~Am nächsten Tag~
*klopf klopf*
Ich schlug die Augen auf.
Kami stand vor der Tür.
"Kuraiko? Du musst zur Schule!" Sagte er.
Ich schreckte auf:"WAS?!"
Die letzten Tage war ich nicht in der Schule, wegen Akuma. Oh man... Ich will nicht...
Akuma quetschte sich an Kami vorbei und sprang auf mich drauf.
"KURAIKOOOOOO~~ ICH WERDE AB HEUTE IN DEINE SCHULE GEHEEEEN~~" rief er.
"Akuma! Ich kann net atmen geh von mir runter!!" Nuschelte ich durch Akuma's Shirt.
Akuma liess mich los und sah mich fröhlich an.
"Los zieh dich an!" Motzte Tenshi, die jetzt auch in meinem Zimmer stand.
Sie alle trugen meine Schuluniform.
Ich lächelte. *Ich glaue das wird lustig~*
Ich krabbelte aus meinem Bett und suchte meine Sachen.
Tenshi hatte die Jungs aus meinem Zimmer gescheucht.Nachdem ich mich ungezogen habe, und Tenshi mein Zimmer durchschnüffelt hat fragte sie:"Du willst echt so raus gehen?"
Ich legte den Kopf schief:"Huh? Wie meinst du das?"
Tenshi zeigte auf mich:"Deine Haare, und dein Gesicht"
Ich lachte:"Ach so! Ja ich geh immer so raus!"
Tenshi seufzte:"Los setz dich da hin!"
Sie zeigte auf meinen Stuhl der vor dem Schreibtisch steht.
Ich setzte mich verwirrt hin. Dann zauberte Tenshi von irgendwo her nen fetten Schminkkasten und eine Haarbürste her.
Oh oh! Ich erschrack.
"Ehhh Tenshi? Es ist kein Fasching also was willste mit der Schminke?"
"Wann hast du dir das letzte mal die Haare gekämmt?" Fragte sie ohne auf meine Frage zuantworten.
Ich überlegte.
Tenshi seufzte genervt:"Oh mann wenn du überlegen musst dann muss es ja wohl lange her sein..." Und schon machte Tenshi sich an die Arbeit.Tenshi zog mich am Arm zu den Jungs.
"Ah da seit ihr ja endlich ihr habt ja e-" Kami brach ab.
Akuma stürmte auf mich zu:"WAAAAH KURAIKO DU BIST JA NOCH HÜBSCHER ALS SONST!! Naja nich das du sonst nicht hübscher bist aber WOAH!!"
Ich wurde rot und sah zur seite.
"Das ist Tenshi's Schuld!", motzte ich.
Kami kam nun auch zu mir.
"Also das steht dir echt gut! Ordentliche Haare, keine Augenringe"
Tenshi sagte stolz:"Tjahaaa~ in meinen Händen wird jede graue Maus wunderschön! Ausserdem hab ich nur dezentes Make-up benutzt."
Akuma nahm meine Hand:"Los komm Kuraiko~ wir müssen los!"
Und so machten wir uns auf dem weg zur Schule. Ich und Akuma- Hand in Hand.
Ich frage mich was heute in der Schule passieren wird...
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...