Peng!

901 66 1
                                    


*piep piep piep piep piep*

Ich liess meine Hand auf den Wecker knallen.
"Halts maul..." Murmelte ich.
Nach ein paar Minuten setzte ich mich gähnend auf.
*kein bock auf schule...*
Ich stand langsam auf und ging ins Bad.

Ich betrachtete mich im Spiegel.
"Ich nenne diesen Style: Die ganze Nacht gezockt und Energy gesoffen weil ichs kann"
Ich hatte Augenringe des Todes und verstrubbelte haare.
Natürlich machte ich mir NICHT die Mühe die Augenringe zu bedecken oder meine Haare zu kämmen.
Stattdessen zog ich meine Schuluniform an, meinen Dunkelroten Kapuzen Pulli über meine Bluse und meine schwarze Leggins unter den Rock an.
Und natürlich die halbfinger Handschuhe! Die trag ich immer wenn ich rausgehe!
Ist sozusagen ein Markenzeichen.

Als ich das Haus verließ sah ich dunkle Wolken am Himmel.
"Kein bock meinen Regenschirm zu holen" murmelte ich und ging los.

Kurz vor der Schule stand ein Mädchen mit blonden, schulterlangen Haaren.
Sie hatte eine große Schleife im Haar.
Es schien so als würde sie auf mich warten denn sie sah mich direkt an.
Ich wollte an ihr vorbeilaufen doch sie sprang mir in den Weg.

"Heyyyyy~ Kuraiko richtig?" Fragte sie.
Ich nickte.
"Kuraikooooo~ du denkst bestimmt das ich nerve und das ich aus dem weg gehen soll stimmtsss?"
Ich nickte erneut:"du hast es erfasst und jetzt geh mir aus dem weg!"
"Nanana! Ein Mädchen sollte nicht so unhöflich sein! Nur weil deine Familie reich ist und du das ganze Geld geerbt hast, heisst es nicht das du mit uns umgehen kannst wie du willst!"
*was hat die denn gefressen?* dachte ich genervt.
"Hör mal! Ich hab kein Plan wer du bist und woher du die ganzen Sachen hast aber ich würde jetzt gern zu meiner Klasse!" Meinte ich leicht gereizt.
"Jajajaaaa kannst du ja gleich! Aber ICH bin jetzt der Star der Schule okaaaay? Ich war es auf meiner alten Schule und bin es jetzt auf dieser Schule! Hast du mich verstanden? Und wenn DU mir meine Aufmerksamkeit klaust dann-"

"PENG!" Rief ich und richtete meine Hand wie eine Pistole gegen ihre brust.
"Du bist jetzt tot!" Sagte ich und lief an sie vorbei.

Der unterricht war mal wieder üüüüübelst langweilig.
Ich wusste bereits alles.
Warum fragt du?
Weil meine Eltern mir alles eingeprügelt haben! Tausend Mathe, Physic, Bio und all das, Bücher!

Der Schultag verlief eigentlich ganz okay.
Nur das dieses komische blondinchen, dessen Namen ich immer noch nicht weiß, mich durchgehend genervt hat.

Zuhause schmiss ich mich auf mein Bett.
Ich schnappte mein Handy und rief den Pizza Boten.
*man ich kann die Nummer ja schon auswendig...*
Solange ich auf den Pizza Boten wartete duschte ich und machte danach meinen Laptop an.

Irgendwer hatte mir geschrieben...
DevilBoy666 kurzform D666...

>>D666: Hay :)
Kuku: wer bist du?<<

Ich bekam keine Antwort.
Wann hat dieser DevilBoy denn geschrieben?
12:23 Uhr...
Oh also während ich in der Schule war!
Wahrscheinlich ist er offline...

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt