Niemand sagte etwas. Bis auf Akuma's und Toru's Kampfschreie hörte man nix.
Irgendwann fragte ich:"Ach ja Toru? Wie bist du eigentlich bisexuell oder so geworden? Und wann überhaupt?"
Interessiert sahen wir Toru an der sich kerzengerade hinsetzte.
"Huh? Wieso fragst du?" Fragte er.
"N-nur so~ ich meine du warst nicht immer so denke ich?"
Toru überlegte mit geschlossenen Augen:"Hmmm... Da war ich irgendwie zwischen 14 und 15 Jahre alt denke ich..."
"Dann ist das gar nicht so lange her?" Murmelte Akuma zu sich selbst.
"Gibt es da auch eine Geschichte dazu?" Fragte Cal der warum auch immer popcorn in der Hand hatte.
Toru nickte:"Ja schon aber die ist nicht so spannend.."
"Egal erzähl!" sagte ich neugierig."Also irgendwann haben ich und meine Kumpel in den Ferien in der Nähe vom See Fußball gespielt. Uns wurde übelst warm und wir wollten uns im See abkühlen... Oh und die Jungs waren so 1-2 Jahre älter als ich... Jedenfalls war ich richtig fest mit so nem Typ befreundet und der sah schon voll gutaussehend aus... Nun ja und als der dann sein Shirt ausgezogen hab... Ho ho das war ne tolle Aussicht."
"Jungs ohne Shirt sind was tolles~" sang ich.
"Nicht wahr~" sagte Toru ebenfalls singend.
"Naja jedenfalls kam es einfach! Und irgendwann fande ich Jungs die aussehen wie Mädchen oder mädchenhaft aussehen auch toll~"
Tenshi grinste leicht und meinte:"Find ich toll~"
"Tenshi dein Fangirl Charakter zeigt sich..." Sagte Cal mit einem frechen grinsen.
Man hörte Tenshi leise fluchen.Akuma fragte Toru:"unnnnd hattest du bis jetzt einen Freund oder ne Freundin, So in ner Beziehung?"
"Ausser Kuraiko keine!" Sagte Toru grinsend.
"Dude bitte was?" Rief ich als ich meinen Namen hörte.
" Also hattest du noch keine Beziehung.." stellte Akuma fest.
Dann ging er näher auf Toru zu.
Sanft berührt er das Gesicht von ihm.
*woah whats happening*
Toru machte große Augen.
Akuma lächelte und sagte:"Deine Wangen...sind so weich.."
*ganz ehrlich was passiert grade*
Toru lächelte ebenfalls und strich über Akumas Haare.
Akumas Finger fuhren von Torus Wange zu seinen blassen Lippen.
"Ich... Ich will.." begann Akuma zu flüstern.."OI KURAIKO?!!" irgendwelche Finger schnippten vor meinem Gesicht.
" Huh was los?" Fragte ich verwirrt.
Akuma sagte mit leicht besorgten Gesichtsausdruck:"Du warst irgendwie total weg! Geht's dir gut?"
Als ich zu Akuma sah bemerkte ich das er so ziemlich weit von Toru wegsitzt.
Cal meinte:"Du sabberst und bist rot im Gesicht... Was hast du geträumt?"
Tenshi sah mich mit einem wissenden Blick an.
Sie wusste also was ich 'geträumt' hatte.
Aber warum nur sie? Sagte sie nicht das alle Engel das irgendwie können?
"Ok nicht alle! Da ich zur Hälfte n Dämon bin , bin ich stärker und habe mehr Kräfte als andere Engel und Dämonen. Noch dazu ist der Teufel persönlich mein Vater also bin ich noch stärker..." erklärte Tenshi woraufhin alle ausser ich verwirrt waren.Ich dachte nochmal an meinen 'Traum' und musste lachen.
Wieso kann das nicht in echt passieren? Hahhh das wäre zu schön um wahr zu sein...~~~~~~~~~~~~~~~~
So ein wenig Yaoi x3 ich bin grade mega im yaoi Modus weil ich WIRKLICH DEN GANZEN VERDAMMTEN TAG Dramatical Murder gezockt habe xD
Ich habe einen ganzen Tag verbraucht um nur eine Route durchzukriegen x_x noch dazu hab ich das Bad end bekommen und musste heulen...(und einmal hab ich geheult als Clear Aoba geküsst hat *-*)
Ich habe zuerst Clear genommen der ist verdammt süß *-* morgen oder so versuche ich das gute Ende von Clear zu bekommen (Clear ist der beste danach kommen Ren und Noiz)
Soo das war's dann ma von der yaoi süchtigen Yuki x3 have a nice daaaay~~
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...