Please dont forget me, Kuraiko

471 47 9
                                    

Wir betraten das Zimmer von Alice.
Alice saß auf ihrem Bett und starrte an die Wand.
Ihre Eltern standen vor ihr und schrieen sie an.
"Wie konntest du das Shirayuki bloß antun?! Du weißt doch das sie nicht das Haus ohne Erlaubnis verlassen darf, selbst wenn du dabei bist!" Sagte der Vater wütend.
"Jetzt ist ihre wunderschöne Haut verletzt, und das ist alles deine Schuld!"
Weinte die Mutter.
"Das ist doch nur aufgeschürft wieso regt ihr euch so auf? Das verheilt!" Motzte Alice.
"Aber ihre Haut ist beschädigt! Sie hat jetzt bestimmt rebellische Gedanken! Das ist deine Schuld" sagte der Vater.
Die Mutter hielt sich die Hände vor das Gesicht:" Ich will dich nicht mehr sehen! Shirayuki hat wegen dir Angefangen respektloser zu werden! Sie hat gesagt ICH solle mich beruhigen und das es ihr GUT geht! Und sie hat MUM gesagt und nicht MUTTER!"
Alice seufzte genervt:"Wow wie schlimm! Ich wette die Polizei hat es schon auf sie abgesehen."
Der Vater holte aus und schlug ihr auf die Wange.
"Hör auf mit deinen Späßen! Das ist ernst! Und jetzt geh uns aus den Augen!"
Alice meinte:"Ehm zur info das ist mein Zimmer! Aber BITTE wenn ihr das unbedingt wollt! Dann pack ich meine sachen und verschwinde!"

Die Szene war vorbei.
Akuma fragte nach einiger Zeit:"Ehm wo ist... Alice? Normalerweise wär sie doch hier oder?"
Shirayuki stand nun vor uns.
"Das liegt daran das... Alice noch lebt."
Akuma atmete auf:"Echt jetzt? Wo ist sie jetzt? Wieso ist sie nicht tot?"
Shirayuki sagte:"Das ist jetzt unwichtig. Aber wie findet ihr es das Alice ärger bekommen hat, wegen so einer kleinen Sache?"
Tenshi sagte:"Ich finde das ziemlich scheiße da es ja nur ein kratzer ist! Das ihre Eltern so überreagieren ist ziemlich unfair."
Kami und Akuma nickten zustimmend.

Shirayuki wandte sich an mich.
"So... Und was hast du dazu zu sagen?"
Ich sah auf den Boden.
"Ich... War... Wäre verletzt gewesen Und hätte mich aufgeregt. Ich wollte das doch gar nicht!"
Akuma legte den Kopf schief:"Kuraiko? Was ist los?"
"Shirayuki hat sich und ihre Familie umgebracht wegen... Toru und Alice.
Seit Alice weg war ging es Shirayuki richtig mies. Sie hatte zwar noch Akatsukin aber naja... Sie konnte Akatsukin nicht ausstehen! Ihre Eltern wurden noch strenger mit der Prinzessin sache... Eine Nacht hat Alice Shirayuki besucht und hatte erzählt das sie jetzt in einem Waisenhaus ist, aber immer wegrennt und zu Toru geht.
Und das da so 2 reiche Erwachsene sie adoptieren wollen und sie sich extra schlecht benimmt das sie das net tun.
Shirayuki fragte dann was Toru zu der Sache meinte. Er meinte dass das Schwachsinn sei und Shirayuki machen sollte was sie will und wenn sie das zu lässt das es ihr Problem wäre.
Irgendwann vertraute Shirayuki Alice an das sie sich in Toru verliebt hätte. Alice war dann total aufgedreht und fröhlich doch insgeheim wollte sie das nicht. Shirayuki war hübsch und schlau. Alice war eifersüchtig und wüsste das Toru höchstwahrscheinlich Shirayuki mehr mochte als sich selbst.
Deswegen kam sie nicht mehr Shirayuki besuchen.
Das machte sie natürlich traurig.
Nun ja eines Tages erzählten Shirayukis eltern das sie endlich jemanden gefunden hätten. Nen Alten 'König' den sie heiraten sollte. Das wurde Shirayuki dann zuviel und dann... Tja dann hat sie geplant und diese Mordgedanken bekommen. Und durchgesetzt..."
Ich atmete tief ein, weil ich meine ganze Luft beim reden verbraucht hatte.

Alle sahen mich mit großen Augen an.
"Kuraiko... Wie bist du darauf gekommen?" Fragte Akuma.
Ich antwortete nicht da ich immer noch mit atmen beschäftigt war.
Shirayuki fing leise an zu kichern.
"Hehe... Genauso war es! Du Hast dich wohl erinnert? Ich wusste gar nicht, das du wusstest das ich einen alten opa heiraten sollte!"
Langsam kam ich zu atem und sprach.
"Tja ich hatte so meine Quellen..."
Akuma fragte verwirrt:"Kuraiko? Woher weißt du das alles?"
Ich sah auf den Boden.
"Das ist weil... Naja ich... Ehm... Weil ich... Alice bin... Naja besser gesagt war?"
Antwortete ich nervös und wartete auf eime Reaktion.
Doch ehe irgendwer etwas sagen konnte hörten wir hinter uns weinen.
Wir drehten uns um und sahen die komplette Familie.
Akazukin weinte, aber sie lächelte dabei!
"Danke! Endlich konntest du uns erlösen! Wir waren hier solange gefangen..."
Akazukin lächelte mich an und dann löste sich sich auf.
Die Mutter sagte:
"Alice es ist schön das wir dich wiedergesehen haben! Du bist so groß und hübsch geworden..."
Auch sie löste sich auf.
Der vater sagte:
"Tut mir leid wegen damals... Wir haben wohl überreagiert!"
Dann verschwand er.
Shirayuki ging auf mich zu.
Sie legte ihre Hände auf meine Wangen.
"Alice... Nein Kuraiko! Danke! Es war echt schön... Und bitte vergess uns nicht nocheinmal! Zur not schreib es dir auf!"
Sie lächelte zaghaft.
Dann gab sie mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:" May you always be happy and find out the truth from everything."
Meine Augen weiteten sich.
*der Good Luck Charm... (Wer Mad Father kennt, müsste auch das kennen xD)*

Sie lies von meinen Wangen ab und verblasste langsam.
Shirayuki drehte sich nochmal um und sagte.
"Du solltest Toru besuchen. Er ist bestimmt krank vor sorge! Und sag ihm das ich ihn grüße!"
Ich streckte meinen Arm aus:" Warte geh nicht!"
Shirayuki lächelte mich an und formte mit ihren lippen das Wort:
Sa-yo-na-ra

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt