>>Kuku: Ehm? D666? Bist du da?
D666: ja bin ich!
Kuku: ... Wer bist du?
D666: ich bin der Teufel!
Kuku: ...
Kuku: Haha und ich bin Gott!
D666: ich meins ernst!
Kuku: ich auch!
D666: du glaubst mir nicht? Bald wirst du mir glauben...<<Ich seufzte.
Natürlich gibt es auch solche Leute im internet... Aber dafür kann ja niemand was.
Ich setzte mich an meinen schreibtisch und holte meine Schulsachen raus.
*hmm... Ich müsste für informatik ein paar sachen raussuchen....*
Ich seufzte erneut. Informatik ist mein Lieblingsfach aber ich hasse es Vorträge zu machen. Ich bin nicht der Mensch der vor anderen gerne vorträgt oder so.
Ich holte meinen Laptop und stellte ihn auf den Schreibtisch.
Und mir fiel sofort etwas auf.
Warum wurde die Facebook seite von meinen Eltern angezeigt?
Seit die gestorben sind war ich nicht mehr auf facebook...Ich dachte mir nix bei und fing an mich für mein thema zu informieren.
Als ich zur hälfte fertig war lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und streckte mich.Ich stand auf und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
Als ich nach dem Glas griff rutschte es mir aus der Hand und fiel zu boden.
Das Glas zersprang.
"FUCK!" Fluchte ich.
Ich sammelte die grösseren Glasscherben auf und die kleineren fegte ich auf.Ich sah mir meine Hände an.
Zum Glück hab ich nix abbekommen.
Ich überlegte. Da ich nicht wollte das mir ein Glas nochmal kaputt ging trank ich direkt aus einer Wasserflasche.Ich ging zu meinem Laptop und zu meiner Überraschung hatte mir "D666" geschrieben.
>> D666: Na hat dich das Glas verletzt?
KuKu: Eh woher...?
D666: Das war ich :)
KuKu: jo wahrscheinlich! Und zu deiner Frage... Die Antwort ist N.E.I.N!<<"Woher weisst du das mit dem Glas" fragte ich leicht genervt den Bildschirm.
Natürlich erwartete ich keine Antwort doch mein Laptop Bildschirm wurde schwarz.
Ich wunderte mich und den Laptop bekam ich nicht mehr an.
Nach kurzer Zeit wurde mir ein Bild angezeigt.
Es war ein Zimmer von einem bestimmten Winkel aus fotografiert...
Das Zimmer war dunkelgehalten und auf einem Bett saß jemand mit einem Laptop...
Ein Mädchen... Warte mal.
Ich kreischte laut los.
DAS WAR ICH.
Ich sah in die Ecke von wo das foto höchstwahrscheinlich gemacht wurde.Ich starrte wieder auf meinen Laptop.
D666 hat mir wieder geschrieben.>>D666: ist das nicht ein schönes Foto?
KuKu: wie auch immer du das gemacht hast... HÖR SOFORT AUF DAMIT!!
D666: Hast du etwa angst? Ich will doch bloss ein bisschen Spaß haben!
KuKu: ICH ABER NICHT!
D666: :) das haben sie alle gesagt...<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halluuu :3
Ich hab ein paar Fragen ja?
Es wär echt toll wenn ihr sie beantworten könntet :3Wie findet ihr die Story bis jetzt?
Gibt es etwas was ich verbessern
könnte?Was würdet ihr tun wenn EUCH sowas passiert?
Das wars :3
Fühlt euch geknuddelt von mir ~>u<~
KalilaNyan <3
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...