Wer ist hier pervers?

532 54 6
                                    

Das erste was ich und Akuma zuhause machten war den Kühlschrank aufzumachen und ihn zu plündern.
Ich wollte grade meine Schokoladenpackung öffnen, da nahm Kami mir die Schokoladentafel weg.
"Hey! Ich will das haben" beschwerte ich mich.
Kami nahm Akuma den Pudding weg und Akuma fing an zu jammern wie ein kleines Kind.
"Kuraikoooo~ kami ist gemein zu miiiir! Er gibt mir nicht den Pudding!"
Er umarmte meinen Bauch.
Ich jammerte ebenfalls:"Mir hat er die Schoki weggenommeeeeeeennnn"
"Oh mein Gott! Wir haben zwei kleine Babys..." Seufzte Tenshi genervt.
Kami lachte:"Kuraiko, Akuma, ihr solltet nicht so viel süßkram essen das ist nicht gut für eure Gesundheit! Ich werde uns etwas leckeres Gesundes zu essen machen."
Akuma streckte die zunge raus:"Bääääh"
Ich sah zu grinsend zu Akuma.
"Hey Akuma, ich weiß wo es ein seeeehr tolles Italienisches Restaurant gibt! Das heißt MEGA LECKERE PIZZA!!"
Akuma sprang fröhlich auf und ab:"WAHH LOS GEHEN WIR DAHIN!!"
Ich meinte:"Nyaaaaa nicht jetzt ich will mir erstmal was anderes anziehen!"
Akuma nickte:"Ja ich auch!"
Ich ging hoch zu mein Zimmer, Akuma folgte.

"Wieso verfolgst du mich?"
"Meine Sachen sind in deinem Zimmer."
"Eh und wieso?"
"Weil ich mich dort immer umziehe~"
"Häää wieso bekomm ich das nicht mit?"
"Weil du fast immer pennst wenn ich mich umziehe... Hehee willste etwa sehen wie ich mich umziehe~?"
Ich wurde rot und rief :"NEIN DAS WILL ICH NICHT ICH BIN DOCH NICHT PERVERS!!"
Akuma grinste breit:"Heeeeh? Du redest immer so laut wenn du lüüüügst~"
Ich sah bestimmt aus wie eine Tomate...
"Ich... Bin nich pervers" murmelte ich als ich Akuma den rücken zudrehte.
Akuma lachte.
Ich schnappte mir irgendwelche Sachen die grad auf dem Boden lagen und verschwand damit ins Badezimmer.

Akuma klopfte an der Tür und fragte :"Kuraikoooo bist du fertig?"
Ich öffnete die Tür und sagte:"Jaaaa das bin i- HOLY SHIT WO IST DEIN SHIRT!! AKUMA ZIEH DIR EIN VERDAMMTES SHIRT AN!!"
Ich schlug mir die Hände vor mein Gesicht.
Akuma lachte:"Ehehe weisst du... Du hast meinen Hoodie an!"
Ich sah an mir hinunter.
*OH OH!!*
Da ich nur irgendwas genommen hab, was auf dem Boden lag hab ich wohl ausversehen Akuma's Hoodie genommen...
"Oh einen Moment!"
Ich lief in mein Zimmer, ging zu meinem Schrank und schnappte mir etwas was mir gehörte.
Ich zog Akuma's Hoodie aus und mein Shirt an.
Dann gab ich Akuma seinen Hoodie, der geduldig auf meinem Bett saß.
Ich schnappte mir das Buch was auf meinem Schreibtisch lag und schlug es auf Akuma's Kopf.
"Auaaa was soll das!?" Rief er.
"WIE LANGE SITZT DU SCHON DA?!" Schrie ich mit rotem Kopf.
Akuma überlegte:"Ehh seit du dein Shirt aus dem Schrank geholt hast."
Ich liess das Buch wieder auf Akuma's Kopf knallen.
Ich rief:"DU PERVERSLING!!"
Akuma grinste mich frech an und hielt etwas hoch.
"Ach ich bin pervers und du hast sowas?"
Er hielt meinen BoysLove Manga in die Luft.
Ich machte ein komisches Geräusch was sich anhörte wie ein gequälter Wal.
Ich riss Akuma meinen Manga aus der Hand.
"Ich wette Kami und Tenshi würden gerne etwas darüber erfahren~" Akuma lächelte mich fies an.
"Was muss ich tun das du ihnen nichts davon erzählst?" Fragte ich panisch.
Akuma überlegte. Dann grinste er breit.
"Heheee~"
Mir fuhr ein Schauer über den Rücken.
"Oh gott ich hab angst...",flüsterte ich.

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt