"Akuma? Hier sind 2 Leute die dich sehen wollen..." Sagte ein kleines Kind zu mir und zeigte zum Ausgang.
Dort sah ich Toru und Kuraiko stehen.
Ich lief auf die beiden zu und meinte leicht gereizt :"Hier habt euch ja ziemlich Zeit gelassen."
Toru verdrehte die Augen und sagte:" Alsu wenn du uns so kommst, können wir gleich wieder gehen!"
Kuraiko stieß Toru mit ihrem Ellbogen in die Rippen und warf ihm einen wütenden Blick zu.Die Aufpasserin, mit der ich gerade gesprochen habe tauchte hinter mir auf.
"Was wollt ihr um diese Zeit noch machen? Wissen eure Eltern das ihr hier seit?" Fragte sie.
"Klar wissen die das!" Sagte Toru.
Ich wusste das er log. Ich seufzte.
Die Aufpasserin sagte:"Es tut mir sehr leid aber ich kann euch nicht hier lassen, es ist schon etwas spät... Wieso kommt ihr nicht morgen früh wieder? Dann habt ihr den ganzen Tag zeit!" Sie lächelte sanft.
"Och man! Kaum sind wir hier müssen wir gehen! Komm Kuraiko!" Beschwerte sich Toru und drehte sich um und ging zur Tür.
Kuraiko, die die ganze Zeit nichts gesagt hatte, verabschiedete leise:"Hm schade... Wir sehen uns dann morgen, ja? Bis dann!" Sie zeigte mir ein breites Lächeln, sodass ich ihre Zähne sehen konnte. Ihr fehlte ein Vorderzahn.
Nachdem ich ein "Tschüß" gemurmelt hatte, lief Kuraiko schnell Toru hinterher.
Ich drehte mich zur Aufpasserin um, die mich so komisch angrinste.
"Was?!" Fragte ich und dieses 'was' hörte sich so wackelig an. Darüber erschrack ich mich.
"Nix Nix~ " sagte sie und ging mit einem Grinsen auf dem Gesicht davon.
Tch... Wieso sind alle so merkwürdig...Ich wollte einfach nur in mein Zimmer.
Ich machte die Tür zu und schaltete das Licht aus.
"Ahh Dunkelheit~" sagte ich entspannt.
Mein Bett fand ich im Dunkeln ganz einfach. Ich kann im Dunkeln sehen!
Der einzige Nachteil ist das meine Augen dabei leuchten. Naja eigentlich ist das kein Nachteil aber wenn man mit Menschen ist und die das sehen...
Ich habe mich gerade auf mein Bett gesetzt da wurde meine Tür aufgerissen.
Wiesoooo~?!? Jammerte ich in mich hinein.
"Ey Aku- Wieso ist das Licht aus?"
Das Licht wurde angemacht und ich sah das Mädchen, dessen namen ich immer noch nicht wusste.
"Wolltest du gerade schlafen gehen?" Fragte sie.
"Ja was dagegen?" Fragte ich gereizt zurück.
"Eh nein aber da deine Freunde ja gehen mussten... Kannst du ja mit uns spielen!" Sagte sie lächelnd.
"Nein! Geh einfach" sagte ich seufzend.
Das Mädchen trat näher:"Akuma..."
"Du..." Sagte ich zurück.
"Ich?"
"Ja du."
"Ich hab auch einen Namen weißt du!"
"Was interessiert mich das?"
"Nenn mich einfach Shi"
"Ne danke, kannste jetzt verschwinden?"Shi seufzte:"Hmm wenn du nicht mit den kleinen Spielen willst dann..."
Sie nahm meine Hand.
"...Könnten wir doch zusammen spielen" beendete sie ihren Satz.
Ich starrte sie an. Was zur Hölle is falsch mit ihr? Sind die alle taub oder was.
"Nein, kein Interesse!" Sagte ich und schlug ihre Hand weg.
Enttäuscht sah sie mich an.
Dann sagte sie:"Also Alice..."
"Du kennst sie?" Unterbrach ich sie.
"Jeder kennt sie. Ihre Eltern sind ja solche Märchen besessenen Leute... Und die Schwester von Alice soll eine Prinzessin sein oder sowas. Die Leben auch in nem Schloss aussehend Haus!" Sgte Shi.
"Jedenfalls... Diese Alice ja? Ich mag sie nicht. Sie denkt nur an sich und an das was andere über sie denken." Sagte sie.
"Hm? Find ich nicht so." Sagte ich und wirkte schon wieder gereizt.
"Du kennst sie ja nicht! Sie kommt oft mit Toru her... Boah diese Kuh ist sooo nervig! 'Ich will dies machen; du musst das machen' "
Macht Shi das mit Absicht?
Sie macht mich wütend. Aber wieso? Sie redet ja nicht über mich...
"hör auf..." Meine Stimme überschlug sich.
"Und sie hat mir immer an den Haaren gezogen wenn ich gesagt habe das ich sie nicht mag! Alice ist soo blöd! Oh und weißt du? Sie hat mal ein kleines Kind zum weinen gebracht" Shi lachte.
"Alice ist einfach gemein! Sie hat ihm seine Süßigkeiten weggenommen, sie hat mal ein anderes Kind geschubst. Ugh ich wünschte sie würde einfach verschwinden"
"Ganz erlich, Halt die Klappe." Ich fing an zu knurren.
Man was ist los?
Ich krallte meine scharfen krallenänlichen Fingernägel in meinen Arm. Mein Arm begann zu bluten.
Warte warum sind sie ünerhaupt in Krallenform?
Shi lachte einfach nur noch gehässig:"Was? Magst du etwa diese blöde Kuh? Oh man glaub mir sie ist das SCHRECKLICHSTE was es gibt! Sie hat es nicht verdient zu leben!"
Das wars. Ich kann nicht mehr.
Wenn diese blöde Kuh nicht sofort ihr verdammtes Maul hält, reiß ich ihren Kopf ab!
Ich begann schwer zu atmen und mein Magen verkrampfte sich.
Shi sah mich schief an. "Was hast du? Gehts dir nicht gut?"
Ich schubste sie zur Seite und rannte keuchend aus meinem Zimmer.
Ich rannte zum Ausgang und die Aufpasserin sah mich.
Sie hielt mich nicht auf. Sie wusste was los war.
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...