~ Vorstellung ~

312 21 10
                                    

Ich wusste nicht wieso aber aufeinmal kamen mir die jungs gefährlich nah.
Sie hatten ein gruseliges grinsen und ihre Augen leuchteten.
"Ehm was wird das?" Fragte ich nervös.
Der Kapuzen Junge hob das blutige Rohr.
Er fing an zu lachen.
*was zur hölle passiert hier?!*
Er holte aus und ich fing an zu schreien.

"Öhm Kuraiko?" Hörte ich.
Dann gab mir jemand eine Backpfeife.
Ich atmete heftig.
*WAS WIR SIND ZURÜCK?!*
"Wir haben nichtmal abgesprochen ob wir das machen oder nicht!" Motzte Tenshi genervt.
"Huh was...?" Ich war verwirrt.
Kami sagte:"Oh ich weiss was los ist! Sie hat es sich vorgestellt was passieren könnte und das wurde ihr zu realistisch!"
"Armes Kuraiko! Gehts dir gut? Beruhig dich mal." Akuma nahm mich in den Arm und streichelte meinen Kopf.
Ich hab mir das also vorgestellt, ein Glück!
Ich krallte mich an Akuma's Pulli.
"Das war so gruselig" murmelte ich.

Als Akuma mich los ließ, sah ich das Toru Akuma anstarrte.
Wenn blicke töten können... Then Akuma would be a dead man!
(Frag nicht wegen dem Englisch das is einfach random ok? Ok!)

Tenshi seufzte genervt:"BOAH TORU ICH WEISS WAS DU DENKST HALT DIE FRESSE!"
Toru war kurz verwirrt bis ich sagte:"Ja tenshi kann gedanken lesen... Du gewöhnst dich dran!"
Toru nickte:"Oh okay... Willst du nicht wissen an was ich gedacht habe?"
Er grinste frech.
Ich schüttelte heftig meinen Kopf:"Ne danke! Dein grinsen macht mir Angst!"
"Alsooo-"
"UND ER ERZÄHLT ES TROTZDEM!!"
"Haha war nur ein Spaß! Nur meine Kuraiko darf meine Gedanken wissen~" sagte Toru lachend.
Toru zog mich zu sich und flüsterte dann:"Ich hab an dich gedacht~"
Ich lachte sarkastisch:"Haha wow toll! Als ob..."
"Nein wirklich~ ich kann nur noch an dich denken!"
Er zeigte mir sein süßes, kindliches lächelnd.
"Dieser Ladykiller..." Meinte Tenshi seufzend.
Ich sagte:"Ach ich bin dagegen immun! Ich mein ich kenn sein süßes und sein killer lächeln seit jahren... Es schadet mir nicht mehr~"
Toru schmollte:"Och schade... Früher warst du immer Hals über Kopf verliebt in mich und mein lächeln..."
"Tja wie gesagt bin ich immun dagegen~ warte wer sagt das ich in dich verliebt war?" Fragte ich.
Toru grinste frech:"Ich weiß alles denn ich bin toll~"
Toru posierte vor mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ok bald ist Valentinstag (*hust* wer braucht das schon, also ich net *hust*)
Entweder mach ich das boyxboy kapi für valentinstag oder eher halt ein 'normales' Valentinstags special was meint ihr?
Und woah warte waren wir nicht noch bei 4k reads? 0-0 what happend bin ich bloß dumm oder steht da wirklich 5k???

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt