Tenshi rief: "Oh ja ich wollte etwas testen~"
Sie gab mir eine Flasche mit einer pinken Flüssigkeit drin.
"Was.. ist das?" Fragte ich.
"Trink es einfach und sieh Akuma an!" Sagte sie bloß.
"Aber.. es ist pink!" Sagte ich.
"DUH das seh ich selbst! Egal trink es einfach vertrau mir~"
"Huh okay.."
Ich trank die pinke Flüssigkeit und sah dann zu Akuma,der mich fragend an sah.
Ich sah zu Tenshi:" Also was sollte das jetzt?"
"Huh... Hat es nicht funktioniert oder liebt sie ihn schon..?" Murmelte sie zu sich selbst.
Sie kramte noch eine Flasche mit einer lila/blauen Flüssigkeit.
"Akuma trink das!" Sagte sie.
Er nickte bloß. Nachdem er es getrunken hatte bewegte er sich für gefühlte Minuten nicht.Dann sah er mich mit großen Augen an und er war rot im Gesicht.
Er kam auf mich zu und lächelte breit.
"Kuraiko~~ ich muss dir was sagen.."
Seine warme Hand strich über meine Wange.
"WOAHWOAHWOAH!!" Rief Toru.
Akuma grinste ihn frech an:" Huuuuh~ ist klein Torulein eifersüchtiiiiig~?"
"Uhm ich denke du solltest ihn nicht so reizen..." Warf ich ein.
Doch Akuma hörte nicht auf mich und umarmte mich.
"Also Toru du solltest deine Hoffnungen aufgeben~ denn sie erwiedert meine Gefühle, nicht wahr~?"
"Wawawawaaaas? Uh.. Tenshi was war in dem Zeug drin?" Fragte ich verwirrt.
Tenshi wollte Grad was sagen als Toru einfach ausrastete.
"ACH HALT DIE SCHNAUZE! SIE WEIST DICH GENAUSO AB WIE SIE MICH! HÖR AUF MIT DEM SCHEISS DU REGST MICH ECHT AUF!"
Ich war echt erschrocken wegen seinem Ausraster.
So was ist noch nie passiert. Er konnte sich immer beherrschen...
Ich wollte ihn gerade beruhigen doch er ist schon weggerannt...*Toru's Sicht*
Schnaufend blieb ich stehen.
Ich rieb mir den schweiß von der Stirn und sah mich um.
"Akuma ging echt zu weit..."
Ich stand mitten im Wald.
"Man wo bin ich bloß reingeraten... Zwischen Engel und Teufel.."
Seufzend lehnte ich mich an einen Baum um kurz danach zurück zuschrecken weil ich eine Stimme hörte.
"Huh du redest über Engel und Dämonen?" Sagte eine männliche Stimme die sich anhört als hätte er gerade den Stimmbruch durch.
Ein blasser Typ mit schwarzen Haaren und honigfarbenen Augen kam aus den Schatten.
Warte seine Augen leuchten!
Ich wich langsam zurück.
"Ich spüre deinen Hass.. für wen wenn ich fragen darf?"
Irgendwie habe ich das Gefühl das er der Böse ist...
"Ich weiß das Engel und Dämonen exestieren... Lass mich raten du hast irgendeinen hass auf jemanden von der Art?" Sprach der Typ als ich nicht antwortete.
"Einen.. Dämon.. besser gesagt der Sohn des Teufel. A-aber hassen würde ich des nicht nennen..." Sagte ich dann.
Der Typ lachte:"Oh glaub mir du fühlst es vielleicht nicht aber tief in dir steckt der hass für diese Person.. noch dazu der Sohn des Teufels! Wie wär's wenn ich dir helfe?"
"Huh wobei denn?" Fragte ich verwirrt.
"Macht... Ich könnte dir Macht geben"
"Ich brauche keine Macht.. ist das nicht ein weeeenig Klischeehaft?"
"Uhh... Ja hast Recht.. ABER naja Macht und Kraft um deinen Feind aus dem weg zuschaffen! Ehh ja genau.." der Typ wusste nicht was er sagen sollte.
Ich sah den Typ gelangweilt an.
"Und um dein Mädchen zu bekommen brauchst du macht!"
Und ich bin interessiert.
"Weißt du wenn es Engel und Dämonen gibt.. muss es doch auch andere "Lebensformen" geben nicht wahr?" Sagte der Typ grinsend.
"Uh huh... Glitzernde Vampire? Halb nackte Werwölfe?" Fragte ich sarkastisch.
Der Typ seufzte:"Du hast Glück das ein "halb-nackter Werwolf" vor dir steht."
"Du bist nicht halb-nackt." Erwiederte ich.
"Aber ein Werwolf.. naja besser gesagt Gestaltenwandler..."
"Wirst du dann zu so nem krallen und scharfe Zähne Wolf wie in Teen Wolf oder wie so'n richtiger Wolf so mit fell und so?" Fragte ich.
"Beides. Willste sehen?"
"Ja man hau rein..."
(Keine Lust des jetzt zu beschreiben lol)Nachdem er sich in einen Halbwolf und Wolf verwandelt hatte war ich überwältigt.
"Woah okay dude.. Nice.."
Der Typ lachte:"Interessiert?"
"Eigentlich.. ja aber.. dann muss ich das doch zu kontrollieren lernen und all der mist.."
"Du hast doch irgendwas von Teen Wolf gelabert dann weißt du ja was los ist.. und ausserdem können wir dir auch helfen!" Sagte der Typ.
"wer ist wir?"
"Das Rudel"
"Oh.. das heißt ich muss in euer Rudel.. oder?"
"Nicht unbedingt ich meine wir haben nicht solche Probleme mit Jägern oder so was weil die sowieso Net glauben das wir exestieren. Da ist es auch für Omegas sicher"
Ich nickte und fragte:"Alsoo beisst du mich jetzt oder?"
"Ne das kann nur der Alpha. Die zum Glück hier ist!"
Eine große Frau mit blonden/orangenen Haaren und braunen Augen kam auf uns zu.
Im Gegensatz zum blassen Typ war sie leicht gebräunt.
" Huh du willst also ein gestaltenwandler sein? Bist du nicht etwas jung... Und winzig. Du bist echt winzig." Sagte sie als sie sich zu mir runterbeugt. Sie sprach mit einem Akkzent ich wusste nur nicht welchen.
"Das liegt nur daran das du so groß bist Cadenza" sagte der Typ.
"Wirst du unserem Rudel beitreten?" Fragte sie.
"Uh eigentlich nicht Nein..." Antwortete ich.
"Du riechst nach Katze.. Hast du eine?" Bemerkte Cadenza.
"ne wieso? Ich hab auch keine angefasst oder so.."
"Hm egal.. bist du dir sicher? Du kannst nicht mehr ein normaler Mensch sein.. und es könnte schwer für dich werden. Hast du Aggressionsprobleme?"
"Nicht das ich wüsste, Nein."
"okay dann.." Cadenza packte meinen Arm und ihre Augen fingen an zu leuchten.
"Bist du dir wirklich sicher..?"
Ich schloss meine Augen und nickte.
Dann spürte ich wie sich Zähne in meinen Arm bohrten.
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...