dvadtsat sem - 27

408 24 0
                                    

D A L I N A

Es waren zwei Tage nach dieser seltsamen Nacht vergangen. Ich versuchte mich die letzen 48 Stunden abzulenken, da ich mich an diese Nacht nicht erinnern will. Ich weiß, ich müsste irgendwann darüber reden und es verarbeiten, aber noch nicht jetzt.

Heute war ein perfekter Tag, um sich abzulenken, da ich mit meiner besten Freundin feiern ging. Sie würde sich heute zum ersten mal mit Liam treffen, worauf ich sehr gespannt war, da ich gerne wissen würde, wer ihr Herz erobert hat.

Er nahm seinen besten Freund mit, weshalb ich hoffte, er würde gut aussehen, da ich dann noch mehr Ablenkung hätte.

Jedenfalls war ich gerade dabei Kaffe zu machen, da ich erst um zwölf Uhr aufgestanden war und zwei Stunden später aus dem Bett kam, als ich es klingeln hörte. Ich ging zur Tür und lächelte als ich Bella sah. „Guten Morgen." sprach ich mit verschlafener Stimme und nahm sie in meine Arme.

„Morgen? Es ist schon zwei Uhr mittags." lachte sie und kam in die Wohnung, ehe sie die Tür hinter sich schloss und ich wieder in die Küche ging. „Willst du einen Kaffe?" fragte ich sie, während ich den Lärm im Hintergrund versuchte zu ignorieren.

Sie kam in die Küche und ich sah, sie hatte Essen bestellt, weshalb ich anfing zu lächeln und ihr auch einen Kaffe machte, ehe ich mich mit den zwei Tassen an den Couch Tisch setzte. „Griechisch?" fragte ich, worauf sie nickte.

Wir aßen zusammen, während wir nebenbei eine Serie schaute. Ich sprach nicht viel, da ich ihr noch nichts zu der vorherigen Nacht sagen will und das nur das einzige Thema wäre, worüber ich sprechen könnte.

Als wir aufgegessen hatten, holte sie ihre Tasche aus dem Flur und bereitete sich vor. „Was ziehst du für Liam an?" fragte ich und bekam einen kleinen Schlag auf meinen Arm, weshalb ich anfing zu lachen.

„Ein rotes Kleid." antwortete sie und kramte es aus ihrer Tasche, ehe ich dachte mir fallen die Augen raus. „Wow." hauchte ich und streckte meinen Arm aus, ehe ich mir den Seidenstoff anschaute.

„Er wird dir einen Heiratsantrag machen." lachte ich und verstummte direkt, als meine Gedanken in die falsche Richtung führten. Sie lächelte, legte das Kleid ab und schaute mich an. „Was willst du anziehen?" fragte sie dann, worauf ich mit den Schultern zuckte. „Auf jeden fall etwas ganz kurzes." fügte ich meinem Schulterzucken hinzu.

Bella kramte in ihrer Tasche rum, ehe sie mich mit etwas abwarf, weshalb ich mich aufrichtete und mir den Stofffetzen anschaute. Es war ein ganz kurzes dunkel blaues Kleid, mit Spaghettiträgern.

Ich grinste sie an, worauf sie mir zu zwinkerte und sich hinsetzte, um mit ihrem Make-Up anzufangen. Ich tat ihr nach, machte Musik an und ging in mein Ankleidezimmer, wo ich mich an meinen Schminktisch setzte.

Das Lied „Bitch Better Have My Money" von „Rihanna" lief im Hintergrund, während ich mir ein starkes Augen Make-Up machte. Bella kam währenddessen rein und schrie mir in die Ohren.

Gegen 18 Uhr bestellten wir uns noch was zu Essen und machten eine Pause, ehe wir danach unsere Haare machten. Als wir auch damit fertig waren, zogen wir uns an und machten uns auf den Weg.

„Hast du noch irgendwelche High Heels?" fragte ich Bella, als ich meinen Mantel anzog. Sie nickte und ging noch mal ins Wohnzimmer, ehe sie mit den höchsten Schuhen wiederkam, die ich je gesehen habe.

Deceptions and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt