Vertrag mit dem Teufel???

782 62 4
                                    

"2 uhr morgens, heute früh wird es ziemlich neblig! Verlaufen sie sich bloß nicht! Und jetzt der neue Mega hit von..."

Ich schreckte hoch als Radio plötzlich anging.
Langsam tastete ich mich zum Lichtschalter. Das Radio schaltete ich nicht aus.

Ich setzte mich auf mein bett und rieb mir die Augen.
"Uhhh~ wieso ging das dumme Teil an?" Fragte ich mich selbst.
Nachdem ich die Frage gestellt hab machte mein Laptop dieses *Ding* wenn es eine Nachricht bekommt.

>>D666: Guten Morgeeeen~!
KuKu: ... Musst du mich so früh wecken?
D666: Natürlich :) die spiele sollen ja früh anfangen!
KuKu: warum frisst du nich meine verdammte Seele und lässt mich sterben?!
D666: das wär doch voll langweilig!
KuKu: ... Mir ... doch ... egal!
D666: du bist echt gemein weisst du das?
KuKu: wow der TEUFEL findet mich gemein! Dann muss ich ja ein eeeeecht böses Mädchen sein -.-
D666: dat Sarkasmus...<<

Genervt stand ich auf und rief:
"WIE AUCH IMMER DU HEISST, DU LÄSST MICH IN RUHE ODER KILL MICH WAS AUCH IMMER! ABER BITTE... BITTE MACH MIR MEIN LEBEN NICHT NOCH SCHWERER!"

>>D666: ... Glaubst du an Gott?
KuKu: wieso fragst du das aufeinmal?
D666: magst du Gott?
KuKu: ...
D666: Ich hätte gern eine Antwort...
KuKu: ... Gott hat meine Eltern einfach genommen ohne zu Fragen... Meine Gefühle kannste dir wohl denken?
D666: okay... Würdest du... Mit mir einen Vertrag schliessen?
KuKu: du kannst meine Seele auch so haben ich hab nichts mehr was mich am Leben hält... Bis auf Internet... Und games und so...
D666: nein das macht dann keinen spaß! Ich helfe zuerst leuten denen es schlecht geht damit sie nochmal ein spannendes Leben haben bevor sie Sterben...<<

Ich starrte auf den Bildschirm.
War der Teufel grad ernsthaft nett zu mir?! DER Teufel?!
Ich überlegte.
Erlich gesagt hab ich kein bock auf ein
Spannendes Leben... Wer weiss was ER unter spannend versteht.....

>>KuKu: Nein!<<

Und mit dieser Antwort klappte ich meinen Laptop zu.
Es ist mir ziemlich egal ob er wütend wird oder nicht.

Ich legte mich wieder auf mein Bett,
Liess aber das Licht und das Radio an.

Ich träumte von meinen Eltern und wie sie in den Himmel stiegen und mich das Leben brutal festhielt.
Ich fing an zu weinen, immer schlimmer...
Plötzlich nahm mich jemand in den Arm.
"Es ist ja gut... Ich bin da~"
Die stimme hab ich noch nie gehört aber sie fühlt sich so vertraut an.
Ich wollte das Gesicht von denjenigem sehen der das gesagt hat aber alles war verschwommen dank meinen tränen...

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt