Twins

397 45 6
                                    

Kami klappte das Fotoalbum zu.
"Ich denke wir sollten das später angucken." Meinte er.
Wir stimmten zu, dann fragte Akuma:"Gehen wir jetzt die Treppen hoch?"
Tenshi meinte:" Ja hier gibts ja sonst nichts mehr ausser das Esszimmer..."
"Vielleicht gibts ja einen Garten?" Überlegte ich laut.
Akuma sagte grinsend:"Falls es einen garten gibt, können wir ja nach all den Räumen hingehen!"

Wir gingen die Treppen hoch.
Hier war alles voll mit Kisten und Staub.
Auf einmal wurde alles dunkel.
Shirayuki stand vor uns.
Sie sprach langsam und mit kalter Stimme:" es gibt hier nur noch 2 Zimmer. Es ist egal in welches ihr zuerst geht... Aber lasst mich euch vorher was erzählen."
Wir nickten stumm.
Dann fing sie an zu erzählen.
"Meine Eltern wollten das ich eine prinzessin werde. Und jetzt nicht so aus spaß sondern aus vollem Ernst. Sie liebten Märchen und wollten mich mit irgendeinem reichen Typen oder Prinz verheiraten."
Kami verstand sofort:"Stimmt! Sowas gibt es ja auch!"
Tenshi meinte:"Ja sehr schön... Was ne tolle familie"

Shirayuki erzählte weiter:" Und Alice durfte immer das tun was sie wollte... Das hat mich aufgeregt. Und einmal... Als meine Eltern nicht da waren hat sie mich mitgenommen. Zu ihren Freunden... Aber seht selbst"
Vor uns wurde es aufeinmal neblig und es began wieder eine Szene.

Alice, die ungefähr aussieht wie 7 Jahre, zog Shirayuki hinter sich her.
Shirayuki meinte unsicher:" Alice ich darf das nicht tun! Mutter und Vater würden enttäuscht sein wenn sie das erfahren!"
Alice lachte bloß:" Das werden sie schon nicht! Ich meine sie haben ja nicht erfahren das ich mich manchmal nachts rausschleiche!"
"Was?!" Rief Shirayuki.
"Was? Ehh jedenfalls brauchst du doch auch Freunde! Also sind meine Freunde deine Freunde ok? Oh wir sind gleich da!"
Sagte Alice fröhlich.
Die Zwillinge standen vor einem Haus.
Alice rief:" TORUUUUU!!!"
Shirayuki sagte leise:" Es gibt auch sowas wie eine klingel..."
Ein Mädchen, ungefähr 12 Jahre, machte die Tür auf. Sie hatte hellbraune Schulterlange Haare und grün/braune Augen.
"Oh alice! Schön dich zu sehen!" Sagte das Mädchen dann bemerkte sie Shirayuki.
"Das ist also deine Schwester? Die ist ja voll süß!"
Shirayuki wurde leicht rot.
"Ey Naomi geh mal zur Seite." hörte man jemanden, hinter den Mädchen motzen.
Naomi lachte und trat zur Seite.
Dort stand ein Junge. Die selben hellbraunen haare wie Naomi und giftgrüne Augen.
Als er Alice sah lächelte er.
Alice grinste breit und zeigte auf ihre Schwester:"Das ist Shirayuki! Shi-chan? Das ist Toru!"
Shirayuki wusste nicht was sie sagen sollte, deswegen machte sie bloss einen Knicks wie eine Hofdame.
"schön dich kennenzulernen, Toru."
"Eh ja gut... Gleichfalls...?" Toru war verwirrt.
Dann sagte er:"Ach ja! Alice guck mal!"
Er zeigte Alice einen Ring mit einem schwarzen Diamanten.
"Der ist für dich! Du erinnerst dich doch an das versprechen oder?"
Alice nickte grinsend:" Sowas vergesse ich doch nicht!"
Toru lachte:" Gut ansonsten gibts Prügel-"
Er sagte noch was aber das konnte man nicht hören.

Kuraiko konnte aber ein wenig Lippen lesen.
Ihre Augen weiteten sich.
Akuma fragte:"Kuraiko? Alles okay? Du siehst so blass aus..."
Kuraiko meinte langsam:"Shirayuki... Ich weiß wieso du deine Familie umgebracht hast..."
Tenshi fragte:"Jetzt schon? Wir haben noch 2 Zimmer vor uns..."
Shirayuki's kaltes Lächeln zeigte sich.
"Wirklich? Aber wie wärs wenn du vorher in das Zimmer von Alice gehst?"

Dance with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt