[Special] •Akuma's Kindheit• (3/3)

225 16 7
                                    

(Dieses Lied höre ich im moment in Dauerschleife xD ich weiss net wieso aber dieses lied passt zum letzten Kapitel :0 jedenfalls is des video nich von mir und öhm joa~ viel spaß mit dem Kapi.)

Langsam öffnete ich meine Augen.
Mein Kopf tut so weh...
Warte mal. Ich setzte mich auf und sah mich um.
Wo bin ich? Ich liege in einem Bett.. Aber in welchem?
"Oh du bist wach..." Ich hörte Toru's Stimme.
Ich muss wohl verwirrt ausgesehen haben denn Toru erklärte:"Du bist in meinem Zimmer. Kuraiko hat dich mitten in der Nacht hergebracht. Was ist denn passiert? Kuraiko hat nichts gesagt."
Toru sah mich fragend an.
Ich sah weg:"Ehm..."
"Er hatte Ärger im heim und ist deshalb weggelaufen... Ich hab ihn dann gefunden." Sagte Kuraiko als sie in Toru's Zimmer kam.
"Das erklärt aber nicht seine Verletzungen im Gesicht." Meinte Toru.
"Die hab ich mir selbst zugefügt." Sagte ich stumpf.
Toru sah mich mit großen Augen an. Kuraiko starrte auf den Boden.
"Naja da du wach bist mach ich uns mal was zu essen..." Seufzte Toru und verließ das Zimmer.
Ist er nicht irgendwie 7 oder 8 Jahre alt?
"Seine Familie ist oft nicht da... Toru hat schon früh gelernt selbstständig zu sein. Er ist die perfekte Hausfrau haha..." Erklärte Kuraiko immer noch auf dem Boden blickend.
Dann sah sie mich an. Ihre schwarzen Augen wirkten irgendwie neugierig und verwirrt.
"Hast du... Hast du das Mädchen umgebracht?" Fragte sie leise.
Ich starrte auf meine Knie die nicht mehr blutig und schmutzig waren.
Haben die beiden sich um meine Wunden gekümmert?
Kuraiko kam näher:"Was ist mit dir passiert?"
"Hast du dich umgedreht?" Fragte ich nur.
Kuraiko sah zur Seite:"Vielleicht ein oder zweimal... Tschuldige."
Ich seufzte:"Also was genau hast du gesehen?"
"So ziemlich alles... Also bist du..."
"Ein Monster? Heh ja klar ich bin ein Monster" warf ich ein sodass Kuraiko ihren Satz nicht beenden konnte.
"Das wollte ich nicht sagen... Du bist kein Monster! Aber was bist du?" Fragte Kuraiko.
Ich murmelte leise:"n Dämon... Prinz"
"Wie bitte?"
"Ich bin ein Dämon, okay?!"
"Ich hab noch ein prinz gehört!"
"Vergiss das"
"Geht nicht. Ist eingespeichert in meinem Gehirn. Akuma der Dämonenprinz! Freut mich deine Bekanntschaft zu machen~"
Kuraiko grinste mich breit an.
Was ist los mit der?
"Hast du... Keine angst vor mir?"
"Bei dem was ich gesehen hab... Ein bisschen aber ich würde nicht vor dir wegrennen!" Sagte Kuraiko.

Toru rief das das essen fertig ist.
Wow der junge kann kochen!
Erinner mich drandas ich ihn fragen muss wie man kocht. Dann kann ich meine Eltern beeindrucken!
Sofort stürzte ich mich auf das essen und schlang alles auf meinem Teller in wenigen bissem runter.
Kuraiko kicherte leise und Toru seufzte bloß.

Nach wenigen Minuten klingelte es ud Toru ging zur Tür und öffnete.
Dann rief er:"TORU? DEINE AUFPASSERIN AUS DEM HEIM IST HIER!"
Ich sprang auf und rannte zur Tür neben Toru.
Die Aufpasserin lächelte mich an:"Toru? Kommst du zurück zum Heim? Deine Eltern wollen dich sehen"
"Du hast Eltern? Aber du bist doch im Heim!" Sagte Toru verwirrt.
"Sie sind... Oft sehr weit Weg und können sich nicht um mich kümmern. Aber manchmal besuchen sie mich..." Erklärte ich langsam.
"Okay dann... Viel spaß! Wir kommen dann später vorbei." Meinte Toru.
Gerade als ich gehen wollte hielt Toru meinen Arm fest.
"Du solltest dir vielleicht andere Sachen anziehen... Man kann deinem kompletten Rücken sehen." Flüsterte er in mein Ohr.
"ich hab aber nichts hier" flüsterte ich zurück.
"Komm mit." Er zog mich in sein Zimmer und gab mir einen roten Pulli und eine graue Jeans die bis zu meinen Knien gingen.
"So gut! Also dann wir sehen uns!" Sagte Toru und lächelte mich an.

Im Heim angekommen sprang ich meiner Mutter sofort in die Arme.
"Akuma~ es ist so schön dich wieder zusehen!"
Wir saßen im Zimmer der Dämonenaufpasserin.
"Also warum haben sie uns hierher gerufen? Was ist so dringend das ich meine Aufgaben als Teufel zur Seite legen musste? Gestern is ne Seele bei uns angekommen die nur Theater gemacht hatte! Sie wollte nicht verbrennen sondern lieber ein Dämon werden und das haben wir immer noch nicht geklärt!" Motzte mein Vater.
Die Aufpasserin lachte:"Also ich denke das du diese Seele Akuma zu verdanken hast~ Er verfiel in Blutlust und hatte dieses Mädchen getötet."
Peinlich berührt fummelte ich an meinen/Toru's Pulli rum.
"Bitte was?" Fragte mein Vater mit großen Augen.
Meine Mutter umarmte mich stürmisch:"Mein Baby hat das erste mal jemanden umgebracht~ ich bin soll stolz auf dich!"
Ihr liefen Freudentränen über das Gesicht.
Mein Vater wuschelte durch meine Haare und murmelte ein Lob.

Naja der Rest meiner Zeit auf der Erde war ziemlich ruhig. Ich, Kuraiko und Toru waren unzertrennlich.
Ich wollte nicht mehr zurück in die Hölle ich finde es toll hier mit meinen... Freunden!
Doch dann kam das Drama mit Kuraiko's Familie und das sie wegerannt ist und all das.
Seit Kuraiko dann in ihrer neuen Familie war hab ich sie nicht mehr gesehen...
Die letzten 2 Jahre waren nicht mehr so ruhig. Ich war zwar nicht alleine wegen Toru aber Kuraiko fehlte mir.
Ich hab immer Ärger gemacht und Leute verletzt.
Und ein paar umgebracht.
Dann an meinem 12 Geburstag war es Zeit zurück in die Hölle zu gehen.
Ich verabschiedete mich von Toru mit dem Grund das meine Eltern umziehen und ich dann in ein Heim muss was in der Nähe ist.
Er verstand. Und das war das erste mal als Toru mich umarmte und er mich mit feuchten Augen ansah.
"Schön das ihr mich alle allein lässt. Naja Hau rein, Aku~" sagte er und gab mir sein breitestes Lächeln.
Das tat mir im Herzen weh.
"Ey keine Sorge ich bin auch allein... Wir sehen uns Toru!" Ich wollte mit einem lächeln in seinen Erinnerungen bleiben also gab ich ihm ebenfalls mein breitestes Lächeln.
Ich dachte das diese Zeit abschlossen sei.
Das ich Toru und Kuraiko nie wieder sehen würde.

Aber wer hätte gedacht das ich jetzt mit Kuraiko zusammen wohne und eine Art Hass-Liebe mit Toru habe?

• • •

Als ich mich an meine ersten Jahre auf der Erde erinnerte musste ich lächeln.

Ich saß mit Kuraiko, Toru, Kami und Tenshi an einem Tisch und aß.
Der einzige der sich an unsere gemeinsame Kindheit erinnert ist Toru da ich ihn das erinnern haben lasse.
Kuraiko weiß davon nichts mehr.
Toru weiß das ebenfalls.

"Ey hör auf wie ein Idiot zu grinsen und iss!" Motzte mich Toru an.
"Ich esse doch man!" Motzte ich zurück.

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt