Wuäääh sorry das ich die ganze zeit nix geschrieben hab >.< ich wusste einfach nicht wie ich schreiben sollte und ich war zu faul haha *nervöses lachen* naja jedenfalls neigt sich die geschichte zum ende zu und ich MUSS halt weiterschreiben das heisst ich versuche ein kapi nacheinander rauszuhauen!
ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
~~~~~~~Tenshi starrte die Puppen an.
"Is ja eklig" sagte sie angwiedert.
Sie wollte den Korb auf den boden stellen, dann sagte sie fassungslos:"Das gibts doch nicht... Das ist wie festgeklebt... Können diese Scheißdinger wenigstens aufhören zu lachen?!"
Tatsächlich hörten die Puppen auf zu lachen.
"Danke!" Rief Tenshi genervt.Wir gingen auf das gegenüber liegende Zimmer zu.
Ich zog Akuma am Shirt.
"Akuma ich fühl mich nicht wohl..." Murmelte ich.
Akuma lächelte mich aufmunternd an.
"Du brauchst keine Angst zu haben! Ich werde dich beschützen! Versprochen!"
Ich fühlte mich sicher von seinen worten... Doch irgendwas in mir ist komisch...
*Naja egal!* ich schob die gefühle beiseite.Wir betraten das Zimmer. Es war schlicht und hatte ein großes Bett in der Mitte.
Bestimmt ist es das Zimmer von den Eltern.
Und schon begann die Szene:Die Erwachsenen lagen im Bett und sprachen:
"Ich weiß nicht was ich tun soll... Shirayuki wirkt jedesmal unglücklich wenn sie Unterricht bekommt... Sie fragt jedesmal ob sie wie Alice zur Schule gehen darf und draußen spielen darf! Aber das kann sie nicht tun.. Sie ist doch unsere Prinzessin!"
Der Mann nahm seine Frau in den Arm.
"Keine Sorge! Shirayuki merkt schon dass das der richtige weg ist!"
Die Frau lächelte schwach:"Ja da hast du recht... Ich hab schon jemanden kontaktiert..."
Der Mann sah verwirrt drein:"Wen? Und wieso?"
"Oh man hast du das vergessen? Wegen Shirayuki's Verlobung!"
Der Mann lachte:"Oh stimmt ja! Haha tschuldigung!"
~~Die 'Szene' war vorbei.
"Verlobung?" Fragte Kami.
Die Eltern saßen auf den Bett und starrten uns an.
Dann kam die Frau auf mich zu.
"Shirayuki... Ist unsere Prinzessin... Wegen Alice... Ist alles kaputt gegangen"
Dabei warf sie mir einen bösen Blick zu.
Dann ging sie wieder zu ihrem Mann.
Als sie sich auf das Bett setzte fiel etwas herunter.
Es war ein Fotoalbum.
Kami hob es auf.
Kaum hatte er es berührt fingen die Erwachsenen an zu kreischen.
Tonlos. Die Münder waren aufgerissen wie schwarze Löcher.
Wir stolperten so schnell es ging aus dem Zimmer."Das wird immer gruseliger..." Schnaufte Tenshi.
Kami sah sich das Fotoalbum an.
Auf dem Ersten Bild waren zwei Mädchen. Ungefähr 4 Jahre alt
Beide Mit schwarzen Haaren und sehr blasser Haut.
Es waren zwillinge!
Darunter stand mit schnörkelSchrift:
"Unsere Schneewittchen und unsere Alice"
Irgendwas verkrampfte sich in meinem Herzen als ich das Bild sah.
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...