Nach laaaanger Zeit gibt es mal wieder ein neues Kapitel ^-^ ich hoffe es wird euch gefallen~ ich hab halt ewig net mehr geschrieben (╯°□°)╯︵ ┻━┻)
Ich sah Akuma an.
"Es ist nix! Ich hab bloß schlecht geträumt..." Murmelte ich.
Akuma nickte und drehte sich wieder um.
Ich sah ihn an...
...
Dann kickte ich ihn aus meinem Bett.
"WIESO ZUR HÖLLE BIST DU IN MEINEM BETT?!?!" Schrie ich.
Akuma rieb sich den Hinterkopf.
"Also du wirktest irgendwie so einsam und ich wollte einfach bei dir sein..." Sagte Akuma lachend.
Ich starrte ihn an. Dann seufzte ich.
"Ok ok... Kannst wieder ins Bett kommen..." Sagte ich und realisierte erst dann was ich gesagt habe.
*Wiesoooo sag ich so ein shit?!*
Ich nahm meinen Laptop und legte ihn auf meine Beine.
Akuma sprang fröhlich in mein Bett und klammerte sich an meinen Arm.
"Dankeeee~" rief er grinsend.
Ich lächelte ihn bloss an und öffnete dan meinen Laptop.Natürlich! Wieso wundert mich das nicht? Tenshi und Kami haben mir geschrieben! Sehr schööööön.
>> LA: das war nicht sehr nett so mit dem großen Allmächtigen Gott umzugehen!!<<
Ich antwortete nicht.
Ich mag Tenshi überhaupt nicht...
DIE KANN MICH MAL!!>> G: Na meine Süße? Ich weiss das es dir schlecht geht wegen deinen Eltern aber das heisst nicht das du mir die schuld geben sollst! Aber da ich nett bin verzeihe ich dir ;)<<
DIESER SCHEISS KAMI BRINGT MICH ZUR WEISSGLUT.
Ich würde ihn jetzt echt gerne verprügeln.
Seufzend klappte ich den Laptop zu und sah zu Akuma der eingepennt war.
Er hatte sich wie ein kleines Kätzchen zusammengerollt...
*wie süüüüüß~ ich würd ihn jetzt gerne- WOAH WAS*
Meine Gedanken machen mir echt manchmal Angst.
Ich stand so leise es ging auf und ging in die Küche."Ah guten Morgen süße~ Ich hab Frühstück gemacht!" Begrüßte mich Kami.
Ich drehte mich um und ging wieder in mein Zimmer.So süß Akuma auch aussehen mag, kickte ich ihn wieder aus meinem Bett.
"Heeeey~ wofür war das denn" jammerte Akuma und sah mich verschlafen an.
Ich sagte genervt:"Da ist ein streunender Gott(höhö noragami get it?) in meiner Küche."
Akuma strich sich über seine wuscheligen Haare die jetzt noch wuscheliger sind.
"Ok ok aber bitte trete mich niewieder aus einem Bett ok...?" Murmelte er.
"Ich werd es wieder tun" meinte ich kalt.Akuma und ich gingen in die Küche.
"Kami kannste bitte gehen wegen dir konnte ich nicht schlafen..." Sagte Akuma bloss und ging dann zum Kühlschrank.*Welcher Teufel sagt 'bitte' und geht dann einfach zum Kühlschrank als ob nix wär*
"Akuma." Antwortete Tenshi auf meine Frage.
*boah die is auch hier?? Wiesooo?*
Tenshi sah mich wütend an.
"Ich glaube du vergisst wohl das ich deine Gedanken lesen kann."
Ich seufzte:"Jaja ok ich versuche in Zukunft nichts mehr zu denken, ok?"
Tenshi grinste fies:"Würd auch einfach für dich werden da du ja kein Hirn hast, nicht wahr Dummerchen?"
Ich antwortete nicht. Wenn ich irgendetwas antworten würde sagt sie bestimmt wieder irgendeine scheiße und dann streichelt bald dieser Stuhl hier ihr Gesicht!Akuma hatte meine Schokolade aus dem Kühlschrank genommen und nahm sich ein Stück. Dann sagte er zu Tenshi:"Lass Kuraiko in ruhe sie hat dir nichts getan."
"EntSCHULDIGUNG!! Was machst du da mit meiner Schokolade?!" Schrie ich Akuma an.
Bevor Akuma was sagen konnte schnitt Tenshi ihm das Wort ab und sagte:"Hey! Du isst doch sowieso zu viel Süßes du bist schon fett genug also sei nicht so laut und sie es positiv"
Ok es ist soweit der Stuhl wird ihr eine schöne Massage geben!
Ich griff schon nach einem Stuhl als Akuma mir ein Stück Schoki in den Mund schob.
"Du hast doch wohl nicht gedacht das ich dir deine Schokolade wegfuttere oder?" Fragte Akuma grinsend.
Dann sagte er zu Tenshi:"Also Tenshi! Kuraiko hat einen sehr schönen Körper! Sie ist schlank, nicht zu dünn und hat die perfekte Körpergröße! Alles passt zu ihr! Und sie ist echt sehr sehr seeeehr süß!" Er lächelte.
Tenshi warf ihren Kopf zur seite und schnaubte wütend.Ich errötete
Lächelnd sagte ich zu Akuma:"Danke..."
Er grinste mich breit an.
"Ja Kuraiko ist eeeecht sexy!!" Mischte sich Kami ein.
"Ist es schlimm wenn ich den Gott in den Ofen schiebe und auf 180 Grad backe?" Fragte ich Akuma.
Und ich meinte es Ernst.
Akuma lachte laut los:"Das wär ein echtes Festmahl in der Hölle!!"
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...