Kaum betraten wir den Schulhof kam dieses eingebildete Schleifenblondinchen auf uns zu gerannt.
Ich seufzte genervt.
"Kuuuuuraaaaikoo~~" rief sie.
Als sie vor mir stand fragte sie:"Wieso warst du nicht da? Warst du krank? Naja egal solange du weg warst hab ich die Schulherrschaft übernommen~"
"Aha" meinte ich uninteressiert und ging an ihr vorbei.
Tenshi fragte:"Was ist das denn für ne eingebildete Kuh?"
Ich zuckte mit den Schultern.
Das blondinchen hatte Tenshi gehört und rief:"Der Name ist Hoshimi!" (hoshi bedeutet Stern).
"Wow so ein Schöner Name für so ein hässliches Entlein~" Tenshi schüttelt den Kopf.Kami, Tenshi und Akuma standen neben dem Lehrer und stellten sich der Klasse vor.
Tenshi warf ihre langen Haaren über die Schulter und sagte:" Ich bin Kagami(bedeutet Spiegel) freut mich euch kennenzulernen! Aber ihr könnt mich gerne Tenshi oder Engel nennen~"
Sie lächelte verfürerisch.
Kami verbeugte sich leicht vor der Klasse und sagte: "Kaito, (bedeutet Meisterdieb) sehr erfreut"
Die Mädchen flüsterten:"Waaah~ er ist so süüüüß~ Ob er eine Freundin hat?"
Nun stellte sich Akuma vor.
"Hallo~ Ich bin Kano(Gott des Wassers)! Aber manche nennen mich auch Akaya(Blutrote Nacht) weil das mein zweiter Vorname ist hehe~"
Ein paar Mädchen meinten:"Er ist ja auch ganz niedlich..."
Ich gähnte bloß.
*Falsch namen, huh? Naja ok welche 'normalen' Menschen heissen auch Tenshi, Kami, und Akuma?*
Tenshi und Kami saßen ganz vorne und Akuma saß ganz hinten neben mir.In der Mittagspause stürmten alle zu den neuen Schülern.
Da Akuma neben mir saß drängten sich alle um den Tisch und manche setzten sich auf meinen Tisch.
Ich seufzte genervt und sah aus dem Fenster.
"Kano? Wie alt bist du?"
"Ich bin 17!"
"Was sind deine Hobbys?"
"Fußball und Kampfsport! Und alles was ich mit meinen Freunden machen kann!" Akuma grinste.
*interessant... Naja jedenfalls lern ich so mehr über Akuma...*
"Deine Haare sind so wuschelig darf ich die anfassen?" Fragte ein Mädchen zögerlich.
Akuma meinte:"Nein, sorry das darf nur die person der ich am meisten Vertraue und die ich am meisten mag!"
"Oh wer ist es denn? Ist es ein Mädchen? Ist sie deine Freundin? WIE SIEHT SIE AUS" die Fragen von den Mädchen erschlugen Akuma förmlich.
Akuma lachte:"Hehee~ ja es ist ein Mädchen! Sie ist eine gaaaaanz süße~"
Die Mädchen raunten:"Waah wer kann es bloß sein? Die muss bestimmt sehr glücklich sein!"
Akuma stand auf und ging zu mir.
"Kuraikooooo~~" er umarmte mich plötzlich.
"Huh wad soll das denn jetzt?" Fragte ich erschrocken.
Akuma schmollte:"Wieso hilfst du mir niiiich~?"
"Wobei denn?"
Akuma sah zu den Mädchen und Jungen. "Sie wollen sooooo viel wissen!"
Ich war verwirrt. "Ahaaaa.. Und wie soll ich dabei helfen?"
Akuma flüsterte mir ins Ohr.
"Mach pat pat bei mir~"
Ich zögerte ein bisschen dann strich ich ihm über die Haare.
"Hassu guwt gemacht~~" sagte ich gespielt als wäre Akuma ein kleiner Hund der grade den Stock zurück gebracht, hat den ich geworden hab.
Die Mädchen quitschten.
"Waaaas Kuraiko?! Ernsthaft?! SIE?!"
Akuma grinste die Schüler an.
Dann drückte er mir nen Kuss auf die Wange.
"OH OKAY WAS?!" Kreischte ich und wurde rot.
Tenshi lachte leise. >Wusst ich's doch!< dachte sie.
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...