Ich sah auf mein Handy. 8 Uhr.
Ich sprang auf und fragte Akuma:"Akuma wollen wir wo anders hingehen?" Akuma sah mich mit großen Augen an:" Heeeeh? Ich will aber noch ein Dessert~"
Ich sah mich um:"Wir können zu nem Eisladen gehen!"
Akuma legte seinen Kopf schief:"Hm? Was los? Du bist so nervös!"
Ich wollte grade was Antworten da wurde der Raum plötzlich dunkel.
Ich seufzte genervt.
*Na toll...*Auf einer großen kreisrunden Fläche, in der Mitte des Restaurant, stand ein Mann.
Ein Scheinwerfer wurde auf ihn gerichtet.
Er sprach in ein Mikro:"Ladies und Gentleman~ es ist 20 Uhr! Ihr wisst was das heisst oder? Die Tanzparty beginnt jetzt! Also Ladies und Gentleman kommt auf die Tanzfläche~"
Akuma sah mich an:"Du wusstest das oder?"
Ich nickte und sah auf den Boden.
"Ich hab immer mit Papa getanzt als ich jünger war... "
*Oh nein! Kuraiko nicht heulen!*
Akuma stand auf und umarmte mich.
"Hey hey jetzt werd doch nicht gleich so traurig" er sah mich lächelnd an.
"Wie wärs wenn wir tanzen?" Fragte er dann.
"Hä?! Was?! Ich kann aber nicht ta- WUAH"
Akuma zog mich am Handgelenk zur Tanzfläche.Akuma nahm meine Hand.
"Ich kann nicht tanzen!" Sagte ich schnell.
Akuma lächelte mich aufmunternt an.
"Das wird schon! Du tanzt ja nicht das erstemal!"
Akuma wirkte auf einmal so... So erwachsen und... Ein bisschen gefährlich!
Ich verlor mich selbst in seinen leuchtenden blutroten Augen.~say goodbye
As we dance with the devil tonight
Dont you dare looking him in the eyes~Das tanzen funktionierte wie von selbst! Ich fühlte mich wie in einem Märchen! Ich könnte ewig so weiter tanzen...
Ich fühl mich so glücklich und so nah zu Akuma...
Es war als wäre jeder andere verschwunden und ich wäre nur mit Akuma in unserer eigenen Welt.
Ich war wie in Trance.Plötzlich war ich wieder zurück in der Realität. Das Lied war zuende.
Ich sah mich verwirrt um. Akuma stand vor mir und fragte:"Alles okay? Während wir getanzt haben wirktest du irgendwie abwesend..."
Ich lächelte Akuma an:"Danke Akuma! Du kannst gut tanzen!"
Akuma grinste:"Hehe~ du aber auch! Aber jetzt hab ich duuuurst... Und mir ist warm!"
Ich fragte:"Können wir jetzt n Eis essen gehen? Und draussen ist kühle Luft!"
Akuma stimmte zu und wir verließen das Restaurant.Und jetzt laufen wir beide mit einem Eis durch die Stadt.
Ich sah in den Himmel. Es war schon ziemlich dunkel.
Akuma fragte:"Kuraiko? Wenn du stirbst... Würdest du dann zu mir in die Hölle kommen?"
Okay ich hätte jetzt vieles erwartet aber nicht das...
"Eh also... Noch lebe ich... Ausserdem entscheide ich doch nicht ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme..." Antwortete ich verwirrt.
Akuma sah auf sein Eis.
Er wirkte traurig.
Ich lächelte ihn an:"Aber ich würde eher in die Hölle wollen! Ich meine da ist es bestimmt spannender als im Himmel! Ausserdem bist du da..."
Hm... Das schien ihn aufgemuntert zuhaben!
Akuma legte einen Arm um mich und hob sein Eis in die Luft.
"Und dann zeig ich dir all die coolen Sachen und stell dich meinen Freunden vor!" Rief er lachend.
Ich lachte ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...