Langsam stand ich auf und ging in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und seufzte.
*Ich bin nicht allein! Alle sind hier! Keine Sorge Kuraiko!*•Akuma's Sicht•
Ich setzte mich zu Tenshi aufs Dach.
"Hab ich nicht gesagt das ich allein sein will?" Schnauzte sie mich an.
Ihre Augen glänzed und Tränen liefen ihr die Wange runter.
"Ich will dich trösten..."
"Das bringt Kami auch nicht zurück!"
Ich bereute es hier hochgekommen zu sein. Die schnauzt mich ja nur an.
Ich seufzte und umarmte sie.
"WAS FÄLLT DIR EIN MICH ANZUFASSEN ICH LEIDE HIER GERADE!" Rief sie, doch tat nichts gegen meine Umarmung.
Plötzlich fuhr ein Blitz durch den Himmel und erhellte alles für einen Moment.
Tenshi sah in den Himmel und sagte:"Das... War kein normaler Blitz..."
Wir sahen uns an und liefen ins Haus.•Kuraiko's Sicht•
Ich lief ins Wohnzimmer als ich den Blitz sah.
Ich wusste nicht wieso aber es trieb mich halt hier hin.
Sekunden später waren auch Akuma und Tenshi hier.
Bin ich froh, endlich nicht mehr allein.Ich wollte gerade was sagen als Tenshi mit ernstem Gesichtsausdruck sagte:"Nicht bewegen!"
Sie stellte sich schützend vor uns und schon schlug etwas direkt vor Tenshi's Füßen ein.
Es wurde so hell das wir nichts sehen konnten.
Als das Licht nachließ stand vor uns ein Junge der 17 Jahre alt schien.
Er hatte silbernes Haar und dunkelgrüne Augen.
"Tenshi~ schön dich wiederzusehen!" Sagte er mit einem gehässigen Grinsen.
"Was machst du hier?" Sagte sie.
"Hmm? So begrüßt man aber keinen Freund! Huh? Hast du geweint? Deine Augen sind ganz rot!"
"Du hast meine Frage nicht beantwortet."
"Kami schickt mich~"
"Schön du kannst gleich wieder gehen!" Schnauzte Tenshi ihn an.
Der Typ tippte Tenshi gegen die Stirn und meinte:"Ein Halb-Dämon wie du sollte nicht so respektlos gegen einen Engel wie mich sein~"
"Ich bin mehr Engel wie du also halt die Klappe!"
Der Typ sah zu Akuma und fragte:"Ist das der Teufel? Dein 'Bruder'? Drr sieht ja echt harmlos aus!"
Tenshi und Akuma sahen so aus als würden sie gleich ausrasten.
Ich trat vor den Typ und sah ihm direkt in die Augen:"Wenn du dich nicht sofort benimmst dann kannst du gleich wieder zurück in den Himmel gehen!"
Der Typ beugte sich zu mich herab und grinste mich frech an:"Huuh? Und du kleine bist..?"
"Geht dich nichts an!"
"Ziemlich frech die kleine..." Dann wandte er sich an Tenshi.
"Tenshi, Kami hatte vergessen etwas mit dir zu reden alsooo musst du ihm einen Besuch abstatten~"
Tenshi's Blick hellte sich auf und sie sagte:"Bin schon unterwegs!"
Und sie... Verschwand.
"Hey lass uns doch nicht mit dem Vollspast allein!" Rief Akuma hinterher.
"Das ist nicht nett~"
Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und Toru rannte rein.
"Iiiich bin wieder da~ hey wer ist denn dieser Vollspast?"
Toru kam auf uns zu.
Der Typ sagte:"Ich bin Cal, Engel. Freut mich deine bekanntschafft zu machen!"
Er lächelte und hielt Toru seine Hand hin.
Toru sah seine Hand bloß an und meinte:"Lach nicht so eklig du Schlange... Ich mag dich nicht!"
Cal sah Toru schief an und meinte:"Echt nicht? Aber ich mag dich!"
"Das wird ja immer ekliger..." Meinte ich.
"Was willst du überhaupt hier?" Fragte Toru und stellt sich schützend vor mich.
"Ich? Ich will hier mitmachen! Es gibt nix spannendes zu tun und ihr sieht so aus als hättet ihr ne menge spaß! Ausserdem will ich sie." Er zeigte auf mich.
Cal wollte auf mich zugehen doch Toru fauchte ihn wütend an.
"Wow ich wusste nicht das der kleine ein Kätzchen wäre~ süß! Naja für jetzt würde er es auch kurz tun!"
Cal umfasste Toru's Kinn und hob ihn zu sich hoch.
Dann drückte er ihn einen Kuss auf den Mund.Mit aufgerissenen Augen beobachteten ich und Akuma was da grade passiert war. Toru selbst war total verwirrt.
Dann kippte er nach hinten, genau auf mich. Wir landeten krachend auf dem Boden und mir wurde kurz die Luft aus den Lungen gedrückt.
Toru flüsterte:"Ich bin verpestet hilf mir!"
Cal lachte stolz und sagte:"Ihr werdet mich jetzt nicht so schnell los~"~~~~~~~~~~~~~~
Souuu nach einiger Zeit wieder ma n Kapi xD heißt den neuen Arsch- ich meine Engel Cal willkommen~
Habt ihr irgendwelche Ideen was im nächsten Kapi passierem könnte? (Mir fällt nämlich nix ein xD)
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...