Omg ich seh es jetzt erst *-* wir haben jetzt die 4k reads omg!! Ey ich hätte das nicht gedacht! Was los mit euuuch xD man ich bin echt happy~ was findet ihr hier bloß dran xD naja wollt ihr ein kleines Special? Wenn ja was? Ich würd ja als danke vielleicht schon das BoyxBoy kapitel schreiben aber... Hm naja was wollt ihr denn? :3 ich will einfach nur danke sagen! Es sind zwar nicht 4k leute die diese geschichte mögen sondern nur so... Mehr als 10? XD aber ich liebe jeden einzelnen von euch das könnt ihr mir glauben!
fühlt euch geknuddelt ❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nach einiger Zeit haben sich alle beruhigt und wir saßen nun in Toru's Zimmer.
Ich und Toru sprachen über unsere Zeit in der wir uns nicht gesehen haben.
Tenshi beschwerte sich durchgehend, warum auch immer.
Kami sah gelangweilt aus dem Fenster und Akuma sah sich das Zimmer an.
Irgendwann fragte Tenshi:"Sag mal Toru, Was haben du und Kuraiko euch eigentlich gegenseitig versprochen?"Kami und Akuma sahen neugierig zu Toru.
Toru grinste frech:"Tjahaa~ Also ganz einfach! Wir haben uns gegenseitig versprochen immer füreinander da zu sein!"
Akuma atmete erleichtert aus.
"Und das wir irgendwann mal heiraten." Sagte Toru.
Akuma verschluckte sich und hustete.
Kami klopfte Akuma auf den Rücken.
Tenshi sah mich wütend an.
Ich rief nervös:"Also ich kann das erklären! Das wünscht sich doch jedes kleine Mädchen mal! Aber ich hab nicht mehr vor zu heiraten...Und woher soll ich wissen das ich Akuma kennenlerne?"
Toru seufzte:"Nun ja sie hat mich sowieso in die Bro-zone gesteckt... Aber so leicht gebe ich nicht auf! Ausserdem beschütze ich sie, wenn ich schonmal
ihr Bro bin!"
"Ha!" Rief Tenshi.Ich setzte mich zu Akuma und fragte:"Hey ist alles okay?"
"Abgesehen das ich mich verschluckt habe?" Fragte Akuma zurück.
"Naja du wirkst sooo... Genervt? Oder eh..." Versuchte ich zu beschreiben.
Tenshi sagte:"Ich mach das mal einfacher: Akuma ist eifersüchtig wegen der Beziehung zwischen dir und Toru und umgekehrt ist es genauso!"
Ich sah Akuma an.
Er lachte nervös:"Joa genauso wie sie es beschrieben hat!"
Ich umarmte Akuma und flüsterte dabei:"Hey sei doch nicht eifersüchtig."Toru fragte genervt:"Ey Kuraaaaikooo~? Was wird daaaaas?"
"Oh nein... Wenn er so redet wird es gefährlich! Rennt!" Rief ich uns hielt die Tür auf.
Die anderen flohen sofort.
Doch Toru packte mich am Arm und stieß mich gegen die Wand.
"Kuraiko mir gefällt überhaupt nicht was du machst..." Sagte Toru mit einer gefährlich tiefen und kratzigen Stimme.
Ich lachte nervös:"Iiiich weiss gar nicht was du meinst, hahaaah..."
"Tu nicht so!" Sagte er wütend und ich quitschte leise auf.
Seine grünen Augen blitzten gefährlich.
Diesen Blick kenn ich!
Er hat sozusagen mehrere Persönlichkeiten... Und die ist die gefährlichste(und die sexieste~*hust*) .
Jetzt gibts kein zurück mehr.
Toru zischte:"Was findest du bloß an ihm? Ich kann das nicht akzeptieren!"
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...