devyat - 09

587 36 6
                                    

D A L I N A

Ich hörte meinen Wecker klingeln, weshalb ich langsam meine Augen öffnete und mich erstmal aus den Schlaff riss. Meine Sinne erwachten, weshalb ich auch ein lautes Atmen neben mir hörte.

Mein Puls beschleunigte sich automatisch, weshalb mich der Adrenalin am Morgen aus dem Bett holte. Ich richtete mich auf und rieb mir einmal über die Augen, ehe ich meinen Kopf umdrehte und Andrej musterte.

Seine Arme waren ausgebreitet, während er friedlich am Schlafen war. Ich riss mich von ihm und erhob mich vom Bett, ehe ich meine Hausschuhe anzog und meinen Weg in die Küche fand.

Ich machte eine kleine Lampe an und öffnete meinen Laptop. Danach kramte ich erstmal ein Glas aus dem Schrank und trank ein Glass kaltes Wasser, ehe ich mich ins Bad begab und dort meine Zähen putze.

Auch dort wusch ich mir mein Gesicht mit kaltem Wasser ab, ehe ich das Wasser ausschaltete und mir mit einem Handtuch das Wasser weg tupfte. Währenddessen beachtete ich mich im Spiegel und versuchte meine Unreinheiten und Augenringe zu ignorieren.

Als ich wieder in der Küche war, machte ich mir einen Cappuccino und setzte mich mit der Tasse an den Tresen, ehe ich meine Mails checkte. Keine einzige Nachricht hat mich erreicht, weshalb ich glücklich meinen Laptop wieder schloss und meine Tasse Kaffe genoss.

Ich schloss meine Augen und ließ nochmal meinen heutigen Plan durch den Kopf gehen. Ich würde gleich auf jeden Fall erstmal was frühstücken gehen und dann in die Bibliothek laufen, da ich nochmal schauen musste, ob noch Fragen offen waren.

Ich trank den letzten Schluck auf und stellte die Tasse in die Spülmaschine, ehe ich das Licht ausschaltete und in mein Ankleidezimmer lief. Da suchte ich mir ein Outfit, was heute eine Strumpfhose mit einem Lederrock und einem Pulli wäre.

Als ich mich fertig angezogen hatte, setzte ich mich an meinen Schminktisch und war glücklich heute kein Kilo Make-Up tragen musste, da ich einen Rollkragen Pulli anhatte.

Ich cremte mein Gesicht ein und machte mir, während die Creme einwirkte, Netflix an. Ich deckte meine ganzen Pickel ab und tuschte meine Wimpern bisschen nach, auch wenn ich Extensions hab.

Einen leichten Lippenstift trug ich am Ende auf und machte mich an meine Haare, die ich mir lockte. Eine Strähne nach der anderen wickelte ich um den Lockenstab und starrte in meinen Spiegel, ehe ich einen Schatten sah und mich umdrehte.

Müde und verschlafen stand Andrej da und kratze sich am Bart, ehe seine Schritte zu mir führten, weshalb ich mich wieder umdrehte und tief durchatmete. „Guten Morgen meine Hübsche."

Seine raue Stimme jagte mir eine Gänsehaut ein, während mein Herz einen Schlag aussetzte, als er mich leicht am Nacken packte und mich zu ihm zog. Seine Lippen legten sich auf meine, während seine Augen geschlossen waren.

Er löste sich wieder von mir und blieb neben mir stehen, während ich versuchte ihn so gut wie möglich zu ignorieren. „Далина, послушай меня. Я так сожалею о том, что произошло. Я никогда не хотел, чтобы это зашло так далеко, но они хотели заполучить меня. Совсем не плохо, что ты выбросила наркотики, я на тебя не сержусь. (Dalina, hör mir zu. Es tut mir so leid, was passiert ist. Ich wollte nie, dass es so weit kommt, aber sie wollten mich erwischen. Es ist nicht schlimm, dass du die Drogen weggeschmissen hast, ich bin dir nicht böse.)"

Deceptions and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt