Zukunft und Vergangenheit

546 50 3
                                    

Ich betrachtete mich im Spiegel.
Wow! Tenshi hat ganze Arbeit geleistet und das Kleid mit den Rüschen war voll niedlich...
Tenshi fragte mich grinsend:"Na wie findest du es?"
Ich drehte mich zu Tenshi um und hauchte übertrieben:"Ich fühl mich hübsch~"
Tenshi lachte:"Gut so! Und jetzt geh zu Akuma! Wir haben ihn lange genug warten lassen, nicht wahr?"
Ich nickte und ging mit Tenshi aus meinem Zimmer.

Ich stand im Flur und sah weder Akuma noch Kami.
Dann hörte ich eine Stimme in der Küche jammern.
"Kamiiiiii~ Bitte gib mir die Schokolade! Ich hab Hunger!"
"Nein, du wirst mit Kuraiko essen gehen also gibts nichts!"
Ich fing an laut loszulachen.
Als die beiden mich lachen hörten, sah ich schon Akuma den Flur langschlittern.
"Kuraiko~ Endlich! Ich verhungereeee~" rief er.
"Akuma, bleib stehen! Du knallst noch in Kuraiko rein" warnte Tenshi.
Akuma versuchte stehen zu bleiben doch dabei stolperte er über meine Tasche und fiel der länge nach hin.
Ich rannte sofort zu ihm.
"Akuma, ist alles okay?" Fragte ich und rüttelte an seinen Schultern.
Er setzte sich langsam hin und rieb sich das Gesicht. "Auaaaa..." wimmerte er leise.
"Was tut dir weh? Ist dir schwindelig? Hast du dir was gebrochen?" Fragte ich panisch.
"Ich bin auf mein Gesicht gefallen, was denkst du denn?" Gab Akuma jammernd zurück.
Ich legte meine Hände auf seine Wangen und sah mir sein Gesicht an.
"Keine Wunde... Nur ne rote Stelle auf der Stirn." Ich atmete erleichtert aus.
Hm? Akuma's Gesicht ist ja total warm!
"Kuraiko... Deine Hände sind eiskalt" murmelte er.
"Wahh sorry!" Ich zog meine Hände weg. Akuma grinste mich an:"Ich mag es kalt! Ausserdem sind deine Hände total weich."
Tenshi stellte ein Bein auf Akuma's Rücken.
"Ey! Wolltet ihr nicht auf ein Date?"
Akuma und ich sprangen gleichzeitig auf und rannten zur Tür.
"Nicht vergessen! Um 11 seid ihr zurück!" Warnte Kami uns.
Akuma grinste frech:"Okey Mister Vater von Kuraiko~ wir gehen jetzt!" Ich winkte Tenshi und Kami zu, dann verliessen Akuma und ich das Haus.
~~~~

Akuma und ich betraten das Restaurant. Der Geruch von Pizza und Pasta stieg mir in die Nase.
Jemand führte uns zu einem Tisch.
Ich ließ mich auf den Stuhl fallen.
"Haaah~ ich war ewig nicht hier!" Ich seufzte zufrieden.
Akuma schnappte sich die MenüKarte und staunte was es alles gibt.
Ich lächelte als ich sah wie glücklich Akuma wirkte.
Akuma sah mich an:"Kuraiko was nimmst duuuu? Ich werd auf jedenfall ne Pizza essen!"
Ich grinste:"Ich werde auch ne Pizza essen. Die Pizzas hier sind awesome!"
Ein Angestellter kam zu uns und nahm unsere bestellungen auf.
Solange wir warteten, unterhielten ich und Akuma uns über alles mögliche.
Es war echt lustig.
Irgendwann kam dann unser essen und wir hauten rein.
"Waaah~ das schmeckt sooo guuut!" Rief Akuma.
"Jaaa~ ich hab das essen hier richtig vermisst!" Schwärmte ich.

"HEY DAS IST MEINS!!"
"NA UND?! ICH HAB WOHL AUCH DAS RECHT DAMIT ZUSPIELEN!"
Ich hörte zwei kleine Kinder. Ich drehte mich um und entdeckte zwei kleine Jungs, ungefähr 7 Jahre alt die sich um irgendetwas stritten. Es waren Zwillinge!
Der eine Junge, der eine rote Kugel in der Hand hielt, rannte aufeinmal los.
Seine Mutter rief ihn zurück aber er hörte nicht.
Sein Bruder verfolgte ihn. Als die beiden Jungs an unserem Tisch vorbei liefen, konnte der eine Junge den mit der Kugel festhalten.
Der mit der Kugel stolperte und knallte hin, dabei zog er seinen Bruder mit sich. Die Kugel fiel ihm aus der Hand und rollte davon.
Die Zwillinge fingen an zuweinen, was verständlich ist da die beiden grade voll
aufs Maul geknallt sind.

Akuma stand auf und lief der Kugel hinterher.
Ich stand ebenfalls auf nur um mich dann neben die Zwillinge zu setzen.

Ich lächelte sanft und fragte:"Wieso habt ihr euch so gestritten?"
Der eine Junge wischte sich seine Tränen aus dem Gesicht und sagte mit zitternder Stimme:"Mirai(bedeutet Zukunft) wollte mir die Kugel nicht wieder geben! Und er wusste genau das ICH heute mit der Kugel spielen durfte!"
Mirai sah seinen Bruder empört an.
"Was?! Kako(bedeutet Vergangenheit)du hast wohl vergessen das ich dich über's Wochenende damit hab spielen lassen!"
"Ich verstehe... Hmm... Also ihr wechselt euch jeden Tag damit ab, hab ich das richtig verstanden?" Fragte ich.
Akuma kam mit der Kugel in der Hand zurück.
Die Zwillinge nickten.
Akuma meinte:"Wie wärs wenn ihr das so macht: Jeder darf die Kugel eine Woche lang haben, dann wechselt ihr euch ab?"
Kako sagte:"Das ist ja eine gute Idee aber... Was macht dann der, der die Kugel nicht hat?"
Akuma grinste breit und zog etwas aus seiner Jackentasche. Es war ein runder Kristall der blau glitzerte. Er sah genau so aus wie die rote Kugel von den Zwillingen. Nur das der von Akuma blau war. Die Zwillinge sahen den Kristall fasziniert an.
Mirai sah die rote Kugel an, die Kako in den Händen hielt, dann wieder zu dem blauen Kristall.
Kako bemerkte das uns fragte:"Willst du den blauen haben? Ich würde gerne den roten behalten..."
Mirai nickte:"Ja!"
Die Zwillinge bedankten sich bei uns beiden. Dann liefen sie zurück zu ihren Eltern.

Ich lächelte Akuma an.
"Das war ein hübscher Kristall!"
Akuma grinste:"Ja ne? Die Kristalle in der Hölle sind alle schön~ genauso wie der rote den die beiden hatten."
"Aus der Hölle?!" Rief ich ungläubig.
Akuma lachte:"Ja aus der Hölle. Nicht nur der Himmel ist ein schöner Platz auch die Hölle hat schöne Seiten."
*Wow, das hätte ich nicht gedacht... Ich lerne echt ziemlich viel...*

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt