Kami fragte mich:"Du weisst wie deine Eltern gestorben sind, oder?"
Ich zuckte mit den Schultern:"Man hat mir gesagt sie hatten einen Autounfall und das ich Glück hatte nicht dabei gewesen zu sein..."
Kami lächelte:"Falsch süße~ Den Tod den sie bekommen haben war nicht ein 'Unfall'"Tenshi ergänzte:"Wieso heißt das eigentlich Auto'unfall' wenn es doch Schicksal ist!"
Akuma meinte:"'Autoschicksal' hört sich aber ziemlich scheiße an, deswegen!"Kami drehte sich wieder zu mir:" Also du weißt das ich für alles verantwortlich bin?"
Ich nickte und wurde leicht wütend.
"Naja nicht wirklich alles!" Sprach Kami weiter.
Ich sah ihn verwundert an.
"Ich bekomme auch Hilfe, von Akuma zum Beispiel! Ich könnte zwar alles alleine machen aber es muss ja auch schlechte Menschen und so geben" erklärte Kami.
"Wieso sollte es schlechte Menschen geben?!" Fragte ich gereizt als ich an Tierquäler und Terroristen dachten musste.
"Um daraus zu lernen" sagte Tenshi.
Ich fragte: "Naja das Thema beiseite... Wieso hast du dann meine Eltern umgebracht? Oder war das Akuma?"
"Ehm... Das war... Ich" murmelte Akuma.
Ich riss die Augen auf:"W-was?!"
*wieso bin ich so überrascht?! Ich meine er is der Teufel aber ich bin gleichzeitig ziemlich entäusscht von ihm!*
Akuma sah mir in die Augen.
Seine blutroten Augen schienen traurig zu sein...
"Sie sind nicht im Himmel... Sie wachen zwar über dich aber nich dort..."
"Wo sind sie dann?!" Rief ich aufgebracht.
"Jedenfalls nicht in der Hölle! Aber es geht ihnen sehr gut wo sie sind..."sagte Kami ruhig.
Ok das ist gut!
Ich klammerte mich ziemlich an diese Antwort. Jedenfalls weiß ich das es ihnen gut geht.
"Wo auch immer sie sind... Ich hoffe ich kann bald bei denen sein..." Sagte ich lächelnd während mir vor Erleichterung eine Träne die Wange runterrollt.
Plötzlich war eine erdrückende Stimmung im Raum.
Jeder, selbst Tenshi, wirkte ziemlich traurig."Eh? Hab ich was falsches gesagt oder wat?" Fragte ich.
Akuma zwang sich ein lächeln auf:"Ich hoffe nur das es nicht allzubald ist!"
Tenshi stoß ihm in die Rippen.
Sie sah ihn eindringlich an und Akuma nickte stumm.
"I-ich weiß zwar nicht was dieser plötzliche Stimmungswechsel ist aber... Ich frag mal net nach!"
Ich stand auf und sagte dabei:"ich geh in mein Zimmer"
Doch Akuma hielt meine Hand fest.
"Bitte, versprech mir mich nie zu vergessen, ok?" Sagte Akuma, für sein Character, ziemlich Ernst.
"Ehhh okay! Dich könnte ich sowieso nie vergessen!!" Ich lachte.
Dann lief ich in mein Zimmer.Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein kissen ins Arm.
Dann heulte ich los.
Was weiß ich warum, es muss einfach raus!
*Wieso war Akuma grad so ernst?! Und wieso hat er meine eltern genommen, aber nicht in die Hölle gesteckt?!*Kuraiko! Kuraiko! Wach auf! Bitte...
Ich sprang auf:"WAS?! Wer hat das gesagt?!"
Ich wartete. Es kam nichts mehr.
*Ok was war das grade?!
Ich war ziemlich verwirrt. Aber egal.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooou leutiiiis~ ich hab mir jetzt schonmal (und schon früher) ein Ende ausgedacht... Keine sorge es kommen noch ein paar Kapitel aber nur das ihr bescheid wisst das das Ende naht~
Vielleicht werde ich irgendwann das Buch ein bisschen umschreiben und an ein Verlag schicken...wer weiss obs überhaupt klappt! XD naja wie findeg ihr die Story so? Ich finde ich hab mich ein biiiisschen(viel) verschlechtert xD
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...