Ich schubste Toru von mir runter und sah Cal mit großen Augen an.
"Warum auch immer du ihn geküsst hast.. Mach das nochmal" sagte ich, worauf Toru sich sofort beschwerte.
Cal lachte und hockte sich neben mich.
"Sag mal Kuraiko~ möchtest du mir nicht ein wenig Kraft geben? Es war eeeecht anstrengend hier auf die Erde zukommen deswegen brauch ich Kraft~" fragte der silberhaarige Engel.
"Frag doch Akuma der hat mehr Kraft" meinte ich verwirrt.
"Nein ich brauche deine Kraft~ dein Leid weisst du? Ich finde das Leiden eines Menschen toll~"
"Woah dude, du machst grad ein mega perverses Gesicht!" Rief Akuma und Toru meinte leise:"Scheiß Sadisten ey..."
Cal ließ sich von Akuma und Toru's Kommentaren nicht beirren und sagte:"Ich weiß das du echt gelitten hast~ wieso zeigst du mir nich etwas davon?"
Cal streckte seine Hand nach mir aus.
"Hey fass sie nicht an!" Riefen Akuma und Toru gleichzeitig doch Cal berührte meine Wamge bereits.Ich fand mich selbst auf dem Friedhof wieder. Langsam sah ich mich um. Der Himmel war grau, schon fast schwarz und es regnete in Strömen.
Ich stand vor dem Grab meiner 'Eltern'.
Um mich herum weinten und trauertem einige Menschen.
Ich war die einzige die nicht weinte.
Alle nannten mich gefühlslos.
Aber ich hatte einen Grund das ich nicht weinte.
Ich hatte es ihnen versprochen.
Das ich nicht weinen sollte wenn sie sterben würden. Ich sollte ihnen zeigen das ich stark bin, ihnen ein letztes mal mein lächeln auf den Weg geben.
Meine 'Eltern' wollten mich mit einem lächeln in der Erinnerung behalten, mich als starke junge Frau sehen. Das gab ich ihnen.
Ich lächelte während der Beerdigung.
Doch nun war ich allein. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Die nächsten Tage schloss ich mich nur in mein Zimmer ein. Ich ging nicht raus und ich aß auch kaum etwas.
Ich war alleine und deswegen litt ich.
Ich wollte aufmerksamkeit, die ich auch meistens in der Schule bekam.
Aber es fiel mir schwer mit leuten zu reden. Ja ich liebte die Aufmerksamkeit doch ich komme nicht mit Menschen klar. Ich mochte Menschen nicht.
Das war wo ich anfing mich zu fragen warum das so ist.
Aber ich fand keine Antwort darauf.Und so fing ich an mich komplett abzuschotten und widmete mich der Internet welt. Dort bekam ich meine Aufmerksamkeit.
Und dann schließlich... Traf ich Akuma.Cal sah mich schief an:"Huuuh du hast ja gar nicht so viel gelitten?"
"Ich erinnere mich an fast gar nichts mehr." Meinte ich Schultern zuckend.
"Wie kann man sowas vergessen!?" Fragte Cal leicht gereizt.
"Kein Plan." Meinte ich bloß und sah weg.
Cal stand seufzend auf und bekam sofort 2 Schläge kassiert.
Einer von Akuma und der andere von Toru.
"Das kommt davon wenn du sie einfach anfässt!" Rief Akuma wütend und Toru nickte zustimmend.
"Alsoo jungs is ja ganz süß was ihr hier abzieht aber das war echt unnötig!" Meinte ich lachend.
Toru und Akuma sahen mich an und sagten:"Aber wir müssen dich beschützen!"
"Aww das Prinzesschen wird vom Teufel und von nee Katze beschützt~" sagte Cal verspottend.
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...