( ok jetzt muss ich wieder in Kuraiko's Sicht weise schreiben xD man das is verwirrent ich wollte grad so anfangen wo akuma über etwas denkt aber najaaaa xD kompliziert meh)
Wieso müssen die beiden sich immer anmotzen? Ich seufzte, lächelte aber dabei.
Tenshi fragte:"Was grinst du so?"
"Ach nur so~" antwortete ich.
Toru lachte:"Kuraiko ist glüüüückliiiich~~"
Ich lachte ebenfalls.
Kami räusperte sich und wir sahen ihn an.
"Also es tut mir Leid euren Frieden zu stören aber... Ich muss bald zurück in den Himmel."
Von jedem von uns erstarb das lächeln.
Selbst Tenshi wirkte überrascht. Sie schlug ihre Hände auf den Tisch und rief:"WAS?! Schon? Aber... Aber das geht doch nicht! Ich... Ich will nicht gehen..."
Kami sah Tenshi schief an:"Wer hat denn gesagt das du mitkommst?"
"Hä aber... Ich bin doch immer bei dir... Weil.. Du weisst schon!" Tenshi's Stimme überschlug sich.
Ich sah Tränen in ihren Augen glitzern. So hab ich Tenshi noch NIE gesehen...
Kami lächelte:"Ich weiss Tenshi... Aber wenn du hierbleiben willst kannst du ruhig hier bleiben! Besser gesagt; ich gebe dir die Verantwortung."
"Aber wieso musst du denn gehen?" Fragte Toru.
"Meine Aufgaben als Gott weißt du? Ich war zu lange weg!" Antwortete Kami.
"Geht Akuma dann auch? Er ist doch der Teufel?" Fragte Toru neugierig.
Akuma seufzte:"Mein Vater ist der Teufel ich bin nur sein Nachkomme."
"Damn." Fluchte Toru leise.
"Also jedenfalls mache ich mich bereit zurück zu gehen. Aber keine Sorge! Ich besuche euch irgendwann mal!" Sagtw Kami lächelnd.
Aber keiner von uns konnte irgendwie nicht lächeln.
Kami war wie ein großer Bruder für uns.Wir standen alle auf und verabschiedeten uns von Kami.
Tenshi hatte es am schwersten. Sie kämpfte hart ihre Tränen zurück zuhalten und stark zu sein.
"Also Tenshi pass gut auf alle auf~" sagte Kami und umarmte Tenshi ein letztes mal.
Sie nickte. "Mach ich! Und ich hoffe das ich dafür nen höheren Rang krieg!" Scherzte sie mit rauer Stimme.
Kami lachte:"Mal sehen~"
Kami sah uns an und sagte:"Wir sehen uns bald~ Und macht keinen Unsinn! Byeee~"
Er winkte uns ein letztes mal zu, bevor er verschwand.Tenshi drehte sich zu uns um.
Ihr Gesicht war ein Mix aus lächeln und heftiger Trauer.
"Ich... Gehe mal kurz weg... Sucht nicht nach mir! Ich bin bald wieder da!" Sagte Tenshi und rannte aus dem Zimmer.
"Sie geht heulen" meinte Toru mit verschränkten Armen.
Toru und ich sahen Akuma an.
"Was?!" Fragte er als er unsere Blicke bemerkte.
"Sie ist deine Schwester." Sagte ich.
"Kümmer dich um sie!" Sagte Toru.
"Sie ist meine GROßE Schwester!" Meinte Akuma.
"Ja und? Egal ob groß oder klein Mädchen brauchen Zuneigung wenn sie traurig sind! Wenn nicht von ihrem Freund dann von ihrem Bruder!" Sagte ich und sah Akuma ernst an.
"Hast recht... Ich geh dann mal nach ihr sehen..." Sagte Akuma und verließ das Zimmer.
Ich seufzte und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
Toru sah mich an. "Wir sind jetzt allein..." Sagte er grinsend.
Ich rief:"AH AKUMA KOMM ZURÜCK!"
"Hey hey ich mach doch nichts, haha reg dich nicht auf~" Toru lachte.
Ich funkelte ihn an:"Bei dir weiß man ja nie..."
Toru streckte mir die Zunge raus und quetschte sich auf den Stuhl wo ihh drauf saß.
"Du weißt es gibt hier noch andere Stühle."
Toru ignorierte mein Kommentar und rieb seinen Kopf an meiner Schulter.
"Bist du traurig, Kuraiko?"
"Weswegen?"
"Das Kami geht?"
"Ein bisschen... Aber er hat ja gesagt das er wieder kommt!"
"Mhm..."
Toru seufzte und stand auf.
"Ich geh mal nach Hause... Ich hol n paar Sachen damit ich hier übernachten kann~"
"Hey ich hab nie zugestimmt das du hier übernachten darfst!" Sagte ich, doch Toru ignorierte das und ging aus dem Haus.Nun sitze ich hier alleine und hab kein Plan was ich machen soll....
Wow mir fällt grad ein das ich mega lange nicht mehr alleine war.
All die Zeit war Akuma bei mir.
Früher war ich gern allein, aber jetzt... Mag ich dieses Gefühl nicht...
Ich will nicht allein sein!
Ich sah mich um. Alles wirkt aufeinmal Kalt, dunkel und Farblos.
Ich began zu zittern....
Was ist dieses Gefühl? Ist es Angst? Angst vor dem alleinsein? Ich habe keine Ahnung... Egal was es ist, es gefällt mir nicht!
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...