~Zerbrochenes Glas~

479 47 6
                                    

Ich wollte nach Akuma's Jacke greifen aber er ist schon los gerannt.
Tenshi rief:"Ey Akuma! Lauf nicht so schnell."
Akuma drehte sich zu uns um und rief zurück:"Aber ich seh das Haus schon! Ich will als erster drin sein!"
Ich sah in den Himmel und gähnte.
Es wurde langsam, sehr langsam hell. Akuma konnte die Nacht nicht schlafen weil er zu aufgeregt war...
Er hing die ganze Zeit in meinem Zimmer und hat mich nicht schlafen lassen.
Irgendwann gegen 4 Uhr weckte er Kami und Tenshi obwohl ich ihm gesagt habe er solle in meinem Zimmer bleiben.
Ich atmete die kalte Luft ein. Eine Dampfwolke bildete sich als ich Ausatmete.
*Kalt... Es ist sooo kalt... Ich wünschte jemand würde mich wärmen*
Tenshi sah mich an:"Kuraiko, ich hab genau gehört wie du das 'jemand' betont hast. Meinst du damit-"
"AH JA GENAU HAHA!" Rief ich so laut es ging um damit Tenshi's Frage zu übertönen.

Als wir endlich neben Akuma standen fragte ich:"Du willst wirklich, jETZT WO ES NOCH DUNKEL IST darein...?"
Ich sah mir das große, zerfallene Haus an.
Akuma grinste mich an und nahm meine Hand. Dann spazierte er ohne ein Wort in das Haus.
Es war stockfinster. Mein Herz schlug schneller... Vielleicht auch weil Akuma meine Hand hält aber ich glaube eher wegen dem Haus.
Es gibt mir ein komisches Gefühl...

Tenshi fand einen Lichtschalter und machte ihn an.
Überraschenderweise ging das Licht an.
Kami fragte:"Die haben den Strom noch nicht abgeschaltet?"
Aber Kami's Frage klang eher wie eine Feststellung.
Akuma ließ meine Hand los und machte die Tür, die neben Tenshi war, auf.
Es war ein Zimmer das rosa gestrichen war. Ok es sah alles ziemlich schmutzig und staubig aus... Ein Bett stand an der rechten Seite der Wand. Darauf waren viele Puppen. Sie sahen aus wie eine Mischung aus gruseligen Porzellanpuppen und Barbie's.
Tenshi atmete auf.
"Diese verdammten Puppen..." Hauchte sie und stapfte in das Zimmer rein. Sie packte eine Puppe an den Haaren und hob sie hoch. Tenshi betrachtete die Puppen genau.
Kami kam langsam ins Zimmer und fragte:"Tenshi? Was wird das?"
"Na was wohl?! Informationen sammeln! Wir müssen ja unbedingt wissen warum das eine Mädel ihre Familie umgebracht da ist jede information wichtig!" Schnauzte sie Kami an.
Ich meinte:"Aber ich glaube das ist nicht ihr Zimmer... Das muss ihrer kleinen Schwester gehören.."
"ACH NE DAS WEISS ICH AUCH" antwortete Tenshi genervt.
Akuma legte seinen Kopf schief:"Warum bist du so angepisst?"
"DU HAST MICH UM 4 UHR MORGENS GEWECKT!! Und da fragst du warum ich angepisst bin, huh?"
Akuma lachte frech.
Ich sah einen Schrank.
Vorsichtig öffnete ich den Schrank um plötzlich loszuschreien.
Ich fiel auf meinen Hintern.
Akuma fragte:"Was ist lo-" und dann sah er was in den Schrank war.

Kaputte Porzellanpuppen mit rausgerissenen Augen, kahlen Stellen und abgerissener 'Haut'. Es wirkte als würden aus den Augenhöhlen etwas rauskommen...
Wir verließen sofort das Zimmer und gingen in Esszimmer.
"Hier wurden sie umgebracht..." Sagte Kami als er das getrocknete Blut auf dem Boden sah.

Aufeinmal ging das Licht aus. Ich schrie auf und klammerte mich an Akuma.
*seit wann bin ich so ein Girly Girl?!*
"Wirklich Kuraiko?! Das ist dein einziger Gedanke?" Motzte mich Tenshi an.
Dann ging das Licht an. Aber das Licht wirkte rötlich und der Raum sah verändert aus.
Ich sah zum Esstisch. Und dort spielte sich etwas ab, wovon ich nie hätte träumen können sowas je zusehen.

Die blasse Gestalt von einem Mädchen... Sie ermordete ihre Familie... Zuerst ihren Vater, dann ihre Mutter. Und zuletzt ihre kleine Schwester.
Die blassen Gestalten verschwanden.
Aufeinmal hörten wir klirren.
Die Gläser die auf einem Schrank standen wurden runtergeschmissen.
Ich riss meine Augen auf.
Ein Mädchen mit langem Schwarzem Haar schlug die Gläser auf den Boden.

Dann erblickte sie uns. Sie starrte uns mit ihren leeren, eisblauen Augen an.
Ihre Haut war blasser als meine... Und ihre Lippen waren rot wie Blut.
Sie trug eine Schuluniform die ich kannte... Es war die Uniform von der anderen Highschool der Stadt.
Akuma machte einen Schritt auf sie zu.
"Du musst das Mädchen sein das ihre Familie getötet hat oder? Wie heißt du? Ich bin Akuma!"
Ihr Gesicht blieb eisern.
"Shirayuki(bedeutet Schneewittchen)."
Ihre Stimme war kalt. Aber wunderschön.
Sie sah mich an und sagte: "Komm her."
Ich bewegte mich kein Stück. Ich hatte Angst. Mir war kalt. Ich fühlte mich wie erfroren.
Plötzlich spürte ich wie meine Hand warm wurde. Ich sah auf und blickte in das warme lächeln von Akuma.
Er zog mich langsam neben sich.
Shirayuki stand nun direkt vor mir.
Neben mir, wo Akuma stand, war es schön warm und vor mir, wo Shirayuki stand, war es eiskalt.

Shirayuki sah mir tief in die Augen.
Ich konnte Tenshi flüstern hören:"Die beiden sehen sich irgendwie ähnlich..."
Shirayuki fragte wieder mit ihrer kalten Stimme:" Kennst du das Märchen von Schneewittchen?"
Ich nickte vorsichtig.
Shirayuki zeigte auf den Tisch wo sie zuvor ihre Familie abgeschlachtet hatte.
"Weißt du wer der giftige Apfel war, der Shirayuki innerlich getötet hat?"
*Sie spricht in der 3-Person?!*
Ich schüttelte den Kopf.
Shirayuki nahm ein Glas, was sie nicht kaputt gemacht hatte, in ihre Hände und betrachtete es.
"Ihre Seele wurde getötet, aber Shirayuki's Herz wollte nicht aufgeben... Weißt du wie man das nennt?"
Ich schüttelte den Kopf.
Shirayuki's eisblauen Augen begannen gruselig zu funkeln.
Sie drückte das Glas mit beiden Händen und es zersprang mit einem furchterregenden Klirren.
Shirayuki lächelte kalt.
"Hoffnung."

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt