ist immer noch wie damals! Naja vielleicht ein bisscheb anders aber das ist doch normal." Antwortete ich leicht verwirrt.
Ich sah Tenshi an als sie seufzte.
"Was ich sagen will... Der Junge ist gefährlich! Irgendetwas warnt mich vor ihm... Keine Ahnung! Vielleicht ist das mein Engelsinn oder meine Teufelsseite die andere gefährliche Menschen erkennt keine Ahnung!" Versuchte Tenshi zu erklären.
"Huh? Wie ist er denn gefährlich?" Fragte ich.
Ich versteh grade echt gar nichts.
Tenshi strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht.
"Wie soll ichs sagen... Ich denke Toru würde ALLES tun um dich zu gewinnen... Vielleicht sogar Leute verletzen oder sogar töten!"
"Oh du meinst so ähnlich wie ein Yandere? Also das würde ich von Toru nie denken! Naja früher war er ja schon ziemlich... " ich suchte nach den richtigen Worten doch ich fand keine also blieb ich leise.
Tenshi legte ihre Hand auf meine Schulter und sah mich an:"Ich will nur das du auf dich aufpasst! Und du musst keine Entscheidungen treffen, ok? Ich weiß das du dich aus alles rausreden kannst... Egal pass einfach auf..."
Ich lächelte Tenshi an:"Mach ich, danke... Weißt du, du kannst echt nett sein hehe!"
Tenshi wurde leicht rot:"Uhm was?! Also das ist e-"
Tenshi konnte ihren Satz nicht beenden da Toru und Akuma angefangen haben lautstark zu streiten.
Seufzend ging Tenshi zurück, und ich folgte.

Akuma hatte Toru am Kragen gepackt.
"BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT ODER WAS?!" Rief er.
"Huuuh? Was ist falsch daran das ich dir eine knalle!?" Gab Toru zurück.
"Ohne Grund! Was ist los mit dir?"
Toru seufzte:"Du hast mich aufgeregt, also jetzt lass mich los bevor ich dich nochmal schlage!"
Oh man... Wieso muss Toru immer streit anfangen?
"Ey Jungs! Hört auf mit dem Unsinn!" Rief ich und sah die beiden wütend an.

~~~~~~~~~~~~
Souu neues Kapi ^^ ich überlege Toru ein wenig yandere zu machen, was meint ihr?
Alsoo das Kapi is nich grade lang sorry >.< trotzdem hoffe ich das es euch gefällt :3

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt