tridtsat tri - 33

403 26 0
                                    

D A L I N A

Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen Schulter, weshalb ich anfing zu lächeln und mich zu ihm drehte. Ich öffnete meine Augen und schaute ihn an, ehe ich ihm näher kam und einen Kuss gab.

Nach der gestrigen Nacht war ich total fertig und bin schnell in seinen Armen eingeschlafen. Es war das schönste was ich je erlebt hatte. Ich hatte das erste mal in meinem Leben Sex, der mir gefallen hat und mit einer Person, die ich liebte.

Liebe? Kann man überhaupt so schnell lieben? Diese Frage schwirrte mir in meinem Kopf, aber ich konnte sie beantworten. Ja, kann man.

Aber was ist Liebe überhaupt? Liebe ist für mich, wenn zwei Menschen sich eine seelische Bindung aufgebaut hatten. Sich respektierten und akzeptierten, aber sich auch so zeigen könnten, wie sie tatsächlich waren. Ihre Gefühle zeigten, ihre Schwächen und Fehler zugaben, aber auch ihre Stärken bewiesen.

Und das erfülle ich von meiner Seite aus und bekomme es von der anderen Seite auch zu spüren. Ich und Alexander kannten uns vielleicht nicht lange, aber erfüllten und zeigten die Definition von Liebe. Wir lernten, wir gewannen und wir verloren - gemeinsam. Und das, was wir überstanden hatten, könnte ich genauso nochmal mit ihm erleben und wüsste, wir würden es schaffen.

„Über was denkst du nach? Ich seh die ganzen Fragezeichen," fragte er mich lachend und presste meinen Körper an seinen, ehe mich eine Hitzewelle überkam und mein ganzer Körper anfing zu kribbeln.. „Über Liebe." antwortete ich und machte eine kurze Pause, ehe ich meinen Satz vollendete. „Über uns." fügte ich noch hinzu und legte meinen Kopf auf seinem Arm ab.

„Man sagt immer, man sollte sich Zeit lassen, wenn man sich bei einer Sache nicht sicher ist. Aber was ist, wenn man sich sicher ist?„  fragte ich ihn und beobachtete sein heranwachsendes Lächeln. „Dann macht man es." antwortete er und schaute auf mich herab, während seine Hand auf meinem Bauch ruhte.

„Ich will mit dir zusammen sein." sprach ich es schnell aus, bevor ich mir überhaupt Gedanken über diese Feststellung machen konnte. „Für immer." fügte ich noch leise hinzu, worauf er mich warm anlächelte und sich runter beugte. Seine warme Wange legte sich auf meine Schulter.

„Спроси меня, чего я хочу. (Frag mich, was ich will.)" forderte er mich auf. „Чего ты хочешь? (Was willst du?)" fragte ich leise. „Тебе. (Dich.)" antwortete er, ehe ich anfing zu lächeln und nicht glauben wollte, dass ich gerade in dieser Situation war.

Ja, ich wurde vielleicht geliebt, aber das war keine ehrliche und saubere Liebe. Die Liebe zwischen mir und Andrej war dreckig und falsch, nichtsdestotrotz haben wir damit gelebt und weiter gemacht. Doch jetzt hatte ich tatsächlich mein Glück gefunden und wusste, es würde halten.

„Я не знаю, насколько ты уже смирилась с тем, что у тебя есть Андрей, но я хочу тебя навсегда. Я хочу тебя, потому что хочу показать тебе настоящую любовь, а ты создана для меня. Мы идеально подходим друг другу, и сейчас мы нашли друг друга, поэтому я никогда не отпущу тебя, Далина. (Ich weiß nicht wie weit du, die Sache mit Andrej, verarbeitet hast, aber ich will dich für immer. Ich will dich, weil ich dir echte Liebe zeigen will und du für mich gemacht bist. Wir passen uns perfekt an und haben uns jetzt gefunden, weshalb ich dich nie wieder los lasse, Dalina.)"

Meine Augen fingen an zu brennen, weshalb ich anfing die Tränen weg zu blinzeln. Ich wusste, dass er mit allem Recht hatte und mich immer wieder retten, den Weg zeigen und mich halten könnte. Alexander würde mir zeigen, wie eine echte Beziehung aussieht und wie man sich verhält.

„Однажды мне сказали: "Отпускай людей, которые слишком слепы, чтобы увидеть твою ценность". (Man sagte mir mal: „Lass die Menschen gehen, die zu blind sind, deinen Wert zu erkennen.".) sprach er weiter. „И я тот, кто знает твою ценность. Я понял, что заставляет тебя тикать быстрее, чем твой предыдущий парень. (Und ich bin der, der deinen Wert kennt. Ich habe schneller verstanden, wie du tickst, als dein vorheriger Freund.)"

Er atmete schwer durch und machte eine kurze Pause, ehe er sich aufrichtete und weitersprach: „Ich will damit nicht sagen, dass ich besser bin als er - vielleicht war er einfach kein Beziehungsmensch - oder eure Beziehung. Was ich damit eigentlich sagen will, dass ich weiß, dass du mit mir an deiner Seite nicht kämpfen müsstest, denn ich bin der Mann und ich kämpfe für meine Frau." beendete er seinen Teil und schaute mich an, ehe ich mich abwandte und aus dem Fenster schaute, wo sich die Wolkenkratzer New Yorks spiegelten.

„Ich liebe dich." flüsterte ich und schaute ihn nicht an, doch er hatte andere Pläne und schob mit seinen Fingern, mein Gesicht in seine Richtung. „Sag es nochmal und schau mir dabei in die Augen, meine Schöne." sprach er mich an, ehe er anfing zu grinsen.

„Ich liebe dich Alexander." sprach ich es nochmal aus und war mir dabei sicher. Schon vorher war ich mir sicher, aber jetzt wollte ich ihn, und das, für immer.

„Weiß du eigentlich wie hart ich werde, wenn du meinen Namen sagst?" knurrte er, ehe ich kurz auflachte und ihm leicht auf den Oberarm schlug. Er nahm meinen Handgelenk und rollte uns um, weshalb ich auf seinem Schoß saß und auf ihn herab schaute.

„Nein, weiß ich nicht. Ich will aber was anderen wissen, Alexander." antwortete ich und sprach seinen Namen extra mit rollendem ‚r' aus, weshalb sich seine Augen verdunkelten und ich plötzlich seinen Schwanz an mir spürte.

„Ich liebe dich." sprach er aus, aber mit einem gewissen Unterton, weshalb ich grinste und mich leicht an ihm rieb. „Nochmal." forderte ich ihn auf und rieb mich härter an ihm, als er mir die drei magischen Worte, immer wieder sagte.

„Und nochmal." wimmerte ich und war kurz davor zu kommen, aber er griff fest in meine Taille, zog mich zu sich und stieß in mich ein. „Ich liebe dich so sehr, dass ich es dir jede Stunde sagen und beweisen kann." knurrte er und stieß so heftig in mich, dass ich mich an der Wand hinter ihm festhalten musste.

Und so kam ich, sah Sterne und ließ mich in seine Arme fallen, ehe ich anfing zu lachen und mir nicht bewusst war, wie sehr ich ihm verfallen war. Ich wusste, dass er seine Drohungen und Worte ernst meinte und es mir auch beweisen würde, aber genau das machte mich glücklich. Ich konnte ihm vertrauen und mich immer wieder fallen lassen, ohne die Sorge, nicht wieder aufstehen zu können.

Und somit beweis ich mir selber, dass man nach jeder Katastrophe dazulernt und sein Glück bekommt.

Denn ich bleibe für immer bei Alexander und denke nie wieder an Andrej, denn er war die reinste Katastrophe.
____________________
Voten nicht vergessen :)

Deceptions and Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt