tridtsat dva - 32

396 21 0
                                    

A L E X A N D E R

Heute in der Früh und vor der Arbeit fuhr ich meine Eltern zum Flughafen. Die Verabschiedung fiel meiner Mama sehr schwer, da sie wusste, dass wir uns länger nicht wiedersehen würden. Ich bat beide mir Bescheid zu sagen, wenn sie landen und zuhause ankommen, aber ich wusste auch so, dass sie sich melden würden.

Nachdem sie dann durchs Check-Out sind, lief ich zurück zum Wagen und fuhr zur Arbeit. Es war diese Woche sehr anstrengend, da ich meinen letzten Auftrag dokumentieren musste, rüber geleitet wurde und mein Chef mir seine ganze Arbeit dagelassen hat. Ich musste die Woche auch mit dem Gedanken endlich klarkommen, dass ich Chef bin und das von allen in unserer Station.

Da heute endlich Freitag ist, muss ich nur noch den Dienstplan für nächste Woche schreiben und die letzten Dokumentation von Liam kopieren und sie weiter leiten. Das ging tatsächlich recht schnell, weshalb ich mich dann auch schon von den anderen verabschiedete und nachhause verschwand.

Da bereitete ich mich auf später vor, da ich und Dalina mit Bella und Liam ausgingen. Ich denke sie werden mir und Dalina heute sagen, dass sie zusammen sind. Und dann wird es auch nicht lange dauern, da sagen sie uns, dass sie verlobt sind.

Nachdem ich nachhause kam, aß ich eine Kleinigkeit, ehe ich nach oben ging und schon das volle Programm der Pflege ausübte. Ich ging duschen, cremte meinen ganzen Körper ein, rasierte mir meinen Bart ab, putzte nochmal Zähne, machte meine Haare und zog mich dann an.

Ich entschied mich für ein schwarzes Hemd, mit einer einfachen schwarzen Anzug Hose und meinen Mantel. Dazu zog ich mir meine silberne Uhr an, die zu meiner silbernen Kreuzkette passte.

Als ich dann komplett angezogen in meinem Zimmer stand, sprühte ich mich noch mit Parfüm ein und ging auch schon runter. Mein Handy war voll geladen, mein Portmonee war gefüllt und ich war bereit.

Ich stieg in den Aufzug und fuhr in die Tiefgarage, ehe ich in mein Auto stieg und direkt los fuhr. Ich und Dalina hatten abgemacht, dass ich sie abhole und da ich eh nicht vor hatte zu trinken, passte das.

Ich fuhr los und kam später Zeit auch an, ehe ich den Motor abstellte, aber die Musik anließ. Ich schaute kurz in meine Playlist, da ich ihr Lieblingslied anmachen wollte, doch dann wurde schon die Tür aufgerissen, weshalb ich meinen Kopf anhieb und dachte, mir fallen die Augen raus.

Sie hatte ein langes schwarzes Kleid an, was einen Schlitz hatte und eng an ihrer Taille war. Dazu hatte sie einen Dutt, weshalb ihre großen, silbernen Ohrringe stark zur Geltung kam. An ihrem Hals hing eine Kette und an ihren schlanken Fingern hatte sie auch ein paar Ringe dran.

Das schlimmste an diesem Look war ihr roter Lippenstift. Ich konnte auf nichts anderes mehr achten und schauen, als ihre roten Lippen. Und sie bemerkte es auch, denn immer wieder fuhr sie mit ihrer Zunge über die Lippen, weshalb sie danach glänzten.

Wir fuhren zum Restaurant und trafen Liam und Bella schon am Tisch. Wir begrüßten uns alle gegenseitig, ehe ich und Dalina uns auch setzten und ein Kellner zu uns kam. Wir bestellten uns was zu trinken und bekamen die Speisekarte.

„Wie lief es die letzten Tage?" fragte Dalina die beiden dann, die sich gegenseitig anlächelten. „Es war sehr schön. Wir haben viel unternommen und auch geredet, weshalb wir euch mitteilen wollten-" sprach Bella, ehe sie den Satz abbrach und Liam ihn fortsetzte. „Dass wir zusammen sind."

Deceptions and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt