"Und so haben wir uns kennengelernt!" Beendete Toru meine Erzählung.
Ich nickte.
Akuma fragte:"Kann ich mir das Fotoalbum ansehen?"
Toru zischte ihn an:"Nein, das kannst du nicht!""Wieso nicht?"
"Es ist meins!"
"Aber ich würde gerne mehr über Kuraiko's Kindheit erfahren!"
"Und dafür brauchst du MEIN Fotoalbum?"
"Ja ich eh... Sehe mir gerne Fotos an! Und von Kuraiko als Kind weiß ich nicht so viel... Ok eigentlich schon aber eher die schlechte seite..."Toru sah mich an:" Wer sind die überhaupt? Sind das Freunde?"
Ich sah von Akuma zu Toru.
*Tenshi hilfe!*
Tenshi sah mich nur an mit einem Blick der sagen könnte: Vergiss es mach es selbst!
"Alsooo..." Begann ich.
"Also?" Fragte Toru.
Ich sah zu Akuma.
"Wieso stellt ihr euch nicht selbst vor?" Sagte ich mit einem nervösen lachen.Tenshi seufzte und trat vor:"Ich bin Tenshi, bla bla, Engel und so."
Man merkte das sie keine Lust hatte.
Warte, hat sie ihm gerade gesagt das sie ein Engel sei?
Kami schüttelte Toru's Hand.
"Ich bin Kami! Du kannst mich ruhig Kami-sama nennen!"
Akuma stellte nun sich selbst vor.
"Ich bin Akuma, der Teufel." Dann begannen seine Augen rot aufzuleuchten und er starrte in Toru's Augen.
So standen sie eine ganze weile.
Bis Toru sich schüttelte und mich mit großen Augen ansah.
"Also das alles ist passiert,huh?" Fragte er.
Tenshi sagte zu mir:" Akuma hat ihm gerade alles gezeigt."
"Aber wieso?" Fragte ich verwirrt.
"Weil er es wissen muss. Er ist ein teil deines Lebens und... Nun ja er ist bestimmt es zu wissen" erklärte sie mir.
Ich nickte langsam:"Okay... Das ist... Gut?"Plötzlich packte Toru Akuma am Kragen.
"HUH WAS?!" Rief ich überrascht.
Toru funkelte Akuma wütend an.
Doch Akuma blieb die Ruhe selbst.
"Du... DU wagst es also Kuraiko auf ein Date zu führen?! Du machst dich an MEINE Kuraiko ran?! Oh nein nicht mit mir Kleiner~" knurrte Toru wütend.
Akuma sagte ruhig:"Okay also erstens bin ich größer als du, zweitens ist es nicht DEINE Kuraiko."Tenshi fragte mich:" Wieso bist du nicht verwundert das Toru dich als seins erklärt hat."
Ich seufzte:"Das ähm... Gehörte irgendwie zum versprechen..."
"HÄ?! Was hast du ihm alles versprochen?!" Rief Tenshi aufgebracht.
Ich kratzte mir am Hinterkopf:"Daaaas ist nicht so wichtig!"
Dann schob ich mich zwischen Toru und Akuma.
"Okay das reicht!" Sagte ich bestimmt und schob beide mit aller Kraft auseinander.
Toru legte seinen Arm um mich und zeigte Akuma den Mittelfinger.
"Kuraiko gehört mir! Selbst wenn ich um sie kämpfen muss!" Zischte er, dann streckte er die Zunge raus.
Ich seufzte genervt.
Akuma antwortete:" Wen interessierts...?" Dann wandte er sich ab.
Tenshi lachte:"Wie Kuraikos Blick einfach so aussieht wie: 'The fuck im doing here?'
DU LIEST GERADE
Dance with the Devil
RomanceWas erlebt man, wenn man den Teufel, den Gott und eine selbstverliebte Engel-dame als Freunde hat? Und was ist wenn dein Sandkastenfreund, den du Jahre lang nicht mehr gesehen hast, eifersüchtig wird und mit dem Teufel Streit anfängt? !!!ALL RIGHTS...