~Wie sie sich kennen gelernt haben~

437 37 4
                                    

Ich weiss ich weiss bester Titel ever xD
~~~~~~~~~~~

"Und ehh... Wie habt ihr euch kennen gelernt?" Fragte Akuma.
Ich wollte gerade etwas sagen da knallte Toru etwas auf den Tisch.
Es war ein Fotoalbum!
"HIER sind die schönsten Erinnerungen drinne! Wie ich und Kuraiko uns kennengelernt hatten und all das Zeug~" sagte Toru aufgeregt.
Tenshi seufzte:"Toru huh... Is ja ganz süß aber sobald er seinen Mund aufmacht, macht der alles kaputt."
"Was soll das bitte heißen..." Fragte Toru und zischte dabei.
Ich schlug das Album auf und musste lächeln, das erste Bild war von mir und Shirayuki was ich ihm gegeben hatte.
Da hatte Shi-chan noch kurze Haare!

~ Rückblick ~
Heute war mein erster Tag in der Vorschule! Ich war sooo aufgeregt!
Ich hüpfte durch das Haus und rief:" Mama beeil dich!"
Meine Zwei Zöpfe flogen auf und ab als ich sprang.
Mama lachte:" Wir kommen nicht zu spät, beruhig dich kleines!"
Hinter Mama stand Shirayuki mit einem traurigen Gesicht.
Ich ging auf sie zu und fragte:" Shi Nee-chan? Was hast du?"
Shirayuki sah mich an und sprach:"Das ist das erste mal das wie getrennt sind weißt du das...? Das macht mich traurig..."
Ich packte Shirayuki an ihren Schultern und schüttelte sie durch.
"Hey! Ich komm doch wieder! Wir schaffen das!" Ich lächelte ihr aufmunternd zu.
Dann fuhr Mama mich zur Vorschule.
"Also süße du schaffst das! Hab Spaß und sei nett zu den anderen Leuten!" Sagte Mama als sie mich zu meine Klasse gebracht hatte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich grinste breit.
Die erste Stunde war lustig! Wir haben uns alle kennengelernt und dann gespielt!
Doch in der Pause war mir langweilig.

"Wär Shi Nee-chan doch hier..." Murmelte ich und wurde traurig.
*Oh man! Nicht weinen Alice, du siehst sie doch wieder!"
Doch ich fing an zu weinen.
Schluchzend stand ich auf dem Hof, während die anderen Kinder spielten.
Aufeinmal rollte ein Fußball gegen mein Bein.
"Hey! Tschuldigung kannst du- heh is alles okay? Hat der Ball dich verletzt?"
Ein Junge kam auf mich zugerannt.
Ich hob den Ball auf.
Der Junge, mit den giftgrünen Augen, sah sich mein verheultes Gesicht an.
"Bist du verletzt?" Fragte er.
Ich schüttelte den Kopf:"Nein..."
"Wieso weinst du dann?"
"Ich vermisse meine Schwester... Sie geht nicht hier auf die Schule weisst du...?" Erklärte ich.
"Ohh okay... Aber du siehst sie doch wieder oder?" Fragte der Junge.
Ich nickte.
Der Junge lächelte:" Dann hör auf zu heulen! Ehh..." Er streckte seine Hand aus und sagte:" Ich heiße Toru! Ich gehe hier in die 2. Klasse! Jaja ich weiß ich bin 6 und schon in der 2 Klasse?! Ich wurde halt früh eingeschult! Ausserdem werde ich bald 7!"
*Der redet aber viel... Ich mag ihn!*
Ich lachte und sagte:"Ich bin Ali- Nenn mich Kuraiko ja? So nennen mich meine Freunde! Und ich bin 5 Jahre alt. Heute ist mein erster Schultag... In der Vorschule."
Toru grinste:"Freut mich dich kennen zulernen... Hey hast du Lust mit mir und den Jungs Fußball zu spielen?"
"Klar!" Rief ich fröhlich.

Als mein erster Schultag vorbei war, holte Mama mich ab.
"Na wie war es?" Fragte sie als sie meine Tasche abnahm.
"Es war toll! Ich hab mit den Jungs aus der 2. Klasse Fußball gespielt und wir sind jetzt alle Freunde! Zuerst war ich traurig das Shi Nee-chan nicht da war aber Toru, einer von den Jungs, hatte mich aufgemuntert! Er ist totaaaaal lieb auch wenn er einen auf frech tut weisst du?"
Mama Lachte:"Das klingt ja nach Spaß!"
Ich freute mich jeden Tag in die Schule zugehen. Weil dann konnte ich Toru sehen! Wir haben alles zusammen gemacht!

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt